Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.04.2010 12:37
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

. duuu haste mal was geguckt wegen diesen nagelspangen??? das soll irgentwie helfen bei einwachsenden nägeln oder so

im netz hab ich die mir mal angeschaut, ich muss heut eh mal in die statd, da wollte ich mal bei der medizinischen fußpflege reinschauen ob die helfen kann, aber wenn die da auch so wie ronny rumdrückt (das zeuchs muss ja irgendwie raus), dann geht das nicht, kann da ja nicht so rumschreien und heulen wenn auch noch lulu dabei ist ... aber ich frag sie mal

immer noch der eingewachsene nagel!?
Fusspflegerin sind da echt gut,wenn du die richtige erwischt!
Also meine war prima damals und hat mir so die zweite op erspart
26.04.2010 12:37
Ina : mein beileid.Es ist immer wieder schmerzhaft eine geliebte perso gehen zu lassen
*
ich habe meine oma auch gehen lassen müssen und habe in der nacht wo im Sterben lag geheult wie ein schlosshund.ich finde es immernoch ungerecht warum diese person sterben musste.
*
Ich rechne auch damit das der opa von benny dieses jahr den sommer nicht überleben wird.
letztes jahr hat er schön gekämpft und dieses jahr wird sehr schwer für ihn.
Jenjen90
2192 Beiträge
26.04.2010 12:41
so mädelses reicht ja nicht schon dass dino und ich krank sind..neeeeeeeiinnn... jetzt war erst auchnoch mein pc kaputt und nun kamen heute morgen um 7:15uhr handwerker und haben die halbe wand im badezimmer rausgeschlagen, weil die unter uns wasser an der decke haben...also rohrbruch..und NATÜRLICH bei uns morgen werden neue rohre verlegt und dann muss die ganze wand neu aufgebaut werden,fliesen,streichen....und meine wandbemalung die ich schwanger rangenmalt hab in stundenlanger und tagelanger arbeit wurde weggerissen
26.04.2010 12:44
Zitat von Jenjen90:

so mädelses reicht ja nicht schon dass dino und ich krank sind..neeeeeeeiinnn... jetzt war erst auchnoch mein pc kaputt und nun kamen heute morgen um 7:15uhr handwerker und haben die halbe wand im badezimmer rausgeschlagen, weil die unter uns wasser an der decke haben...also rohrbruch..und NATÜRLICH bei uns morgen werden neue rohre verlegt und dann muss die ganze wand neu aufgebaut werden,fliesen,streichen....und meine wandbemalung die ich schwanger rangenmalt hab in stundenlanger und tagelanger arbeit wurde weggerissen

oh das ist blöd
hast du wenigstens fotos gemacht??
Jenjen90
2192 Beiträge
26.04.2010 12:47
Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

oh das ist blöd
hast du wenigstens fotos gemacht??

von der wand?mhhh nö glaub nich
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Puschi87:

ich war jetzt nun beim arzt und der arzt meinte das ich eine aufbauende intensiv pflegecreme holen soll.bin ja mal gespannt ob das klappt.
aber ich werde vorsichtshalber dennoch am 7.5 eine zweite meinung einholen

hm, hat er was geäußert was es sein kann?
jungemami09
368 Beiträge
Zitat von Pauli:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Pauli:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Pauli:

Zitat von jungemami09:

warum ist das treffen soweit weg ^^

Ja blöd finde ich auch...aber für einige hier ist es eben in der Nähe...man kann wohl leider nicht alle unter einen Hut bringen. Wo kommst du denn her?

Aus berlin friedenau( steglitz) 2tes zuhause ^^ is werder (havel ) und du?

ich wohne ganz in der nähe von hamburg...so ein kleines dorf im umland.

=) werder is auch ein DORF ^^ fühl mich hier so allein ^^ =) in berlin habe ich wenigstens paar mamis mit den ich mich treffen kann aber hier bei meinem freund( Bin gerade da ^^)kenn ich nur seine fam usw bzw niemanden mit kind ziehlich doof... und da er das auto hat würde ich auch gar nicht weg kommen ^^

Ich versteh dich total...ich bin hier auch den ganzen Tag mit Anton alleine. Und ich kenne hier auch keine Mamis mit Baby...klar, die aus meinem Rückbildungskurs und so aber die sind alle schon viel älter als ich und da ist man irgendwie nicht so auf einer Wellenlänge finde ich. Mein Freund ist auch bis abends um sieben weg auf der Arbeit und somit hab ich auch kein Auto...

Ja das ist echt doof...
bin jetzt seid mittwoch hier bis samstag noch...

kann zwar in garten usw aber alleine ist das auch alles doof....
da hier auch kein bus fährt komm ich nichtmal so weg...
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 12:48
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

mein beileid!
Ich weiss was du meinst,meine Uroma ist ja auch vor zwei wochen gestorben..aber es wird mir erst jetzt richtig bewusst!

oh das tut mir auch leid nici
du hattest echt noch eine Uroma? toll, wie alt ist sie denn geworden?

ja das hatte ich und sie hat noch all ihre ururunkel kennengelernt!
Sie wär jetzt im mai 98 geworden!

wahnsinn, da hat sie ja ein langes und erfülltes leben gehabt
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 12:49
Zitat von Nici_H:

ja, mittlerweile an beiden zehen.
also ich habe am we bilder von dieser op gegooglet und neeeiiin, das lass ich nicht machen ... mir war gleich richtig übel
26.04.2010 12:51
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

ja, mittlerweile an beiden zehen.
also ich habe am we bilder von dieser op gegooglet und neeeiiin, das lass ich nicht machen ... mir war gleich richtig übel

bei mir wurd nur ne megabetäubung gemacht,dann kam der nagel runter und das nagelbett wurd gesäubert wegen der entzündung, das wars...
aber ist schon besser wenn die fusspflege das hinbekommt
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 12:51
Zitat von Jenjen90:

oh nein, das is ja echt schade um deine arbeit
26.04.2010 12:52
oh jenny das ist ja mies,na da wär ich auch richtig sauer....
26.04.2010 12:54
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich war jetzt nun beim arzt und der arzt meinte das ich eine aufbauende intensiv pflegecreme holen soll.bin ja mal gespannt ob das klappt.
aber ich werde vorsichtshalber dennoch am 7.5 eine zweite meinung einholen

hm, hat er was geäußert was es sein kann?

nein das hat er nicht.er meinte nur das es schon ziemlich böse aussieht auf seinem kopf und mehr als cremen kann ich nicht. er hat mir also ne spezielle neurodermitis creme verschrieben damit die stellen weggehen.wenn sie überhaupt weggehen.
Taima
6524 Beiträge
26.04.2010 13:05
Germanys next Topmodel

Pauli
10295 Beiträge
26.04.2010 13:07
Zitat von Taima:

Germanys next Topmodel

Oh wow...du hast aber eine süße Maus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt