Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
jungemami09
368 Beiträge
26.04.2010 11:12
warum ist das treffen soweit weg ^^
jungemami09
368 Beiträge
26.04.2010 11:14
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

wie kann man denn karottenflecken rausbekommen?

ich hab mal gehört, dass man die sachen in die sonne legen soll. habs aber noch nicht getestet.
und an so ein oxi zeug trau ich mich nicht ran, ist sicher nicht so gut für die haut der kleinen mäuse.

also mir hat letztens jemand gesagt backpulver aber hab es noch nicht versucht
Pauli
10295 Beiträge
26.04.2010 11:29
Zitat von jungemami09:

Ja blöd finde ich auch...aber für einige hier ist es eben in der Nähe...man kann wohl leider nicht alle unter einen Hut bringen. Wo kommst du denn her?
26.04.2010 11:45
Zitat von jungemami09:

welches meinst du?
InaWug
12588 Beiträge
26.04.2010 11:57
guten tag ihr süßen
also meinem mann gehts wieder gut
die op wird um eine woche verschoben und somit auch die taufe. der neue termin is der 5.juni ich hoff ihr kleid passt bis dahin noch.

und dann ist meine oma heute nacht friedlich eingeschlafen. wollte heut eigentlich nochmal hin aber ich denke sie wollte es so und ist jetzt beim opa. davon redet sie schon seid jahren. hab noch garnet viel drüber nachgedacht ich denke man begreift dass auch noch nicht gleich dass jetzt jemand fehlt. wisst ihr wie ich mein?
26.04.2010 12:00
Zitat von InaWug:

guten tag ihr süßen
also meinem mann gehts wieder gut
die op wird um eine woche verschoben und somit auch die taufe. der neue termin is der 5.juni ich hoff ihr kleid passt bis dahin noch.

und dann ist meine oma heute nacht friedlich eingeschlafen. wollte heut eigentlich nochmal hin aber ich denke sie wollte es so und ist jetzt beim opa. davon redet sie schon seid jahren. hab noch garnet viel drüber nachgedacht ich denke man begreift dass auch noch nicht gleich dass jetzt jemand fehlt. wisst ihr wie ich mein?

mein beileid!
Ich weiss was du meinst,meine Uroma ist ja auch vor zwei wochen gestorben..aber es wird mir erst jetzt richtig bewusst!
jungemami09
368 Beiträge
26.04.2010 12:04
Zitat von Pauli:

Zitat von jungemami09:

Ja blöd finde ich auch...aber für einige hier ist es eben in der Nähe...man kann wohl leider nicht alle unter einen Hut bringen. Wo kommst du denn her?

Aus berlin friedenau( steglitz) 2tes zuhause ^^ is werder (havel ) und du?
Pauli
10295 Beiträge
26.04.2010 12:07
Zitat von jungemami09:

Zitat von Pauli:

Zitat von jungemami09:

ich wohne ganz in der nähe von hamburg...so ein kleines dorf im umland.
-Lissi-
5622 Beiträge
26.04.2010 12:11
Ina das mit deiner Oma tut mir Leid !
Ich weiß was du meinst, meist begreift man erst später dass ein Mensch nicht mehr da ist!
Jenjen90
2192 Beiträge
26.04.2010 12:13
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

oh philly das zebra kleid in lila fand ich auch sooo toll wo ich das gesehen hab, das steht kassy bestimmt waaaahnsinnig gut bin schon voll gespannt auf fotos!!!

...sandy die sachen sind ja hammer, wo hastn das ganze pooh zeugs hergekriegt auf einen haufen? sind da pooh wochen oder was

real..einmal hin-alles drin

ich habs mir fast gedacht

bei einem anzug,der soooo toll aussah musste ich an dino denken,weil es den nur noch in 86 und 92 gab und ich dachte ihm würde der bestimmt bald passen... der war braun und innen drin ein richtig tolles kräftiges grün..und natürlich mit winnie und tigger

ohhh ich liebe tolles grün na ich werd wenns uns besser geht mal bei real vorbeischauen , obs das hier auch gibt aber dinos schrank platzt bald, dabei hab ich mir doch vorgenommen gehabt nicht viel zu kaufen!
Jenjen90
2192 Beiträge
26.04.2010 12:14
Zitat von Puschi87:

jenny : ich habe bei mehreren ärzten angerufen und habe gesagt das ich schnellstmöglich einen termin brauche da ich einen säugling habe mich verdacht auf neurodermitis und das er sich den kopf total blutig gekratzt.leider sind hautärzte immer ziemlich hier ausgebucht.telefonnummer habe ich hinterlassen und ich bin gespannt ob sicch wer meldet das wir eher kommen durfen aber bei meinem glück wird das nicht passieren.
aber ein glück das damino das inhaliergerät nicht so schlimm findet und sich angefreundet hat.so ist dann das RS virus halbwegs erträglich

ich find das echt ne frechheit, soooowas von ne frechheit!!! arrrrrr da könnt ich echt hinstampfen und da mal randalieren
Jenjen90
2192 Beiträge
26.04.2010 12:15
Zitat von Puschi87:

huhu ich sage mal ganz lieb hallo
haben eben gegrillt und elias hat heute das erste mal n tshirt an.
*
übrigends habe ich mich entschlossen morgen zum hautarzt zu gehen und mich einfach hinsetzen und einfavch warten bis ichdran bin.ich hoffe das wird nicht all zu lang.

das find ich supi!! hau richtig auf den putz!! GOOOOOO PUSCHIII GOOOO PUSCHI GOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
26.04.2010 12:18
Zitat von alokasie:

also heute war eun richtig toller tag, wir waren ganz lange unterwegs und hatten lulu ganz viel auf dem arm damit sie viel sieht, sie war echt super drauf, nur das einschlafen war etwas schwierig nach all den viele neuen eindrücken, aber jetzt mit meiner stilleinlage unter der nase schläft sie

Ich fand jennys idee so toll und habe ihr gestern eine trinklerntasse gekauft und heute gleich probiert, was soll ich sagen sie liebt dieses ding, fasst es ganz toll mit beiden händen fest und führt es zum mund ... sie hat heute etwa 10ml rausgeholt wobei 9ml davon auf ihrem shirt gelandet sind, aber für den ersten tag bin ich trotzdem sehr zufrieden und stolz auf meine maus.

Und Oh man, jetzt habe ich was durch, Ronny wollte ja schon lang meine zehen selber "operieren" ... vorhin habe ich ihn rangelassen an die zehen um den eiter und so rauszudrücken, ich also Mullwindel zwischen die zähne und los gings, er noch zehnagel abgeschnitten und gedrückt und ich geheult wie sau und aufs tuch gebissen ... naja, er will das noch mal zwei tage wiederholen und wir hoffen dann geht es wieder ...

ich hoffe ihr hattet heute auch alle einen schönen Tag

Stilleinlagen sind suuuuper...er hat gestern auch 1 1/2std OHNE MICH im bett mit stilleinlage vor der nase geschlafen, suppiiiiiii

---

ich hab ja auch diese nuk, diese halterung kann man ja wegmachen und alle nuk weithalsflaschen reinstecken...ich nehm immer verschiedene sauger dann auch, wenn der trinklernsauger schon gebraucht ist ...ich nehm auch milchsauger, da kriegt ers super raus, der 2er milchsauger gefällt ihm am besten

---

ihr seid ja voll das alte ehepaar man man man... duuu haste mal was geguckt wegen diesen nagelspangen??? das soll irgentwie helfen bei einwachsenden nägeln oder so
jungemami09
368 Beiträge
26.04.2010 12:19
Zitat von Pauli:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Pauli:

Zitat von jungemami09:

ich wohne ganz in der nähe von hamburg...so ein kleines dorf im umland.

=) werder is auch ein DORF ^^ fühl mich hier so allein ^^ =) in berlin habe ich wenigstens paar mamis mit den ich mich treffen kann aber hier bei meinem freund( Bin gerade da ^^)kenn ich nur seine fam usw bzw niemanden mit kind ziehlich doof... und da er das auto hat würde ich auch gar nicht weg kommen ^^
Jenjen90
2192 Beiträge
26.04.2010 12:19
Zitat von fluse79:

sag mal Ria mit dem Trinklernbecher ... müssen sie da saugen damit was raus kommt oder läuft das so raus ??? hab ja von MIaa auch so nen tollen bekommen ... vielleicht sollten wir den dann morgen auch mal auspacken

ich hab auchnoch einen von dm babylove...is so ne dünne flasche und hat so dünne kleinere griffe, den mag dino auch gern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt