Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.04.2010 08:55
Zitat von Pauli:

Anton hat gestern wieder einen neuen Brei ausprobiert. Pastinake...und er mag das super gern. Hat sogar freiwillig den Mund aufgemacht und sich den Löffel reingeschoben ...ganz anders als bei dem Möhrenbrei ...und er hat ein halbes Glas weggeputzt...zwar nur von den kleinen aber ich bin echt stolz auf ihn!

genau schön langsam anfangen ansonsten hat der kleine bauchweh
pastinake,habe ich iwie nicht.
aber schön das es es anton schmeckt.am anfang wollte elias seinen mund auch nicht aufmacchen.aber wenn er den teller mit dem breichen schon sieht wird er total zappelig und will sofort seinen brei.er fängt mittendrin auchmal an zu meckern wenn ich nicht schnell genug bin
26.04.2010 09:08
Zitat von alokasie:

also heute war eun richtig toller tag, wir waren ganz lange unterwegs und hatten lulu ganz viel auf dem arm damit sie viel sieht, sie war echt super drauf, nur das einschlafen war etwas schwierig nach all den viele neuen eindrücken, aber jetzt mit meiner stilleinlage unter der nase schläft sie

Ich fand jennys idee so toll und habe ihr gestern eine trinklerntasse gekauft und heute gleich probiert, was soll ich sagen sie liebt dieses ding, fasst es ganz toll mit beiden händen fest und führt es zum mund ... sie hat heute etwa 10ml rausgeholt wobei 9ml davon auf ihrem shirt gelandet sind, aber für den ersten tag bin ich trotzdem sehr zufrieden und stolz auf meine maus.

Und Oh man, jetzt habe ich was durch, Ronny wollte ja schon lang meine zehen selber "operieren" ... vorhin habe ich ihn rangelassen an die zehen um den eiter und so rauszudrücken, ich also Mullwindel zwischen die zähne und los gings, er noch zehnagel abgeschnitten und gedrückt und ich geheult wie sau und aufs tuch gebissen ... naja, er will das noch mal zwei tage wiederholen und wir hoffen dann geht es wieder ...

ich hoffe ihr hattet heute auch alle einen schönen Tag

AUA.... du bist ja verrückt. drück dir die daumen das das schnell besser wird!!
Pauli
10295 Beiträge
26.04.2010 09:20
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

[size=12] @Pauli: [/size] Wo wohnst du denn? Kommst du auch zu unserem Treffen nach Nürnberg?
Hier ist der Thread dafür:
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-deze mbermamis-2009?page=28#new

Ich wohne in der Nähe von Hamburg...wann findet das Treffen denn statt?

Mannoooo...ich würde so gern auch zu dem Treffen kommen! Aber das ist so weit weg von mir...hab mal geguckt und es sind fast 500 km

pauli.mir ist es auch zu weit.kann auch nicht dabei sein
aber wir wollen ein norddeutschlandtreffen organisieren.damit wir uns auch treffen können

Oh das wäre ja toll wenn das klappt. Man sieht die kleinen Mäuse immer auf Fotos...aber sie mal persönlich zu sehen und auch die lieben Mamis dazu ist bestimmt noch viiiiieeeeeeeel schöner
26.04.2010 09:24
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

[size=12] @Pauli: [/size] Wo wohnst du denn? Kommst du auch zu unserem Treffen nach Nürnberg?

Mannoooo...ich würde so gern auch zu dem Treffen kommen! Aber das ist so weit weg von mir...hab mal geguckt und es sind fast 500 km

aber wir wollen ein norddeutschlandtreffen organisieren.damit wir uns auch treffen können

Oh das wäre ja toll wenn das klappt. Man sieht die kleinen Mäuse immer auf Fotos...aber sie mal persönlich zu sehen und auch die lieben Mamis dazu ist bestimmt noch viiiiieeeeeeeel schöner

oh ja das möchte ich auch.das wärreeee sooo schön
Pauli
10295 Beiträge
26.04.2010 09:32
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

oh ja das möchte ich auch.das wärreeee sooo schön

Da freu ich mich jetzt schon .Wo kommst du denn her? Auch aus dem hohen Norden?
26.04.2010 09:34
Zitat von Pauli:

so hoch nicht.eher mittel.Bei braunschweig wohne ich
Pauli
10295 Beiträge
26.04.2010 09:40
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

so hoch nicht.eher mittel.Bei braunschweig wohne ich

Ah ok...naja aber das ist ja auch nicht gerade in der Nähe von Nürnberg, da hast du schon recht...schaun wir mal ob wir ein Treffen in unserer Gegend hinbekommen
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 09:45
Pauli Mia futtern auch viel lieber Pastinaken als Möhren ... mein Glück die machen auch nicht so böse Flecken
gibst du sie pur oder mit Kartoffeln ???
26.04.2010 09:48
wie kann man denn karottenflecken rausbekommen?
Siinchen90
2 Beiträge
26.04.2010 09:49
Huhu
Hallo ihr lieben bin neu hier und suche kontakte zu Mamis aus meiner Umgebung (Gifhorn,Wolfsburg,Braunschweig,Celle)
Habe am 17.12 eine wunderschoene kleine Tochter entbunden .
Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet.
Liebe grüße Sina
Siinchen90
2 Beiträge
26.04.2010 09:49
Huhu
Hallo ihr lieben bin neu hier und suche kontakte zu Mamis aus meiner Umgebung (Gifhorn,Wolfsburg,Braunschweig,Celle)
Habe am 17.12 eine wunderschoene kleine Tochter entbunden .
Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet.
Liebe grüße Sina
26.04.2010 09:51
hallo sinchen.herzlich willkommen hier bei uns
wir sind hier alle liebe nette mädels die jeden mit rat und tat beiseite stehen
Pauli
10295 Beiträge
26.04.2010 10:03
Zitat von fluse79:

Pauli Mia futtern auch viel lieber Pastinaken als Möhren ... mein Glück die machen auch nicht so böse Flecken
gibst du sie pur oder mit Kartoffeln ???

im moment bekommt er die noch pur...aber hab auch schon ein glas mit kartoffeln gekauft. ich will nur nich zu viel auf einmal...lieber langsam dran gewöhnen.
oh ja, ich hab auch ganz viele sachen wo karotten flecken drauf sind
Pauli
10295 Beiträge
26.04.2010 10:04
Zitat von Puschi87:

wie kann man denn karottenflecken rausbekommen?

ich hab mal gehört, dass man die sachen in die sonne legen soll. habs aber noch nicht getestet.
und an so ein oxi zeug trau ich mich nicht ran, ist sicher nicht so gut für die haut der kleinen mäuse.
jungemami09
368 Beiträge
26.04.2010 11:12
warum ist das treffen soweit weg ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt