Dezember Babys 2009
25.04.2010 22:04
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, brauche eure Hilfe!!!!!!!!!
Marko wurde ja am Donnerstag Vormittag geimpft und hatte dann gegen Abend Fieber ging hoch bis 39,5 Zäpfchen gegeben und dann ging es nach 1 Std. runter auf 37,9 am Freitag ging es wieder hoch auf 39,0 wieder Zäpfchen Fieber ging aber nicht wirklich runter 38,0 noch ein Zäpfchen. Samstag ging es dann ohne Temperatur immer so 37,9. Naja und Heute ging es wieder hoch auf 38,7 hab ihm jetzt noch eins gegeben. Das ist doch nicht normal, oder? Beim letzten Mal war es nur am nächsten Tag und mit dem Zäpfchen ging es auch gleich weg.
Könnt ihr mir helfen??????
leider nicht, keine ahnung ob sich das so lang ziehen kann, würde morgen beim Kia anrufen
25.04.2010 22:06
Zitat von fluse79:
so ich hab jetzt alles nachgelesen Mario war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super !!!!!
das glaube ich dir
25.04.2010 22:10
Bor Ria jetzt hab ich Putenpickel am ganzen Körper ... ich hoffe dein privater Operateur hat ganze arbeit geleistet ... bor stell ich mir das schmerzhaft vor ... aber wie toll wenn man sich so gut kennt ist man auch vor nix ekelig
25.04.2010 22:17
Zitat von fluse79:
Bor Ria jetzt hab ich Putenpickel am ganzen Körper ... ich hoffe dein privater Operateur hat ganze arbeit geleistet ... bor stell ich mir das schmerzhaft vor ... aber wie toll wenn man sich so gut kennt ist man auch vor nix ekelig
glaub mir, ronny genießt das mich zu quälen
ich habe zum schluss zu ihm gesagt "ich würde mich ja bei dir bedanken wenn ich nicht genau wüsste das es dir spaß gemacht hat"
25.04.2010 22:17
sag mal Ria mit dem Trinklernbecher ... müssen sie da saugen damit was raus kommt oder läuft das so raus ??? hab ja von MIaa auch so nen tollen bekommen ... vielleicht sollten wir den dann morgen auch mal auspacken
25.04.2010 22:18
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
glaub mir, ronny genießt das mich zu quälen
ich habe zum schluss zu ihm gesagt "ich würde mich ja bei dir bedanken wenn ich nicht genau wüsste das es dir spaß gemacht hat"
ach von der Sorte seid ihr
25.04.2010 22:19
Zitat von fluse79:
sag mal Ria mit dem Trinklernbecher ... müssen sie da saugen damit was raus kommt oder läuft das so raus ??? hab ja von MIaa auch so nen tollen bekommen ... vielleicht sollten wir den dann morgen auch mal auspacken
nee das läuft nicht und sie muss auch net saugen, sie muss einfach nur draufbeißen und schon kommt was ... und draufbeißen können unsere kleinen ja
putenpickel klingt ja eckelig, bei uns heißt das Gänsehaut
25.04.2010 22:22
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
nee das läuft nicht und sie muss auch net saugen, sie muss einfach nur draufbeißen und schon kommt was ... und draufbeißen können unsere kleinen ja
ich hatte bislang angst das sie sich verschluckt aber sie kann auch echt schon voll super und kräftig husten ... also dürfte da nix schief gehen
25.04.2010 22:27
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich hatte bislang angst das sie sich verschluckt aber sie kann auch echt schon voll super und kräftig husten ... also dürfte da nix schief gehen
also es gibt ja so richtige becher, da läuft es glaube ich raus, da is nix mit draufbeißen:
ich hab so ne flasche mit so nem glaube silikonaufsatz wo sie draufbeißen muss das was kommt:
weiß ja nicht was du hast?
25.04.2010 22:31
ich hab so nen Becher muss die Technik mal morgen untersuchen ... ich glaub da steht TRopfsicher drauf ... dann dürfte es ja eigentlich nicht einfach so raus laufen ....
für welche Flaschen gibts denn diese Silikon ausätze ???
für welche Flaschen gibts denn diese Silikon ausätze ???
25.04.2010 22:31
Zitat von alokasie:
hier die hier habe ich, nuk first choice
ach so ok ... danke
25.04.2010 22:32
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
also es gibt ja so richtige becher, da läuft es glaube ich raus, da is nix mit draufbeißen:
ich hab so ne flasche mit so nem glaube silikonaufsatz wo sie draufbeißen muss das was kommt:
weiß ja nicht was du hast?
wir haben auch den von nuk mit dem silikonnucki...also jamie bekommt es damit auch ganz gut hin... ich hab von alete auch mal etwas saft gekaut,den ich aber 1:1 mit wasser mische...den geb ich ihm nach dem brei mittags..jamie liebt das wobei ich diese nucki aus der trinklernflasche doch erstmal durch einen teenucki ersetzt hab
25.04.2010 22:42
Zitat von fluse79:
was gibst du denn für Saft ??? Apfel ???
milder apfel von alete und pfirsich mit apfel von alete
schmeckt beides übrigends sehr gut *probieren musste*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt