Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
24.04.2010 22:24
Also ich messe nur auf Verdacht Fieber. Hat dein Kia mal einen CAP Wert gemacht (Entzündungswert) da sieht man ja ganz schnell ob was ist.
muddi83
417 Beiträge
24.04.2010 22:28
Zitat von miaa:

Also ich messe nur auf Verdacht Fieber. Hat dein Kia mal einen CAP Wert gemacht (Entzündungswert) da sieht man ja ganz schnell ob was ist.

nicht das ich wüsste. was macht er dabei? speichelprobe oder so?
melancoly
3548 Beiträge
25.04.2010 12:24
Zitat von josisMami:

SANDY das gelbe Shirt unten rechts find ich voll süß
wie teuer war denn das?

4,99€
25.04.2010 12:30
Huhu Mädels,

danke für die Seite mit den Taufkleider,sind schon ein paar schöne dabei,leider kann man die nur einmal anziehen und das wollt ich nicht unbedingt!

melancoly
3548 Beiträge
25.04.2010 12:30
sooo.. jetzt erstmal "guten morgen" von mir

heute ist voll das schöne wetter..gehen mit dem kleinen gleich erstmal in den garten und etwas auf der wiese tummeln

wie gehts euch so? was macht ihr heute so?

morgen hab ich schon wieder DEULA.. *kotz* echt keinen bock drauf
melancoly
3548 Beiträge
25.04.2010 12:32
Zitat von Nici_H:

Huhu Mädels,

danke für die Seite mit den Taufkleider,sind schon ein paar schöne dabei,leider kann man die nur einmal anziehen und das wollt ich nicht unbedingt!

naja bei den kleidchen stimmt das schon irgendwie jamie kann seinen anzug bzw das meiste dacvon jetzt noch slo mit altagssachen kombiniert anziehen
was für kleidchen suchst du denn?
ansonsten könntest du es danach ja wieder verkaufen?
25.04.2010 12:38
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Huhu Mädels,

naja bei den kleidchen stimmt das schon irgendwie jamie kann seinen anzug bzw das meiste dacvon jetzt noch slo mit altagssachen kombiniert anziehen
was für kleidchen suchst du denn?
ansonsten könntest du es danach ja wieder verkaufen?

für jungs ist das einfacher find ich!
ein ganz normales sommerkleid,was elegant ist aber auch noch alltagstauglich!
ja das könnt man,aber meist wird man die sachen nicht los,oder für so einen unverschämten preis,wo man sich an den kopf packen kann
alokasie
12208 Beiträge
25.04.2010 12:38
Zitat von melancoly:

heute ist voll das schöne wetter..gehen mit dem kleinen gleich erstmal in den garten und etwas auf der wiese tummeln

oh schön, bei uns ist es auch so toll
wir gehen (wenn meine zwei mäuse aus dem mittagsschlaf erwacht sind) in die stadt, bei uns ist heute Frühlingsfest und dann gehen wir lecker softeis essen

was is denn DEULA?
melancoly
3548 Beiträge
25.04.2010 12:44
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

wir gehen (wenn meine zwei mäuse aus dem mittagsschlaf erwacht sind) in die stadt, bei uns ist heute Frühlingsfest und dann gehen wir lecker softeis essen

was is denn DEULA?

http://deula.de/
das ist deula praktischer unterricht...aber wir machen im moment sooo langweilige sachen und sitze dort vo morgends bis nachmittags für nichts rum
melancoly
3548 Beiträge
25.04.2010 12:46
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

was is denn DEULA?

bei uns im dorf war gestern "frühlingserwachen" meine schwiemu organisiert das mit..aber ist kaum jemand gekommen..keine ahnung wieso..letztes jahr wars dort sowas von voll..
-Lissi-
5622 Beiträge
25.04.2010 13:02
[size=12] @Pauli: [/size] Wo wohnst du denn? Kommst du auch zu unserem Treffen nach Nürnberg?
Hier ist der Thread dafür:
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-deze mbermamis-2009?page=28#new
alokasie
12208 Beiträge
25.04.2010 13:02
Zitat von melancoly:

bei uns im dorf war gestern "frühlingserwachen" meine schwiemu organisiert das mit..aber ist kaum jemand gekommen..keine ahnung wieso..letztes jahr wars dort sowas von voll..

hm is ja komisch, steckste eben nich drin in den leuten.
naja bei uns sind da heute alle geschäfte offen und sicher auch viele marktstände und so, die wollen doch auch nur an unser geld
miaa
15612 Beiträge
25.04.2010 13:16
Zitat von muddi83:

Zitat von miaa:

nicht das ich wüsste. was macht er dabei? speichelprobe oder so?

da wird Blut abgenommen, ist aber nicht schlimm da wird nur in den Finger gepiekst. Da sieht man gleich ob im Körper eine Entzündung ist oder nicht.
miaa
15612 Beiträge
25.04.2010 13:18
Wir gehen nachher auch ein Eis essen. Bei uns ist auch gerade Volksfest oder Kirmes.
Heute ist es ja soooooo heiß
Cremt ihr eure Kleinen eigentlich schon ein?
InaWug
12588 Beiträge
25.04.2010 13:24
guten tag
mein mann sollte ja heut ins kh aber er ist krank hat heute nacht gespeit und jetzt schläft er den ganzen tag schon. oh mann er hat jetzt das mit der festeinstellung ja jetzt schon wegen der op verschoben ob die das jetzt nochmal mitmachen? er kann ja nix dafür aber sieht halt schon doof aus die taufen müssen wir dann evtl. auch verschieben je nachdem wann er nen termin zur op bekommt, ich hoff das geht schnell aber die sind glaub ziemlich voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt