Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
25.04.2010 13:26
Zitat von miaa:

Wir gehen nachher auch ein Eis essen. Bei uns ist auch gerade Volksfest oder Kirmes.
Heute ist es ja soooooo heiß
Cremt ihr eure Kleinen eigentlich schon ein?

ja wenn die sonne so scheint schon.
ach mann ich will auch raus aber marco gehts echt garnet gut will ihn net allein lassen
miaa
15612 Beiträge
25.04.2010 13:29
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Wir gehen nachher auch ein Eis essen. Bei uns ist auch gerade Volksfest oder Kirmes.

ach mann ich will auch raus aber marco gehts echt garnet gut will ihn net allein lassen

OH Mensch dein Mann tut mir echt leid, hoffe das es ihm bald besser geht.
Hoffentlich steckt er euch nicht an oder hat er nur was falsches gegessen?
InaWug
12588 Beiträge
25.04.2010 13:31
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

OH Mensch dein Mann tut mir echt leid, hoffe das es ihm bald besser geht.
Hoffentlich steckt er euch nicht an oder hat er nur was falsches gegessen?

ich weis es net ging gestern abend los aber meine schwester hat in etwa des selbe geht wohl was rum. mir gehts noch gut bis jetzt und zoe auch. wundert mich eh sie war noch nie krank obwohl wir schon zwei dreimal gekränkelt haben
NixeE
2904 Beiträge
25.04.2010 13:58
Hallo Ihr Lieben

wir sind wieder daheim!
Oma nachheuase gebracht und Sugers Familie gluecklich gemacht.

War nett, aber auch was anstrengend

Kids waren echt lieb, nur die Naechte sind seit laengerem ja nicht so dolle..bin echt muede!
Heute Nacht kam lieb Leo nur um 2.30 und um 7 Uhr..das war echt wenig zu den letzten 100 Naechten..mann, er hat schon sooo schoen durchgeschlafen...
Er lacht inzwischen bei jeglichem Quatsch und animiert so richtig (und wird immer lauter
Grigen tut er die kleinsten Dinge und hat ordentlich Kraft in den kleinen Haenden

Seine Familie (Oma , Opa, Onkel, Tanten, Grosstante) waren einstimmig der Meinung dass es aussieht wie sein Papa...der war echt stolz, als ich es ihm am Telefon erzaehlt hat.
Zum Gueck kommt er am Dienstag aus Hongkong wieder..5 Tage sind sooooo lang..

Hoffe, Euch gehts gut und ihr geniesst das tolle Wetter
Ich sitze im Liegstuhl, Leo schlaeft im Kiwa neben mir und Paulina turnt auch im Garten rum..herrlich!!!
alokasie
12208 Beiträge
25.04.2010 13:59
Zitat von miaa:

also ich werde ihr gesicht heute mit sonnenschutz eincremen.
es ist wirklich irre heiß, weiß gleich gar nicht wie ich sie anziehen und einpacken soll
alokasie
12208 Beiträge
25.04.2010 14:01
Zitat von InaWug:

guten tag
mein mann sollte ja heut ins kh aber er ist krank hat heute nacht gespeit und jetzt schläft er den ganzen tag schon. oh mann er hat jetzt das mit der festeinstellung ja jetzt schon wegen der op verschoben ob die das jetzt nochmal mitmachen? er kann ja nix dafür aber sieht halt schon doof aus die taufen müssen wir dann evtl. auch verschieben je nachdem wann er nen termin zur op bekommt, ich hoff das geht schnell aber die sind glaub ziemlich voll.

oh man hat er ein pech
naja solange er nich eingestellt ist müssen sie ja auch net bezahlen, das wird schon noch klappen
alokasie
12208 Beiträge
25.04.2010 14:02
Zitat von InaWug:

ich weis es net ging gestern abend los aber meine schwester hat in etwa des selbe geht wohl was rum. mir gehts noch gut bis jetzt und zoe auch. wundert mich eh sie war noch nie krank obwohl wir schon zwei dreimal gekränkelt haben

wenn du krank bist gibst du ihr ja die entsprechenden abwehrstoffe mit der milch
InaWug
12588 Beiträge
25.04.2010 14:07
Zitat von NixeE:

Hallo Ihr Lieben

wir sind wieder daheim!
Oma nachheuase gebracht und Sugers Familie gluecklich gemacht.

War nett, aber auch was anstrengend

Kids waren echt lieb, nur die Naechte sind seit laengerem ja nicht so dolle..bin echt muede!
Heute Nacht kam lieb Leo nur um 2.30 und um 7 Uhr..das war echt wenig zu den letzten 100 Naechten..mann, er hat schon sooo schoen durchgeschlafen...
Er lacht inzwischen bei jeglichem Quatsch und animiert so richtig (und wird immer lauter
Grigen tut er die kleinsten Dinge und hat ordentlich Kraft in den kleinen Haenden

Seine Familie (Oma , Opa, Onkel, Tanten, Grosstante) waren einstimmig der Meinung dass es aussieht wie sein Papa...der war echt stolz, als ich es ihm am Telefon erzaehlt hat.
Zum Gueck kommt er am Dienstag aus Hongkong wieder..5 Tage sind sooooo lang..

Hoffe, Euch gehts gut und ihr geniesst das tolle Wetter
Ich sitze im Liegstuhl, Leo schlaeft im Kiwa neben mir und Paulina turnt auch im Garten rum..herrlich!!!

suger????
InaWug
12588 Beiträge
25.04.2010 14:09
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

wenn du krank bist gibst du ihr ja die entsprechenden abwehrstoffe mit der milch

ja des wusst ich schon aber dass des so gut funktioniert hätt ich net gedacht
NixeE
2904 Beiträge
25.04.2010 14:18
Ina..nenn meinen Mann Suger
*
Eingecremt hab ich Leo im Skiurlaub mit LSF 50 von Ladival.
Bekommt man in der Apo und ist super.
Ansonsten schneidet im Test die Kindersonnencreme von Schlecker oft super ab.
Hier liegt Maennlein im Schatten und dann ohne Sonnencreme
InaWug
12588 Beiträge
25.04.2010 14:23
Zitat von NixeE:

Ina..nenn meinen Mann Suger
*
Eingecremt hab ich Leo im Skiurlaub mit LSF 50 von Ladival.
Bekommt man in der Apo und ist super.
Ansonsten schneidet im Test die Kindersonnencreme von Schlecker oft super ab.
Hier liegt Maennlein im Schatten und dann ohne Sonnencreme

habs schon im foto thread gelesen
NixeE
2904 Beiträge
25.04.2010 14:24
Brav*zwinker*
Pauli
10295 Beiträge
25.04.2010 14:41
Zitat von -Lissi-:

[size=12] @Pauli: [/size] Wo wohnst du denn? Kommst du auch zu unserem Treffen nach Nürnberg?
Hier ist der Thread dafür:
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-deze mbermamis-2009?page=28#new

Ich wohne in der Nähe von Hamburg...wann findet das Treffen denn statt?
25.04.2010 14:56
huhu ich sage mal ganz lieb hallo
haben eben gegrillt und elias hat heute das erste mal n tshirt an.
*
übrigends habe ich mich entschlossen morgen zum hautarzt zu gehen und mich einfach hinsetzen und einfavch warten bis ichdran bin.ich hoffe das wird nicht all zu lang.
josisMami
12659 Beiträge
25.04.2010 16:30
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

SANDY das gelbe Shirt unten rechts find ich voll süß
wie teuer war denn das?

4,99€

dann hoffe ich mal das ich am Freitag zu Real komme (in der Hoffnung das Muddi nicht sauer wird xD)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt