Dezember Babys 2009
11.02.2010 12:21
Hallo Mädels,
seit mein iphone weg ist, kann ich kaum mehr mitlesen. Lina ist seit 3 Tagen sehr unruhig.
Hab jetzt keine 400 Beiträge gelesen, da ich angst hab das sie gleich wieder loslegt.
Ahhh Tattoo Bilder Fluse sieht wirklich toll aus, aber das hattest schon mal eingestellt vor längerer zeit, kann mich dran erinnern
Gehts euch sonst allen gut?
Mensch Mia dir bleibt echt nichts erspart, hoffe deinem mann gehts bald besser.
seit mein iphone weg ist, kann ich kaum mehr mitlesen. Lina ist seit 3 Tagen sehr unruhig.
Hab jetzt keine 400 Beiträge gelesen, da ich angst hab das sie gleich wieder loslegt.
Ahhh Tattoo Bilder Fluse sieht wirklich toll aus, aber das hattest schon mal eingestellt vor längerer zeit, kann mich dran erinnern
Gehts euch sonst allen gut?
Mensch Mia dir bleibt echt nichts erspart, hoffe deinem mann gehts bald besser.
11.02.2010 12:23
Zitat von Marta:
Danke das ist lieb
Heute ist mein Gesicht aber sooo viel runder ...und die hüften und die Oberschenkel
Und das obwohl ich seit Lottes Geburt auf der Waage schon 26kg abgenommen hab....
Aber mit Hosen habe ich immer noch große Schwierigkeiten!!!
26 Kilo wow Respekt !!! Hattest du so viel Wasser eingelagert ??? ja der Körper verändert sich schon ziemlich ... ich war ja schon vorher ein Moppel aber nun sind meine Hüften sooooo breit geworden also allein schon das Becken !!! Ich glaub das geht auch nicht mit abnehmen weg
11.02.2010 12:23
Hier mal mein Tattoo an der Wirbelsäule
Tja und meine Leiste sieht nun nimmer so toll aus
Ich stells trotzdem mal ein.
11.02.2010 12:25
Das Hüftproblem habe ich nun leider auch
Aber ich denke mal das gibt sich wieder etwas besser, es ist ja doch erst 8 Wochen her.
An den gedanken klammer ich noch etwas
Aber ich denke mal das gibt sich wieder etwas besser, es ist ja doch erst 8 Wochen her.
An den gedanken klammer ich noch etwas
11.02.2010 12:25
ohhh das an der Wirbelsäule find ich toooooooooooll so filigran !!! Ich möcht auch noch eins ... mit Mias Namen... hab schon ne genaue Vorstellung aber weiß absolut nicht an welche stelle es soll !!!!! denn irgendwie find ich das mit schrift super schwer !!!
11.02.2010 12:29
Zitat von fluse79:
ohhh das an der Wirbelsäule find ich toooooooooooll so filigran !!! Ich möcht auch noch eins ... mit Mias Namen... hab schon ne genaue Vorstellung aber weiß absolut nicht an welche stelle es soll !!!!! denn irgendwie find ich das mit schrift super schwer !!!
Ich möchte ja keins mehr, aber was ich noch schön finde ist neben der brust unterm arm. Weißt wo ich mein?
Da wo der arm drüber ist
Und dann so ganz filigran.
11.02.2010 12:31
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Ich möchte ja keins mehr, aber was ich noch schön finde ist neben der brust unterm arm. Weißt wo ich mein?
Da wo der arm drüber ist
Und dann so ganz filigran.
da ist es so empfindlich ich glaub da werd ich ohnmächtig
ich weiß auch echt nicht wie mein Mann seins überlebt hat
11.02.2010 12:34
swo bin wieder da.den kleinen lasse ich momentan immer beim papa.noch ist er zu hause und da kann ich es ausnutzen vormittags zum sport zu fahren.Sonst muss ich das abend um sechs machen.
Marta. das ist eine art fitnessstudio für frauen.gebe dir mal n link.bin nicht gut beim erklären http://german.curves.com/the-workout/
*
bin jetzt aber müde und groggy.mein kleiner schläft auch grad.
Marta. das ist eine art fitnessstudio für frauen.gebe dir mal n link.bin nicht gut beim erklären http://german.curves.com/the-workout/
*
bin jetzt aber müde und groggy.mein kleiner schläft auch grad.
11.02.2010 12:37
Da wir grad beim thema tatoos sind.ich möchte meins auf dem rücken vergrößern
ich habe das auf dem rechten schulterblatt und das möchte ich vergrößern mit Elias´gesicht,namen und geburtsdaten.vll lasse ich sogar ein fußabruck von ihm drauf machen und das mit den Blumen verzieren.ich hoffe der tattoowierer bekommt das hin
ich habe das auf dem rechten schulterblatt und das möchte ich vergrößern mit Elias´gesicht,namen und geburtsdaten.vll lasse ich sogar ein fußabruck von ihm drauf machen und das mit den Blumen verzieren.ich hoffe der tattoowierer bekommt das hin
11.02.2010 12:40
Zitat von Marta:
Oder das....GENAU 2 Jahre her
krasse Föhnfrisur und toller Schmuck
du bist bestimmt ne ganz Liebe, siehst voll sympathisch aus und hast echt tolle Augen.
11.02.2010 12:41
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
seit mein iphone weg ist, kann ich kaum mehr mitlesen.
wieso ist denn dein iphone weg? Haste verloren oder was?
11.02.2010 12:44
Zitat von likeANangel:
Hier mal mein Tattoo an der Wirbelsäule
das am Rücken sieht hübsch aus ... und ja meins am Bauch werde ich auch keinem mehr zeigen, einfach gruselig, wenn ich mal kein Kind mehr bekomme dann lass ich da mal was richtiges draus machen.
11.02.2010 12:44
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
seit mein iphone weg ist, kann ich kaum mehr mitlesen.
wieso ist denn dein iphone weg? Haste verloren oder was?
(es ist nass geworden)
11.02.2010 12:46
Zitat von Puschi87:
Da wir grad beim thema tatoos sind.ich möchte meins auf dem rücken vergrößern
das sieht echt toll aus puschi.
oh gesicht ist schwierig, da musst du richtig suchen einen guten zu finden, habe da schon viele schreckliche gesehen.
11.02.2010 12:49
Zitat von melancoly:
@bluebärchen ich habe dem kleinem die füßchen mit farbe eingepinselt und einen abdruck auf die karte gemacht...kam ganz gut an
@josi hat levi auf dem foto der karte eine jacke von c&a an?wenn ja haben wir die auch
@jenny fotosfotosfotos!!
neee das ist nicht von C&A das Sweatshirt hab ich damals im KIK geholt aber jetzt hat er fast alles mit Tigger
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt