Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2010 22:16
Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab euch nicht vergessen!!!Tut mir leid

Mein Mann wurde am Montag operiert (ganz plötzlich), er muss erstmal im KH bleiben und ich bin ganz allein mit dem Kleinen (das ist so schlimm, weil wir sonst immer alles zusammen machen)

Dem Kleinen gehts aber dafür besser und der Kia war bei der U4 super zufrieden mit ihm

Ich denk trotzdem oft an Euch auch wenn es gerade etwas stressig ist und ich nicht so oft hier sein kann

*Drück euch alle mal ganz lieb*

Druecker zurueck!
Schoen, dass alles ok mit dem Luetten ist!
kenns gut alleine zu sein..ich bin ab morgen bis Sonntag mit meinen Suessen sooo alleine.
Suger feiert erst in Koeln ein bisi Karneval mit Kollegen und faehrt dann weiter zur Ambiente nach FFm. Ich bins aber(leider) gewoehnt

Hoffe, Dein Mann erholt sich schnell..ihr habt echt immer Aufregung,was?!
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:16
Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab euch nicht vergessen!!!Tut mir leid

Mein Mann wurde am Montag operiert (ganz plötzlich), er muss erstmal im KH bleiben und ich bin ganz allein mit dem Kleinen (das ist so schlimm, weil wir sonst immer alles zusammen machen)

Dem Kleinen gehts aber dafür besser und der Kia war bei der U4 super zufrieden mit ihm

Ich denk trotzdem oft an Euch auch wenn es gerade etwas stressig ist und ich nicht so oft hier sein kann

*Drück euch alle mal ganz lieb*

Knutschi zurück, Familie geht vor, is ja klar
Hoffe mit deinem Mann geht es wieder bergauf und es war/ist nix sehr schlimmes. mensch ihr macht aber auch was mit .... hm, wo wir grad bei starken Frauen waren passt du da wunderbar mit rein fällt mir grad auf
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:18
allerdings ... vor Mia ziehe ich schon lange den Hut !!! Für dich nen ganz dicken Knutscher Mia !!!! Du bist so stark das bewundere ich ... und dabei immer so ein Sonnenschein
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2010 22:19
Zitat von conny123_4:

Zitat von NixeE:

Zitat von conny123_4:

Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

los ich will auch mehr Bilder von euch sehen !!! Nicole du auch looooooooos ... ja das wärs gewesen wenn da gleich eins hinterher gekommen wär !!! Ich mag gar nicht dran denken
aaahhhhhhhh ist das heute wieder schöööööön hier

als ich 20 war gabs noch keine Digitalfotos

muss mal welche abfotografieren...die ganz alten liegen aber bei meiner Ma..

wie alt bist du denn???

39...

nee das war ja gar nicht komisch gemeint!!! sorry!

fuehl mich locker 10 Jahre juenger..meistens jedenfalls
Jenjen90
2192 Beiträge
10.02.2010 22:20
*rauskram* daaaaaaa

uhuhuuuuuuuu guckt ma was ich von letztem jahr fasching gefunden hab da war fasching (karneval) da wo ich gearbeitet hab mit den kindern

hahahahaha
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:20
das merkt man auch Nicole !!! SAg mal warst du es eigentlich damals die an meinem Tattoo meine Heimat identifiziert hat ???
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2010 22:21
Ich muss,will und darf mich nochmal schnell um meinen Suger kuemmern...Gute Nacht Ihr Lieben*bussi* und viel Spass noch...
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:21
Zitat von Jenjen90:

*rauskram* daaaaaaa

uhuhuuuuuuuu guckt ma was ich von letztem jahr fasching gefunden hab da war fasching (karneval) da wo ich gearbeitet hab mit den kindern

hahahahaha

miauuuuuuuuu ... süßes Kätzchen
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2010 22:23
Zitat von fluse79:

das merkt man auch Nicole !!! SAg mal warst du es eigentlich damals die an meinem Tattoo meine Heimat identifiziert hat ???

Neeee..zeig mal Dein Tattoo..kenns gar nicht!
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:24
Zitat von Jenjen90:

*rauskram* daaaaaaa

he krass, was ne coole hiphop-aschi ... jo jo jo
cooler style und scharfe jacke
miaa
15612 Beiträge
10.02.2010 22:24
Ihr seid die BESTEN!!!!

Er wurde am Darm operiert aber keiner kann im Moment sagen ob er wieder richtig gesund wird. Er ist ja schon lange krank und das die Krankheit nicht heilbar ist, ist klar aber eigentlich kommt sie in Schüben (3-6 Monate) und dann hat man wieder 2-3 Jahre Ruhe aber nun ging der Schub 1,5 Jahre und irgendwann kann man nicht mehr!

Seit mein Papa am 12.02.09 gestorben ist fing irgendwie alles an schief zu gehen...die anderen Sachen kennt ihr ja.
Ich geb mein bestes aber so langsam bin ich auch sehr schwach und müde.

miaa
15612 Beiträge
10.02.2010 22:26
Zitat von Jenjen90:

*rauskram* daaaaaaa

hahahahaha

Wow!!!! Sehr sehr hübsch und du hast ganz tolle Haare
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2010 22:27
Ach, Miaa...ich hoffe, es kommen auch ganz schnell wieder viel bessre Zeiten fuer Euch!
Ihr werdet echt nicht verschont...
Jenjen90
2192 Beiträge
10.02.2010 22:27
Zitat von alokasie:

he krass, was ne coole hiphop-aschi ... jo jo jo
cooler style und scharfe jacke

diese jacke ja...die gehört daminos vater, das war noch seine wilde hopper zeit damalss, da hat er sowas angezogen so hab ich ihn kennengelernt weiß ich noch, da warn wir in münchen und er hat mich ins nobelviertel zum essen eingeladen, er hatte die da an, was meint ihr wie die alle doof geguckt haben ich auch in baggy und so, boah das war so witzig die hab ich sogar noch die jacke
10.02.2010 22:28
Zitat von miaa:

Ihr seid die BESTEN!!!!

Er wurde am Darm operiert aber keiner kann im Moment sagen ob er wieder richtig gesund wird. Er ist ja schon lange krank und das die Krankheit nicht heilbar ist, ist klar aber eigentlich kommt sie in Schüben (3-6 Monate) und dann hat man wieder 2-3 Jahre Ruhe aber nun ging der Schub 1,5 Jahre und irgendwann kann man nicht mehr!

Seit mein Papa am 12.02.09 gestorben ist fing irgendwie alles an schief zu gehen...die anderen Sachen kennt ihr ja.
Ich geb mein bestes aber so langsam bin ich auch sehr schwach und müde.

ach man das glaub ich dir!!! hoffentlich wirds wieder besser!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt