Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:29
Zitat von miaa:

Ihr seid die BESTEN!!!!

Er wurde am Darm operiert aber keiner kann im Moment sagen ob er wieder richtig gesund wird. Er ist ja schon lange krank und das die Krankheit nicht heilbar ist, ist klar aber eigentlich kommt sie in Schüben (3-6 Monate) und dann hat man wieder 2-3 Jahre Ruhe aber nun ging der Schub 1,5 Jahre und irgendwann kann man nicht mehr!

Seit mein Papa am 12.02.09 gestorben ist fing irgendwie alles an schief zu gehen...die anderen Sachen kennt ihr ja.
Ich geb mein bestes aber so langsam bin ich auch sehr schwach und müde.

oh man, das klingt schlimm, weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das ich euch wirklich von herzen alles gute wünsche, ihr habt es so verdient.
Und dann noch der erste Todestag von deinem Papa in wenigen Tagen, das is der schlimmste von allen, ich weiß das leider auch, ich werde ganz fest an dich/euch denken, versprochen
10.02.2010 22:29
so bin dann weg...hab sooo musklekater! ich bin dann erst wieder montag hier fahre ja morgen zu meine mama!! tschüss mädels...passt auf euch auf!
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:30
Zitat von Jenjen90:

diese jacke ja...die gehört daminos vater, das war noch seine wilde hopper zeit damalss, da hat er sowas angezogen so hab ich ihn kennengelernt weiß ich noch, da warn wir in münchen und er hat mich ins nobelviertel zum essen eingeladen, er hatte die da an, was meint ihr wie die alle doof geguckt haben ich auch in baggy und so, boah das war so witzig die hab ich sogar noch die jacke

heb die jacke bloß für damino auf, der wird sich da mal mega drüber freuen
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:31
so mein schatz drängelt auch schon, muss jetzt mit ins bettchen gehen, war mal wieder richtig schön bei euch heute

und Flusi, morgen tauschen wir tattoo-Fotos aus
Jenjen90
2192 Beiträge
10.02.2010 22:31
irgendwie gut zu wissen, dass man nicht der einzige mensch ist der ne scheiß vergangenheit und scheiß erlebnisse hat, anderseits aber auch verdammt traurig zu wissen das die ganze welt so schlecht ist
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:33
Mensch wer war das denn dann ?
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:33
Zitat von Jenjen90:

irgendwie gut zu wissen, dass man nicht der einzige mensch ist der ne scheiß vergangenheit und scheiß erlebnisse hat, anderseits aber auch verdammt traurig zu wissen das die ganze welt so schlecht ist

ja, es gibt sehr viel leid auf der welt, man kann daran wachsen oder kaputt gehen, es ist ein sehr schmaler grat ... hab euch lieb ihr süßen, bis morgen
Jenjen90
2192 Beiträge
10.02.2010 22:34
*überleg* flusi ich kann mich auchnoch an was erinnern..mein hirn gibt nen leichten hauch her

ah seht ihr, wollt euch lang schon fragen, ich hab ja mein tattoo am fuß und ich muss das noch fertig machen, hatte am 6.4. nen nachstech termin und am 4.4. hab ich den ss test gemacht, da war das dann ja erledigt, aber jetzt still ich ja, beim stillen darf man auch nicht, gell ???
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:35
Zitat von fluse79:

mensch jetzt haste ja doch heut schon, das is echt richtig toll gearbeitet, wirklich sehr schön. hats ne beudeutung...

... oh oh schatzi schaut echt böse, bin jetzt weg, bis morgen
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:36
Mensch Mensch Mia ich drücke gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das nun bessere Zeiten anbrechen
Jenjen90
2192 Beiträge
10.02.2010 22:37
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

ja, es gibt sehr viel leid auf der welt, man kann daran wachsen oder kaputt gehen, es ist ein sehr schmaler grat ... hab euch lieb ihr süßen, bis morgen

ich denk mir immer, es gibt millionen menschen die noch schlechter dran sind, ausserdem , alles macht einen noch stärker als man eh schon ist, uns haut doch nichts mehr um

---------

gut´s nääächtlääääääää mäusle
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:41
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mensch jetzt haste ja doch heut schon, das is echt richtig toll gearbeitet, wirklich sehr schön. hats ne beudeutung...

sorry hab dein Beitrag erst gelesen da wars schon zu spät !!! Ja es hat ne Bedeutung ... habs für meinen verstorbenen Dad stechen lassen !!!
er ist Zeichen der Auferstehungshoffnung (Larve - Puppe - Schmetterling)
Jenjen90
2192 Beiträge
10.02.2010 22:45
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sorry hab dein Beitrag erst gelesen da wars schon zu spät !!! Ja es hat ne Bedeutung ... habs für meinen verstorbenen Dad stechen lassen !!!
er ist Zeichen der Auferstehungshoffnung (Larve - Puppe - Schmetterling)

das ist sooo hübsch

ich spar ja auf engelsflügel auf den rücken, davor kommt aber noch was für damino hätt ich mehr geld für sowas wäre ich schon von oben bis unten voller tattoos ich find das sooo angenehm und toll das stechen uah mag ganz schnell wieder
Blueberry82
4108 Beiträge
10.02.2010 23:11
Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben!! Melde mich auch mal wieder *schäm*
Hab im Moment gar keine Zeit für euch. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder!!!
Jetzt brauch ich aber mal eure Hilfe. Bin grad beim Danksagungskarten basteln für die ganzen Geschenke zur Geburt. Könnt ihr mir da evtl eine Inspiration geben?? Bin im Moment so herrlich unkreativ
Danke schon mal für eure Hilfe!!!

ich hab meine zwar nicht gebastelt, aber vielleicht fühlst du dich ja trotzdem inspiriert. Werde sie bei Rossmann am Automaten in 10x15cm ausdrucken.

Dankeschön! Die Karte ist echt wunderschön. Wie hast du die gemacht?
11.02.2010 09:00
Ria :Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Dein Ex ist ein mega A...Loch.
Du bist so eine süße und Liebe,du hast es gar nicht verdient.sei froh das dein jetziger nicht so ist.
Jenny iese hopperzeit kenn ich auch so gut.aber selber hatte sone sachen nicht gehabt.finde sie "geil".Du siehst auch wie immer hübsch aus.auch als mietzemau.
Miaa h man ,du hast es echt knüppeldick.Wünsche dir viel kraft das dein mann halbwegs gesund bleibt und lange bei euch bleibt.Du bist so eine starke Frau.mach bitte weiter so.
fluse : dieses Tattoo finde ich so schön und jetzt noch schöner wo ich endlich die bedeutung weiss.habe mir das bild oft in deiner Galerie angeguckt.
Deine Fotos sind voll hübsch.echt heiss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt