Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.02.2010 22:09
Zitat von NixeE:

Zitat von conny123_4:

Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

los ich will auch mehr Bilder von euch sehen !!! Nicole du auch looooooooos ... ja das wärs gewesen wenn da gleich eins hinterher gekommen wär !!! Ich mag gar nicht dran denken
aaahhhhhhhh ist das heute wieder schöööööön hier

als ich 20 war gabs noch keine Digitalfotos

muss mal welche abfotografieren...die ganz alten liegen aber bei meiner Ma..

wie alt bist du denn???

39...

nee das war ja gar nicht komisch gemeint!!! sorry!
Jenjen90
2192 Beiträge
wollt ihr mal die hopper jenny von früher sehen mit 17? die guten alten zeiten
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Jenjen90:

ria das ist mein voooooolllkommener(schimpft mich wenn das falsch ist, du ass) ernst!!! ich mein das wirklich total ernst du siehst viel besser aus als damals und flusi auch totttaalll....

flusilein die bilder sind der hammer sooo hüüübschhh

(war schon richtig, nur n paar oooos zu viel )
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:11
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

los ich will auch mehr Bilder von euch sehen !!! Nicole du auch looooooooos ... ja das wärs gewesen wenn da gleich eins hinterher gekommen wär !!! Ich mag gar nicht dran denken
aaahhhhhhhh ist das heute wieder schöööööön hier

als ich 20 war gabs noch keine Digitalfotos

muss mal welche abfotografieren...die ganz alten liegen aber bei meiner Ma..

du spinnst, habe meins auch abfotografiert, digital gabs bei mir auch noch net
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:11
mensch was wäre wohl wenn wir alle in der Nähe wohnen würden ... ich träume gerade von Schmink und Stylingabenden (Jenny könnte uns beraten) Singstar und all so tollen Sachen mit euch
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2010 22:12
Hab auch ne ruehrende Geschwistergeschichte

Leo war gestern wach, als wir Paulina aus der Schule geholt haben.(Er schlaeft eigentlich immer im maxiCosi oder Kiwa)
Sie steigt aufs Bord und Leo strahlt sie uebers volle Gesicht an und gluckst laut dabei.
Paulina war sooo happy.Sie hat bestimmt 10 Minuten ihn gestreichelt und mir dauernd erzaehlt, dass Leo sie liebt, sie ihn heiraten will, er sich sooo nur bei ihr freut etc....
Ich hatte echt n Traenchen im Auge..allerliebst!
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:13
Zitat von Jenjen90:

na los sonne, zeig mal die guten alten zeiten von vor zwei jahren
NixeE
2904 Beiträge
Zitat von fluse79:

mensch was wäre wohl wenn wir alle in der Nähe wohnen würden ... ich träume gerade von Schmink und Stylingabenden (Jenny könnte uns beraten) Singstar und all so tollen Sachen mit euch

Zum NRW Treffen komme ich auch..bin ja nur ne 1 Std ueber die Grenze
miaa
15612 Beiträge
Hallo Mädels ich hab euch nicht vergessen!!!Tut mir leid

Mein Mann wurde am Montag operiert (ganz plötzlich), er muss erstmal im KH bleiben und ich bin ganz allein mit dem Kleinen (das ist so schlimm, weil wir sonst immer alles zusammen machen)

Dem Kleinen gehts aber dafür besser und der Kia war bei der U4 super zufrieden mit ihm

Ich denk trotzdem oft an Euch auch wenn es gerade etwas stressig ist und ich nicht so oft hier sein kann

*Drück euch alle mal ganz lieb*
Zitat von fluse79:

naja so einfach wäre das trotzdem nicht, sind ja immernoch die kleinen da...aber es wäre schon toll!! schon extrem, wielange wir jetzt schon tagtäglich miteinander schreiben. aber sei nicht traurig!!
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:14
Klar du Hopper her mit dem Stoff
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:14
Zitat von fluse79:

ich glaub wir würden aus dem lachen nicht mehr raus kommen ... wir sollten unseren Zoobesuch noch um ne Pyjama-party erweitern
10.02.2010 22:15
Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab euch nicht vergessen!!!Tut mir leid

Mein Mann wurde am Montag operiert (ganz plötzlich), er muss erstmal im KH bleiben und ich bin ganz allein mit dem Kleinen (das ist so schlimm, weil wir sonst immer alles zusammen machen)

Dem Kleinen gehts aber dafür besser und der Kia war bei der U4 super zufrieden mit ihm

Ich denk trotzdem oft an Euch auch wenn es gerade etwas stressig ist und ich nicht so oft hier sein kann

*Drück euch alle mal ganz lieb*

ohhh miaa was ist denn los mit deinem mann?????mach dir keine sorgen wegen uns...hauptsache es geht euch gut!!!!
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von NixeE:

Hab auch ne ruehrende Geschwistergeschichte

Leo war gestern wach, als wir Paulina aus der Schule geholt haben.(Er schlaeft eigentlich immer im maxiCosi oder Kiwa)
Sie steigt aufs Bord und Leo strahlt sie uebers volle Gesicht an und gluckst laut dabei.
Paulina war sooo happy.Sie hat bestimmt 10 Minuten ihn gestreichelt und mir dauernd erzaehlt, dass Leo sie liebt, sie ihn heiraten will, er sich sooo nur bei ihr freut etc....
Ich hatte echt n Traenchen im Auge..allerliebst!

oh gott is das niedlich, da hätte ich aber auch tränchen in den augen gehabt ... heiraten, wie süß
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

na los sonne, zeig mal die guten alten zeiten von vor zwei jahren

fieser Möpp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt