Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 21:43
Zitat von conny123_4:

mit meiner süssen nichte... aber noch nicht so lange her! 4 jahre. also ich 22-23
ich will auch....

scharfe Hose Süße
tolle Figur, aber das Bild was du letzens gezeigt hast war ja auch der absolute Wahnsinn ... aber das bekommen wir schon wieder hin
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 21:43
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

wow...das ist wirklich schick!!!!! hammerbraut ist ein gutes wort dafür!!

siehste da fällt mir ja grad was ein ... wo Licht ist fällt auch Schatten ... war magersüchtig zu der Zeit ...

ui ... das ist übel ...
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 21:44
was ein toller Apfelpo Conny
10.02.2010 21:44
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

wow...das ist wirklich schick!!!!! hammerbraut ist ein gutes wort dafür!!

siehste da fällt mir ja grad was ein ... wo Licht ist fällt auch Schatten ... war magersüchtig zu der Zeit ...

ohhh na dann lieber ein paar kilo's mehr!!!! Hoffe das ist jetzt wieder GANZ gut?!
10.02.2010 21:46
Zitat von alokasie:

scharfe Hose Süße
tolle Figur, aber das Bild was du letzens gezeigt hast war ja auch der absolute Wahnsinn ... aber das bekommen wir schon wieder hin

ja genau...immer langsam! aber meine waage hat nicht gelogen ich hab in 6 tagen drei kilo abgenommen!!!! Unglaublig oder??
10.02.2010 21:46
Zitat von fluse79:

was ein toller Apfelpo Conny

so in der art war auch der komentar von meinem mann...
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 21:47

so sah ich mit 20 aus ... leider hab ich keins mit Körper ... aber schon das Gesicht verrät das ich deutlich jünger und leichter war
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 21:48
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

ohhh na dann lieber ein paar kilo's mehr!!!! Hoffe das ist jetzt wieder GANZ gut?!

ja schon, hatte im ersten Trimester der SS nochmal damit zu kämpfen, aber da ich wegen meinem Job eh zum Psychologen gegangen bin konnten wir das Thema gleich mit abfrühstücken ... bin aber auch lieber so wie heute als wie damals
10.02.2010 21:49
Zitat von fluse79:

so sah ich mit 20 aus ... leider hab ich keins mit Körper ... aber schon das Gesicht verrät das ich deutlich jünger und leichter war

aber du bist bestimmt auch eine mit der man die besagten pferde stehlen kann!!! Musst unbedingt auch nach nürnberg kommen!!!
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2010 21:50
Zitat von alokasie:

He Nicole ,
waren es nun die Zähne bei Leo oder nur ein vermehrtes Sabberproblem??

Sabberei..er macht schon richtige Spuckblaeschen und steck sich die halbe Hand in den Mund...nix mit Zaehnen...
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 21:51
Zitat von fluse79:

oh das is ja voll niedlich, du siehst mega hübsch und sympathisch aus (aber das tust du ja auch heute noch) ... schick schick meine Süße
10.02.2010 21:51
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

ja schon, hatte im ersten Trimester der SS nochmal damit zu kämpfen, aber da ich wegen meinem Job eh zum Psychologen gegangen bin konnten wir das Thema gleich mit abfrühstücken ... bin aber auch lieber so wie heute als wie damals

wenn de nich drüber schreiben willst is es natürlich ok...aber warum musstest du denn wegen dem job zum psychologen?
schön gehts dir jetzt gut!!! und hoffe das das so bleibt. nicht das du jetzt schnell wieder dünner werden willst und es dir dann wieder schlechter geht?!
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 21:52
soll ich euch mal ein Bild zeigen was ich von mir richtig mag ??
NixeE
2904 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ach Jennylein wenn ich dich so seh werd ich ganz wehmütig ... du bist soooooooooo jung und schööööööööööön

ja, die Diskussion hatte ich auch gerade mit Ronny, er meinte Jenny is ja auch viel jünger .... hat er recht, einfach mal für mein gutes gefühl zeige ich euch einfach mal wie ich mit 19 aussah .... ist ja nun fast 10 jahre her

(oh man, die Figur is ja der Wahnsinn ... deprimiert mich ja gleich )

hammerbraut
[/quote

Hab ich auch gleich gedacht

@Jenny..superhuebsch!
aber wenn wir schon so ehrlich sind...ich war auf dem foto so dünn weil mein damaliger freund mich verprügelte und ich da nicht raus gekommen bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt