Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
10.02.2010 16:44
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben!! Melde mich auch mal wieder *schäm*
Hab im Moment gar keine Zeit für euch. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder!!!
Jetzt brauch ich aber mal eure Hilfe. Bin grad beim Danksagungskarten basteln für die ganzen Geschenke zur Geburt. Könnt ihr mir da evtl eine Inspiration geben?? Bin im Moment so herrlich unkreativ
Danke schon mal für eure Hilfe!!!

hab so kleine ausgestanzte Füßchen drauf gehabt, was super ankam
Blueberry82
4108 Beiträge
10.02.2010 16:44
Zitat von josisMami:

Zitat von Blueberry82:

Hab im Moment gar keine Zeit für euch. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder!!!
Jetzt brauch ich aber mal eure Hilfe. Bin grad beim Danksagungskarten basteln für die ganzen Geschenke zur Geburt. Könnt ihr mir da evtl eine Inspiration geben?? Bin im Moment so herrlich unkreativ

Ah ok... und was hast du reingeschrieben?
Lhiana
3350 Beiträge
10.02.2010 16:53
Zitat von josisMami:

man wenn ich so lese das eure erst in die 68 reinwachsen denke ich das ich ein Monster habe
er wird auch öfters für KEIN Neugeborenes gehalten sondern eher 4-5Monate

Geht mir genauso...
Timmy wiegt schon fast 6 kg und hat stattliche 62 cm bereits...
josisMami
12659 Beiträge
10.02.2010 16:57
Zitat von Blueberry82:

Zitat von josisMami:

Zitat von Blueberry82:

ich hab es einfach mal abfotografiert

und unter dem Foto stand halt noch Herzlichen Dank (aber bei der nicht, da es unsere ist, wollte nicht 30stück mit der Hand machen und dann keine für mich )
josisMami
12659 Beiträge
10.02.2010 16:59
Zitat von Lhiana:

Zitat von josisMami:

man wenn ich so lese das eure erst in die 68 reinwachsen denke ich das ich ein Monster habe

Geht mir genauso...

hab Levi letztens auf unsere Waage gelegt da stand 6.8kg
und von der länge müsste er jetzt auch so sein wie Timmy find das langsam nicht mehr toll , wenn man hört "ach erst 8Wochen?hätte gedacht er ist älter"
Lhiana
3350 Beiträge
10.02.2010 17:04
Zitat von josisMami:

Zitat von Lhiana:

Zitat von josisMami:

Geht mir genauso...

und von der länge müsste er jetzt auch so sein wie Timmy find das langsam nicht mehr toll , wenn man hört "ach erst 8Wochen?hätte gedacht er ist älter"

Jaaaa, das ist wirklich doof und auch etwas deprimierend... Aber wir koennen es eh nicht aendern, daher...
Sie sind halt einfach "die Groessten", in jeder Beziehung!!!
josisMami
12659 Beiträge
10.02.2010 17:07
Zitat von Lhiana:

Zitat von josisMami:

Zitat von Lhiana:

Zitat von josisMami:

Geht mir genauso...

Jaaaa, das ist wirklich doof und auch etwas deprimierend... Aber wir koennen es eh nicht aendern, daher...
Sie sind halt einfach " die Groessten ", in jeder Beziehung!!!

da bin ich wohl dran Schuld wegen seinem Namen
Maximilian= der Größte
hab das doch anders gemeint
Blueberry82
4108 Beiträge
10.02.2010 17:10
Zitat von josisMami:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von josisMami:

Zitat von Blueberry82:

ich hab es einfach mal abfotografiert

und unter dem Foto stand halt noch Herzlichen Dank (aber bei der nicht, da es unsere ist, wollte nicht 30stück mit der Hand machen und dann keine für mich )

Wow... die ist echt total schön!! Danke für deine inspiration!!
Jenjen90
2192 Beiträge
10.02.2010 17:14
huhu mädellsss!!!
hatte ja gestern meinen großen tag beim friseur, und heute dann auchnoch meine mama !!!sind jetzt wieder aufgehübscht beide volles programm...und meine mama hat sich sooo ne geile frisur schneiden lassen! Damino war natürlich die hauptatraktion dort!! und alle leute dachten er wäre viel älter, weil er so groß und breit ist ..immer kam " der wird dann wohl gut versorgt bei ihnen" natürlich dachten wieder viele das wäre meiner mama ihrer...die haben nur sie immer gefragt, und als ich dann immer stillen musste sind die kinnladen runter das witzigste war aber das ich überall gestill hab, auf dem massagesessel beim haarewaschen...als ich die wimpernfarbe drauf hatte blind...beim föhnen( hat ihm besonderst gut gefallen, weil 2 hübsche mädels mich geföhnt haben) musste er genau hingucken ich glaub ich bring den da öfter hin der war heute und gestern soooowas von brav, bis es nachhause ging , da war dann ramba zamba angesagt aber es war tooooll und ich seh wieder wie n mensch aus und meine mama auch gibt dann noch fotos
melancoly
3548 Beiträge
10.02.2010 17:22
@bluebärchen ich habe dem kleinem die füßchen mit farbe eingepinselt und einen abdruck auf die karte gemacht...kam ganz gut an

@josi hat levi auf dem foto der karte eine jacke von c&a an?wenn ja haben wir die auch

@jenny fotosfotosfotos!!
Lhiana
3350 Beiträge
10.02.2010 17:22
Zitat von Jenjen90:

huhu mädellsss!!!
hatte ja gestern meinen großen tag beim friseur, und heute dann auchnoch meine mama !!!sind jetzt wieder aufgehübscht beide volles programm...und meine mama hat sich sooo ne geile frisur schneiden lassen! Damino war natürlich die hauptatraktion dort!! und alle leute dachten er wäre viel älter, weil er so groß und breit ist ..immer kam " der wird dann wohl gut versorgt bei ihnen" natürlich dachten wieder viele das wäre meiner mama ihrer...die haben nur sie immer gefragt, und als ich dann immer stillen musste sind die kinnladen runter das witzigste war aber das ich überall gestill hab, auf dem massagesessel beim haarewaschen...als ich die wimpernfarbe drauf hatte blind...beim föhnen( hat ihm besonderst gut gefallen, weil 2 hübsche mädels mich geföhnt haben) musste er genau hingucken ich glaub ich bring den da öfter hin der war heute und gestern soooowas von brav, bis es nachhause ging , da war dann ramba zamba angesagt aber es war tooooll und ich seh wieder wie n mensch aus und meine mama auch gibt dann noch fotos

Erster Gedanke: wo sind die Fotos???
Und dann gaaaanz am Schluss der kleine Satz........ lol
Bin ja mal gespannt, aber toll, das es so schoen war!!!
10.02.2010 17:44
Zitat von Jenjen90:

huhu mädellsss!!!

schöndas du dir mal wieder was gutes getan hast...so langsam kehrt überall wieder normalität ein!! ABER warum musst du denn so oft stillen? Oder wielange warst du denn beim friseur????
10.02.2010 17:47
und fluse was sagt der fA...? bist du schwanger???
bei mir wurde heut gerade die spirale eingesetzt. Voll super unklompliziert! jetzt hab ich ruhe für die nächsten monate-jahre! sonst ist jetzt endlich alles ok und ich brauch erstmal nicht mehr zu der praxis. endlich! Jetzt war ich ja oft genug im letzten jahr bei FA
Jenjen90
2192 Beiträge
10.02.2010 17:59
ja hab nur doofe wollte eigentlich noch schöne machen, weil das war so doof gestern, also die haben mich ja auch geschminkt und mir locken gemacht, die locken waren in 5 min wieder draussen, weil bei meinen langen haaren sich das soooo schnell aushängt und geschminkt, naja, ganz ehrlich? ich sah aus wie so ne russische nutte( sooooooorrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy) die lippen so umrandet dunkler und der liedschatten bis zu den augenbrauen hoch usw..buah ganz extrem hald..des kann man ja mal in der disco machen, aber ich wollte noch einkaufen , da hab ich im auto erstmal was weggewischt und bis ich daheim war und gestillt hatte und fotos machen konnte sah ich dann komplett zerzaust aus ganz zufrieden bin ich eh nich*rumnörgel* also bei den haaren, hab hald wieder blonde strähnen und unten am nacken die haare schwarz wie man sieht die kommen dann da so raus ,und im pony n bisschen schwarz..bzw das ist kein schwarz das ist schokobraun gemischt mit einem lila-blau schwarz ton was mir aber jetzt nich so gefällt und bei den wimpern ist auch was doof...am rechten auge ist von der wimpernwelle an den spitzen alles verknickt, und diese unechten wimpern hab ich nur an den äußeren seiten 2 so wimperndinger ranmachen lassen,weil das sonst so unecht aussieht( so wie ichs jetzt hab macht das den blick bzw das auge nur größer sieht so eigentlich ganz gut aus..), die fallen ausserdem voll schnell wieder ab uuund man kann sich nur voll schwer abschminken aber ich glaub man gefällt sich immer nach dem friseur garnicht, kann das sein? oder geht euch das nicht so? ich finds immer grausam wie ich danach ausseh
man sieht irgendwie kaum wo die unechten sind , meine sind fast genauso lang

hier von gestern da hatte ich keine wimperntusche dran, das sind nur meine gefärbt, da sieht man wo die unechten sind

und hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr mamis frisur

das sieht sooooooooooooo geil aus eine seite kurz eine seite lang
Firelady112
3287 Beiträge
10.02.2010 18:02
Wow
Das sieht echt klasse aus.....

Hast schöne Augen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt