Dezember Babys 2009
11.02.2010 14:21
Nee.Leo kann sich noch nicht drehen.
Er hebt den Po an und schiebt sich nach oben oder zur Seite. Beine gucken nach ner Weile in die Gegenrichtung
Paulina hat sich mit 4,5 Monaten gedreht
Er hebt den Po an und schiebt sich nach oben oder zur Seite. Beine gucken nach ner Weile in die Gegenrichtung
Paulina hat sich mit 4,5 Monaten gedreht
11.02.2010 14:27
Zitat von -Lissi-:
Ihr habt alle so tolle Fotos von früher gezeigt, dann mach ich auch mal. Da bin ich zwar etwas unscharf, aber so schlank wie mit 16 wäre ich jetzt gerne wieder
also lissi, du und vorallem dein outfit ist alles andere als unscharf
11.02.2010 14:29
Zitat von fluse79:
mal was anderes kann sich eins eurer Babys schon drehen ??? hab vorhin in so nem Thema hier gelesen da konnten das schon voll viele in dem Alter also Mia ist da von noch sooooooooooooooo weit weg !!! Sie ist eher das Modell nasser Sack
Mia muss jetzt erst mal ihre nackenmuskeln trainieren, vorher wird das nichts. Lulu hat zwar schon sehr starke Muskeln aber drehen tut sie sich noch nicht, wird wohl auch noch n bissl dauern denke ich.
11.02.2010 14:30
noch ne Frage weiß einer wo man gut und günstig Friseur Qualitätsware Produkte bekommen kann ... Shampoo usw z.B Wella SP ?
11.02.2010 14:32
Zitat von fluse79:
noch ne Frage weiß einer wo man gut und günstig Friseur Qualitätsware Produkte bekommen kann ... Shampoo usw z.B Wella SP ?
nö leider
11.02.2010 14:32
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Ihr habt alle so tolle Fotos von früher gezeigt, dann mach ich auch mal. Da bin ich zwar etwas unscharf, aber so schlank wie mit 16 wäre ich jetzt gerne wieder
also lissi, du und vorallem dein outfit ist alles andere als unscharf
Danke , aber leider sehe ich heute auch nicht mehr so aus . Naja, dafür haben wir jetzt alle süße Babys und da wird alles andere unwichtig
11.02.2010 14:34
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
nö leider
Ich glaub Syoss (oder wie man das schreibt) ist recht günstig. War letztens sogar noch im Angebot beim Müller, ich glaub 3 € hab ich bezahlt für Shampoo.
11.02.2010 16:37
Mensch is ja echt komisch heute
Lulu hat gestern tagsüber fast gar nicht geschlafen, so viel war sie echt noch nie wach ... und heute? Sie pennt den ganzen Tag , sie war insgesamt vielleicht ne stunde wach... heute mittag hatte ich sie zum spielen auf meinem bauch und zack legt sie den kopf hin und pennt ... naja hab so gleich mal zwei stunden mitgepennt ... aber hoffe mal das es morgen wieder anders ist sonst mach ich mir echt sorgen
Lulu hat gestern tagsüber fast gar nicht geschlafen, so viel war sie echt noch nie wach ... und heute? Sie pennt den ganzen Tag , sie war insgesamt vielleicht ne stunde wach... heute mittag hatte ich sie zum spielen auf meinem bauch und zack legt sie den kopf hin und pennt ... naja hab so gleich mal zwei stunden mitgepennt ... aber hoffe mal das es morgen wieder anders ist sonst mach ich mir echt sorgen
11.02.2010 16:40
sei doch froh das sie mal einen penntag hat.elias hat das auch.manche tage ist er fast nur am pennen und ist soo ruhig.
aber wenn dich das so beunruhigt würde ich mal fieber messen
11.02.2010 16:45
Zitat von Puschi87:
sei doch froh das sie mal einen penntag hat.elias hat das auch.manche tage ist er fast nur am pennen und ist soo ruhig.
nee beunruhigt bin ich eigentlich nicht, sie fühlt sich nicht warm an und die zeit die sie wach war hat sie einen fitten eindruck gemacht und gut getrunken. Ich wollte eigentlich nur hören das es bei euch auch manchmal so ist
Es fällt eben heute so extrem auf weil sie gestern nur wach war und alle 2h getrunken hat und heute alle 4h mal aufwacht und gleich wieder einpennt ... aber gut, es geht uns ja manchmal auch bloß so
11.02.2010 16:52
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
nee beunruhigt bin ich eigentlich nicht, sie fühlt sich nicht warm an und die zeit die sie wach war hat sie einen fitten eindruck gemacht und gut getrunken. Ich wollte eigentlich nur hören das es bei euch auch manchmal so ist
Es fällt eben heute so extrem auf weil sie gestern nur wach war und alle 2h getrunken hat und heute alle 4h mal aufwacht und gleich wieder einpennt ... aber gut, es geht uns ja manchmal auch bloß so
ich bin immer so beunruhigt,naja was auch nicht schlimm wäre,ist, wenn er den ganzen tag schläft und schlummert ob er wieder durchschläft.
er macht das so klasse.
11.02.2010 16:55
ja, um die nacht mach ich mir auch sorgen, aber wir wecken sie ja immer um 18 Uhr und 20 Uhr gehts ins bettchen ... da wird sie schon wieder müde werden.
11.02.2010 16:57
Zitat von alokasie:
ja, um die nacht mach ich mir auch sorgen, aber wir wecken sie ja immer um 18 Uhr und 20 Uhr gehts ins bettchen ... da wird sie schon wieder müde werden.
hm werde ich auch mal so machen.gute idee
11.02.2010 17:00
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
hm probier mal, klappt bei uns so eigentlich ganz gut.
Ich find das immer so süß wenn sie beim wecken dann immer so zerknautscht ist und sich streckt und dabei den popo so weit raus streckt
11.02.2010 17:04
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
hm probier mal, klappt bei uns so eigentlich ganz gut.
Ich find das immer so süß wenn sie beim wecken dann immer so zerknautscht ist und sich streckt und dabei den popo so weit raus streckt
hihi ja stimmt.ist wirklich total süß.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt