Dezember Babys 2009
11.02.2010 13:54
Ria steck doch jede Woche ca 15 Euro in eine Spardose denn das ist das was du ca sparst weil du stillen kannst und keine Nahrung kaufen musst und das ein halbes Jahr das ist doch schon mal ein nettes Sümmchen
11.02.2010 13:57
Zitat von fluse79:
siehst du Ina das wesentliche bleibt
stimmt.
ich sollte mir die bilder an kühlschrank hängen und immer wenn ich naschen will erinnern sie mich dass ich mal so ausgesehn hab vielleicht ess ich dann nicht mehr so viel
11.02.2010 14:00
Ria und Flusi: Ganz tolle Erinnerungstattoos habt ihr da für eure Väter machen lassen
Mein Freund hat sich zur Erinnerung an seinen Opa einen Sensenmann tättowieren lassen der den Mittelfinger rausstreckt - naja Geschmackssache - mir gefällts nicht so gut.
Mein Freund hat sich zur Erinnerung an seinen Opa einen Sensenmann tättowieren lassen der den Mittelfinger rausstreckt - naja Geschmackssache - mir gefällts nicht so gut.
11.02.2010 14:04
wow..Ina...hammerfotos..sexy und ein bisi dominat..oder?
Also, man merkt doch, dass ich hier die Oma bin..bin wohl die einzigste OHNE Tattoo...lach.
Ich haette auch Angst vorm Stechen
Ria und Fluse: Finds lieb, dass ihr was fuer euren Vater habt stechen lassen (aber ich denk lieber so an ihn...)
Also, man merkt doch, dass ich hier die Oma bin..bin wohl die einzigste OHNE Tattoo...lach.
Ich haette auch Angst vorm Stechen
Ria und Fluse: Finds lieb, dass ihr was fuer euren Vater habt stechen lassen (aber ich denk lieber so an ihn...)
11.02.2010 14:04
Zitat von -Lissi-:
Ria und Flusi: Ganz tolle Erinnerungstattoos habt ihr da für eure Väter machen lassen
hui das ist aber ne harte Erinnerung ... nicht mal nur wegen dem Mittelfinger ... auch das Motiv Sensemann
11.02.2010 14:05
Zitat von fluse79:
richtig richtig tolle Idee was du da vor hast !!! Fuß ist schlimm oder ???
ich finde das prinzipiell nach ner weile ziemlich schmerzhaft, aber am schlimmsten war vorne an den zehen und komischerweise überm knöchel.
Habe aber gehört Wade soll auch ganz schön weh tun
11.02.2010 14:09
Zitat von -Lissi-:
ich würds zwar nicht machen lassen aber find die idee ganz witzig und was wahres hat es ja
11.02.2010 14:11
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
hui das ist aber ne harte Erinnerung ... nicht mal nur wegen dem Mittelfinger ... auch das Motiv Sensemann
Ich denk das ist so gemeint wie "der Tod kann mich mal" , hab das bis heute irgendwie nicht ganz verstanden. Hat er sich noch stechen lassen da waren wir noch gar nicht zusammen, ich glaub er war 19 oder so.
11.02.2010 14:14
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
richtig richtig tolle Idee was du da vor hast !!! Fuß ist schlimm oder ???
ich finde das prinzipiell nach ner weile ziemlich schmerzhaft, aber am schlimmsten war vorne an den zehen und komischerweise überm knöchel.
Habe aber gehört Wade soll auch ganz schön weh tun
also meins hat mir ehrlich gar nicht weh getan !!! Aber wenn ich mir die Beine Epiliere da sind sooooooooooo Schmerzen !!! Daher glaub ich das wird hart wenn s bei mir was am Bein wird
11.02.2010 14:15
Ihr habt alle so tolle Fotos von früher gezeigt, dann mach ich auch mal. Da bin ich zwar etwas unscharf, aber so schlank wie mit 16 wäre ich jetzt gerne wieder
11.02.2010 14:17
mal was anderes kann sich eins eurer Babys schon drehen ??? hab vorhin in so nem Thema hier gelesen da konnten das schon voll viele in dem Alter also Mia ist da von noch sooooooooooooooo weit weg !!! Sie ist eher das Modell nasser Sack
11.02.2010 14:18
Zitat von -Lissi-:
Ihr habt alle so tolle Fotos von früher gezeigt, dann mach ich auch mal. Da bin ich zwar etwas unscharf, aber so schlank wie mit 16 wäre ich jetzt gerne wieder
von wegen unscharf !!! Noch so ne hübsche !!!
11.02.2010 14:18
Zitat von fluse79:
mal was anderes kann sich eins eurer Babys schon drehen ??? hab vorhin in so nem Thema hier gelesen da konnten das schon voll viele in dem Alter also Mia ist da von noch sooooooooooooooo weit weg !!! Sie ist eher das Modell nasser Sack
Manchmal schafft Johanna sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen, sie braucht aber ziemlich lange und macht es auch selten. Ich glaub das ist völlig normal wenn sie es jetzt noch nicht können.
11.02.2010 14:21
Schaut mal, hier haben sie heute die Einschlafhilfe für nicht mal 8 Euro im Angebot:
http://www.baby-markt.de/
Schade dass ich sie schon gekauft hab, sonst hätt ich noch was sparen können
http://www.baby-markt.de/
Schade dass ich sie schon gekauft hab, sonst hätt ich noch was sparen können
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt