Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.02.2010 18:44
hallo ihr lieben,

wollt nur schnell berichten!
also haben jetzt ne familienhilfe,die ist ganz nett,bleibt ein halbes jahr!
sag ja ein kostenloser kochkurs in gesunder und kalorienarmer ernährung!Aber dafür sind wir die vom jugendamt los!

voll heftig die hat uns vorhin erzählt was noch gesagt wurde!
wir hätten kartons vom einzug noch nicht ausgepackt und andauernd besuch der lange bleibt und partys machen wir auch ständig unsere letzte war die einweihungsfeier vor zwei jahren und der letzte besuch war weihnachten!
aber da hat die wenigstens gemerkt das es nur gerüchte waren!
und es war eben jemand aus dem näheren umfeld,sprich verwandtschaft oder nachbar!die hilfe hat nämlich nachgefragt!
11.02.2010 18:49
ich würde mich an deiner stelle nicht mehr wohl fühlen.aber zum glück ist die tuse jetzt weg.familienhilfe braucht ihr nur wegen der Ernährung`?
11.02.2010 18:50
Sooo Mädels.Wünsche euch einen schönen abend.
werde jetzt mit elias kuscheln.
viel spass hier noch
*
achja vll werden wir die magen-darm -grippe bekommen.nur weil mein mann zu seiner schwester wollte
11.02.2010 18:54
Zitat von Puschi87:

ich würde mich an deiner stelle nicht mehr wohl fühlen.aber zum glück ist die tuse jetzt weg.familienhilfe braucht ihr nur wegen der Ernährung`?

ja wegen der ernährung!Aber sie meinte wir werden sie bestimmt schnell wieder los,und der vorteil ist,das wir bzw sie probieren Erik dieses jahr doch schon im Kindergarten unterzubringen,sie meinte die chancen sind höher wenn sie da anruft und sagt sie hält es für notwendig oh das wär so schön!
ne wohl fühlen tu ich mich auch nicht,kann mir schon denken wer es war und deswegen hab ich vorhin auch gleich nach ner neuen wohnung geschaut,auf so ne sch... hab ich keine lust!
und was noch toll ist,für die jungenklamotten die ich nicht los werd aufen flohmarkt hab ich auch gleich schon einen abnehmer,so muss ich sie nicht wegschmeissen!
fluse79
16057 Beiträge
11.02.2010 19:15
ach Nici versuchs positiv zu sehen ... so ne Familienhelferin kann echt wie ne Freundin werden ... ich hab da einige Fälle im KIGA erlebt !!! Das war echt ein richtig tolles Verhältnis ... und diese Leute wollen einem echt nix böses !!!
fluse79
16057 Beiträge
11.02.2010 19:17
Och Mensch jetzt sind die Fotos doch so toll geworden ... aber eins kostet 10,95 € nun müssen wir uns auf 5 einigen
11.02.2010 20:03
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

ja wegen der ernährung!Aber sie meinte wir werden sie bestimmt schnell wieder los,und der vorteil ist,das wir bzw sie probieren Erik dieses jahr doch schon im Kindergarten unterzubringen,sie meinte die chancen sind höher wenn sie da anruft und sagt sie hält es für notwendig oh das wär so schön!
ne wohl fühlen tu ich mich auch nicht,kann mir schon denken wer es war und deswegen hab ich vorhin auch gleich nach ner neuen wohnung geschaut,auf so ne sch... hab ich keine lust!
und was noch toll ist,für die jungenklamotten die ich nicht los werd aufen flohmarkt hab ich auch gleich schon einen abnehmer,so muss ich sie nicht wegschmeissen!

wow,familenhilfen find ich gut.meine schwester hatte auch eine,aber wegen einen anderen grund und das ist auch prima geworden.
vor allem finde ich es klasse das deine hilfe sich um den ´KIGA platz kümmert .
und nochwas was klasse ist,das du einen abnehmer für Erik seine Sachen hast.
weiß denn dein mannn schon das du lieber wieder wegziehen möchtest?
likeANangel
6894 Beiträge
11.02.2010 20:07
Hab heute die Bilder von der Entbindung von meinen Eltern bekommen, mei ich hat glei ne Gänsehaut
Ein Foto war dabei als ihr Köpfchen schon raus schaute.. Hui, da hab ich geschluckt

Bin grad am bestellen von allen Bildern für das Babyfotoalbum, daran tu ich schon seit 3 Tagen arbeiten und nie bin ich fertig geworden
11.02.2010 20:11
Zitat von likeANangel:

Hab heute die Bilder von der Entbindung von meinen Eltern bekommen, mei ich hat glei ne Gänsehaut
Ein Foto war dabei als ihr Köpfchen schon raus schaute.. Hui, da hab ich geschluckt

Bin grad am bestellen von allen Bildern für das Babyfotoalbum, daran tu ich schon seit 3 Tagen arbeiten und nie bin ich fertig geworden

echt?man sieht da alles?so von vorne?`respekt.das würde icch nicht wollen.
fange auch bald an.wo machst du sie?
alokasie
12208 Beiträge
11.02.2010 20:12
Zitat von Nici_H:

hallo ihr lieben,

wollt nur schnell berichten!
also haben jetzt ne familienhilfe,die ist ganz nett,bleibt ein halbes jahr!
sag ja ein kostenloser kochkurs in gesunder und kalorienarmer ernährung!Aber dafür sind wir die vom jugendamt los!

voll heftig die hat uns vorhin erzählt was noch gesagt wurde!
wir hätten kartons vom einzug noch nicht ausgepackt und andauernd besuch der lange bleibt und partys machen wir auch ständig unsere letzte war die einweihungsfeier vor zwei jahren und der letzte besuch war weihnachten!
aber da hat die wenigstens gemerkt das es nur gerüchte waren!
und es war eben jemand aus dem näheren umfeld,sprich verwandtschaft oder nachbar!die hilfe hat nämlich nachgefragt!

na da bin ich ja froh das die nett ist ... und du kannst uns im Abnehmthread gleich ein paar gute Tipps für gesunde Ernährung geben, da haben wir gleich alle was davon
Näheres Umfeld ... na verwandtschaft wäre ja krass, war bestimmt n nachbar (?)
alokasie
12208 Beiträge
11.02.2010 20:15
Zitat von fluse79:

Och Mensch jetzt sind die Fotos doch so toll geworden ... aber eins kostet 10,95 € nun müssen wir uns auf 5 einigen

na sag ich doch, n Profi schafft das schon
na dann aber schnell zeigen wenn ihr euch entschieden habt
likeANangel
6894 Beiträge
11.02.2010 20:21
Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

ja man sieht alles, und ich wollte das, da ichs selbst sehen wollte.
sieht aber echt gefährlich aus.

bei foto.com!
11.02.2010 20:32
Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

bei foto.com!

die musst du aber gut wegpacken
wow dort ist es voll günstig.danke war vorher bei posterxxl
likeANangel
6894 Beiträge
11.02.2010 20:35
ich hab knapp 200 bilder, und für 6 cent, find ich das echt toll.
InaWug
12588 Beiträge
11.02.2010 20:35
Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

bei foto.com!

also intressiert hätte mich das auch was die bei mir da unten gemacht haben. aber ich hätte glaub niemanden auser meinem mann im kreißsaal oder besser gesagt im nebenzimmer geduldet.
hab nur mal mit nem spiegel die narbe vom dammschnitt angeschaut da war sie aber schon verheilt also nicht mehr spektakulär
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt