Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.02.2010 21:54
Zitat von InaWug:

habt ihr euch abgesprochen??
so hab ichs vorhin auch gemacht. zoe trinkt so eigentlich ungern aber grad hats geklappt

gedankenübertragung
hm vll trinkt sie so ungern weil sie es noch nicht anders kennt ?
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2010 21:56
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

habt ihr euch abgesprochen??
so hab ichs vorhin auch gemacht. zoe trinkt so eigentlich ungern aber grad hats geklappt

gedankenübertragung
hm vll trinkt sie so ungern weil sie es noch nicht anders kennt ?

hmm ich denke sie trinkt rechts allgemein nicht so gern hab rechts mehr milch und die ist dann meistens recht voll und da kann sie dann nicht so einfach dran trinken wie ander linken.
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 21:57
Zitat von InaWug:

hmm ich denke sie trinkt rechts allgemein nicht so gern hab rechts mehr milch und die ist dann meistens recht voll und da kann sie dann nicht so einfach dran trinken wie ander linken.

und wenn du die rechte brust vorm stillen n bissl ausstreichst? Müsste ich eigentlich auch machen, ich ersauf die kleine immer halb
Jenjen90
2192 Beiträge
05.02.2010 21:58
ich versuch jetzt immer nicht zu pusten und zu warten und zu zählen aber ich schaff in der panik nicht zu zählen es ist weniger geworden, aber nur weil ichs immer versuch abzufangen, bevor er so loslegt, aber manchmal schaff ichs nicht...erst heute nacht nachdem baden hats ihm dann gereicht beim pulli anziehen da hat er auf einen schlag losgelegt und sich sowas von reingesteigert der war total blau und hat wild mit dem kopf gewackelt weil er sooo krass die luft angehalten hat...ich kann ja mal nen video machen davon und euch das zeigen das is echt übel..aber da kriegt ihr nen schock
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2010 22:00
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

und wenn du die rechte brust vorm stillen n bissl ausstreichst? Müsste ich eigentlich auch machen, ich ersauf die kleine immer halb

ja könnte ich mal probieren oder ich schaff mir mal ne handpumpe an und tu rechts vorm stillen etwas abpumpen.
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 22:02
Zitat von Jenjen90:

ich versuch jetzt immer nicht zu pusten und zu warten und zu zählen aber ich schaff in der panik nicht zu zählen es ist weniger geworden, aber nur weil ichs immer versuch abzufangen, bevor er so loslegt, aber manchmal schaff ichs nicht...erst heute nacht nachdem baden hats ihm dann gereicht beim pulli anziehen da hat er auf einen schlag losgelegt und sich sowas von reingesteigert der war total blau und hat wild mit dem kopf gewackelt weil er sooo krass die luft angehalten hat...ich kann ja mal nen video machen davon und euch das zeigen das is echt übel..aber da kriegt ihr nen schock

oh scheiße, das kann ich mir vorstellen ... wäre mal interessant zu sehen, also wenn du es überhaupt aushälst auch noch n video von zu machen
05.02.2010 22:02
Zitat von Jenjen90:

hm könnte man da ruhig bleiben und ein video machen?oh weh.wenn mir das pasiert ich wäre überfordert.aber du kennst das spielchen schon.au weia wenn wir alle damino auf dem arm halten und er dann loslegt,ich glaube wir würden alle doof gucken und nicht wissen was wir tun
05.02.2010 22:03
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ja könnte ich mal probieren oder ich schaff mir mal ne handpumpe an und tu rechts vorm stillen etwas abpumpen.

hm eine möglichkeit ist das. bevor die brust platzt.das stelle ich mir ein wenig komisch vor
Jenjen90
2192 Beiträge
05.02.2010 22:07
bins langsam schon gewöhnt werd immer ruhiger dabei und warte länger aber zählen schaff ich trotzdem nich so richtig ...wenn das handy grad da ist und ich merke es wird wieder darauf hinauslaufen dass er die luft anhält dann mach ich mal eins, wenn ihr das sehen wollt meine mama packt das ja mal garnicht, die mag schon garnicht mehr auf ihn aufpassen im auto, weil da ists so, sobald das auto aus ist gehts richtig heftig los...und wir habens eben oft so gemacht dass nur einer in den laden reingeht und sie mag jetzt aber nich mehr mit ihm im auto sitzen
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2010 22:16
s mädels ich schlaf dann mal. hab morgen viel vor wir wollen zoes zimmer (jetzt noch rümpelkammer ) leer räumen dass wir es ihr bald mal herrichten können.
05.02.2010 22:18
Zitat von InaWug:

s mädels ich schlaf dann mal. hab morgen viel vor wir wollen zoes zimmer (jetzt noch rümpelkammer ) leer räumen dass wir es ihr bald mal herrichten können.

gute nacht und viel spass morgen das zoe endlich in ihr gerümpelkinderzimmer einziehen darf.
fotos folgen aber oder?
05.02.2010 22:33
Zitat von Jenjen90:

boa das hört sich ja echt übel an... au weia...ich glaub ich muss das nicht sehen :-/ hoffentlich legt sich das mal...du kannst ihn ja nie allein lassen wenn er mal weint! voll übel! Ich lass meinen nur solange weinen bis es nicht in ein gekreische ausartet. sobald er sich anfängt zu verschlucken nimm ich in auf.
05.02.2010 22:35
oh jenny das hört sich ja schlimm an mit der luftanhalten!

Jossi , na das ist dann ja mal voll der hamma mit der SMS,aber dann ist ja klar das sie gleich die Polizei mitbringen!Frag mich wer auf so ne idee kommt sowas zu erzählen!?Haben die dir den gesagt wer es war?

Ina die tante meinte es wäre ja richtig dreckig.nur weil der läufer wo der stubetisch drauf steht noch nicht gesaugt war,und kekskrümmel drauf waren,und danach stand ihr urteil glaub ich schon fest,hat sich jedenfalls so angehört!
Ach ja und mein kind hat zuviel Spielzeug,worauf mein mann meinte so von wegen jetzt will man den kind was gutes tun,weil einige kinder kaum oder kein spielzeug haben und dann ist es doch falsch

so wir haben uns auch vorhin dazu entschlossen zu einem anwalt zu gehen!

05.02.2010 22:36
also zu den stillpositionen: Meine hebamme hat gemeint ich muss jedesmal wechseln das er die brust immer gut austrinkt! Denn er trinkt die brust immer da auch wo das kinn ist! Also in der "football-position" die seite zum arm hin und in der " normalen" position die seite nach innen! Das merkt man auch gut finde ich! Ich wechsel voll oft die position...wenn er anfängt rumzuzicken, lass ich ihn meistens ein bäuerchen machen und wechsel dann!
05.02.2010 22:36
[size=30]Werbung[/size]

http://knuddelflohmarkt.plusboard.de/
*
www.kidsflohmarkt.de
*
hier für kleine sparfüchse,finde ich gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt