Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2010 21:38
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

du böse mama isst blumenkohl
tut doch gut mal gelobt zu werden

naja ich dachte blumenkohl ist kein richtiger kohl da man ja quasi nur die blume isst
ich hasse es auf so viel zu verzichten, man macht sich vorher echt keine ahnung was so alles kohl ist

ja geht mir auch so. zoe ist ja eh sooo empfindlich. sie bekommt von fast allem blähungen. rohes gemüse brauch ich garnet essen auser karotten. paprika verträgt sie garnet und alles andere wie bohnen,zwiebeln,kohl usw. probier ich erst garnet
dafür kann ich citrusfrüchte essen ohne dass sie wund wird, ist doch schon mal was
05.02.2010 21:39
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Als ich eli noch gestillt hatte,hatte ich ihn immer in Footballhaltung gehabt.anders wollte er gar nicht

ja, darauf will ich auch die ganze zeit hinaus, diese position ist die absolute geheimwaffe, auch weil die kleinen so an den letzten rest milch kommen der im mops ist

also ich finde oder fand das als am bequemsten.
das ist echt ne waffe.
05.02.2010 21:42
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich fange an zu heulen.es hört sich mega schrecklich an wenn babys schreien ,ich wollte gerade zu ihm hin.und er ist weggepennt.er hat total hysterisch geschrien.
Ich bin eine Rabenmutter

neeein süße, wenn er weggepennt ist kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, jetzt schläft er friedlich.
Ja das heulen ist echt grausam, find es immer krass das es mein mann komischerweise nicht so empfindet, woich heulen könnte ist wenn sie so schreit ganz doll und dann so töne raus kommen die wie ein geheultes und verzweifeltes "Ma-Ma" klingen, da bekomm ich echt gänsehaut

ich denke immernoch daran oh man ich glaube wir werden niemals eiskalte mütter werden.wenn wir jetzt schon weinen.wir werden alle liebevolle,warmherzige muttis sein
habe auch mal gehört,das die muttis aus den neuen Bundesländer viel liebevoller sind. ich hoffe nicht,bin ne wessi-braut
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2010 21:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Als ich eli noch gestillt hatte,hatte ich ihn immer in Footballhaltung gehabt.anders wollte er gar nicht

ja, darauf will ich auch die ganze zeit hinaus, diese position ist die absolute geheimwaffe, auch weil die kleinen so an den letzten rest milch kommen der im mops ist

das ist echt ne waffe.

wie geht die denn?? so anlegen dass ihre füße an meinem rücken sind oder???
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 21:45
Zitat von InaWug:

ja geht mir auch so. zoe ist ja eh sooo empfindlich. sie bekommt von fast allem blähungen. rohes gemüse brauch ich garnet essen auser karotten. paprika verträgt sie garnet und alles andere wie bohnen,zwiebeln,kohl usw. probier ich erst garnet
dafür kann ich citrusfrüchte essen ohne dass sie wund wird, ist doch schon mal was

an zitrusfrüchte habe ich mich noch gar nicht rangetraut.
Hab mir letztens mal erlaubt Kirschsaft zu trinken, da wird die Kaka ganz grün weil so viel Eisen drin ist und der bläht auch n bissl, also auch keinen Kirschsaft
Jenjen90
2192 Beiträge
05.02.2010 21:47
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

ich fange an zu heulen.es hört sich mega schrecklich an wenn babys schreien ,ich wollte gerade zu ihm hin.und er ist weggepennt.er hat total hysterisch geschrien.
Ich bin eine Rabenmutter

furchtbar wenn die kleinen weinen. ich würds nicht aushalten zoe schreien zu lassen, wobei es für mich wohl schlimmer wär als für sie. und so ist es bei euch bestimmt auch. für dich ist es schlimmer

oh man das ist sowas von schlimm.da erstickt er fast von seinem schreien und ich zitter am ganzen körper.aber jetzt schläft er ja.musste schon meinen mann anrufen und von ihm bestätigen lassen das ich keine RM bin

ohjeeee süssee, du bist doch keine rabenmutter!! da müsste ich ja ne oberrabenmutter sein, meiner schreit doch oft und hält dann immer die luft an und lässt sich nur mit der brust beruhigen dann, aber das will ich nich immer machen sonst denkt er er brauch nur die luft anhalten und dann kriegt er die brust, also muss ich manchmal hart bleiben ausserdem brauchen die kleinen das scheinbar manchmal um einschlafen zu können, hab ich das gefühl
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 21:48
Zitat von Puschi87:

ich denke immernoch daran oh man ich glaube wir werden niemals eiskalte mütter werden.wenn wir jetzt schon weinen.wir werden alle liebevolle,warmherzige muttis sein
habe auch mal gehört,das die muttis aus den neuen Bundesländer viel liebevoller sind. ich hoffe nicht,bin ne wessi-braut

was heißt werden, wir sind es doch schon
und von ossi-und-wessi-thesen halte ich gar nix, es gibt überall nette und doofe menschen, wie auf der ganzen welt ... und du bist definitiv keine rabenmutter, meine kleine süße wessibraut
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 21:49
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

das ist echt ne waffe.

ja genau, so hier: http://www.wireltern.ch/pdf/spielenundbasteln/stil lpositionen.jpg
05.02.2010 21:49
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

das ist echt ne waffe.

so siehts aus.ein besseres habe ich leider nicht gefunden.also die füße nach hinten
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 21:51
Zitat von Puschi87:

so siehts aus.ein besseres habe ich leider nicht gefunden.also die füße nach hinten

hiihi, na da haben wir doch spontan das gleiche bild ergoogelt
ria zwei doofe ein gedanken (mit dem bild)
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hiihi, na da haben wir doch spontan das gleiche bild ergoogelt

hihi ja
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 21:52
Zitat von Jenjen90:

ohjeeee süssee, du bist doch keine rabenmutter!! da müsste ich ja ne oberrabenmutter sein, meiner schreit doch oft und hält dann immer die luft an und lässt sich nur mit der brust beruhigen dann, aber das will ich nich immer machen sonst denkt er er brauch nur die luft anhalten und dann kriegt er die brust, also muss ich manchmal hart bleiben ausserdem brauchen die kleinen das scheinbar manchmal um einschlafen zu können, hab ich das gefühl

das gefühl habe ich manchmal aber auch.
Klappt es jetzt mit Damino ohne anpusten, also hälst du es aus oder wie machst du das jetzt?
Zitat von Jenjen90:

jenny du hast recht,manchesmal brauchen sie es auch.aber man kann es nicht hören.
ich finde es auch immer schlimm wenn ich lese das damino die luft anhält.sowas hab ich noch nie gesehen
InaWug
12588 Beiträge
habt ihr euch abgesprochen??
so hab ichs vorhin auch gemacht. zoe trinkt so eigentlich ungern aber grad hats geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt