Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2010 20:01
Zitat von mino:

achso.. was er dazu meinte... naja ihm wars letzendlich scheiß egal... mehr oder weniger hab ich ihn rausgeschmissen und er wäre eh freiwillig gegangen... mit dem satz.. der kleine und ich seien ihm scheißegal...
l
l
nici? hattest du meine pn bekommen gehabt??
l
l
Füttert hier irgendwer Bebivita?
Kann jemand sagen wie die so ist?
Ne Freundin meinte, die sei ganz gut...mhhh
und meine KiÄ meinte... ich bräuchte nicht umbedingt die Milupa Milumil füttern... weil die ist zwar gut.. aber da bezahlt man hauptsächlich für den Namen... die ist ja auch ziemlich teuer....
l
l
Hab jetzt heute endlich meine Kindergeld nachzahlung bekommen...
Hab mir dann gleich mal ne neue Hose und nen paar Oberteile gekauft... nichts teures ( wie auch bei Kik!? ) aber etwas neues halt...
Mein Elterngeld dauert noch nen weilchen... hatte letztens nen Brief bekommen und darf anscheinend noch bis ca Ende März/Anfang April drauf warten ...
l
so glaube das wars jetzt wirklich...

huhu also meine hebi meint dass die günstigen marken oft sogar noch besser sind.
fluse79
16057 Beiträge
05.02.2010 20:01
Zitat von Nici_H:

huhu mädels
nach dem ersten schock hab ich mich erholt!
Aber echt so eine d... 'K....!sollte die kleine eigendlich vor ihr wickeln das sie sehen kann wegen hygiene,aber hallo was will man denn da sehen,und was wär gewesen wenn die pampers schön voll gewesen wäre!

Naja mache leute haben eben nix zu tun!!nich witer aufregen

waaaaaaaaaaas ? du solltest dein Kind vor ihr wickeln ???? das geht wirklich zu weit
fluse79
16057 Beiträge
05.02.2010 20:04
mir hat letztens ne Mami gesagt das sie Bebivita nicht mehr kaufen will weil die so extrem schäumt... und Schaum =Luft=Blähungen
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2010 20:06
zoe verweigert die rechte brust und ich hab keine pumpe auserdem wirds links allein nicht reichen
05.02.2010 20:09
Zitat von fluse79:

mir hat letztens ne Mami gesagt das sie Bebivita nicht mehr kaufen will weil die so extrem schäumt... und Schaum =Luft=Blähungen

mh gut zu wissen...
also brauch ich es erst gar nicht ausprobieren?!
mal schaun.. werd das einfach bei der nächsten Untersuchung bzw. am 3.3 bei der Impfung mit der KiÄ besprechen, welche sie empfehlen würde... zur Not bleib ich bei Milupa Milumil....
nur nestle möchte ich nicht nehmen.... da soll zu viel zucker drin sein...
05.02.2010 20:10
Zitat von InaWug:

zoe verweigert die rechte brust und ich hab keine pumpe auserdem wirds links allein nicht reichen

mh.... ich hätt eine hier... aber das bringt dir ja auch nichts...
ausstreichen? ist zwar mühsam, aber besser als nichts....
oder zur nacht-apotheke!?
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2010 20:18
Zitat von mino:

Zitat von InaWug:

mh.... ich hätt eine hier... aber das bringt dir ja auch nichts...
ausstreichen? ist zwar mühsam, aber besser als nichts....
oder zur nacht-apotheke!?

hmm ich hoffe dass sie heute nacht wieder ran geht. wenn nicht hol ich gleich morgen früh ne pumpe. toll meine hebi ist drei wochen im urlaub
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 20:22
Ach Mino-Mausi, du bist ja echt total durcheinander, so ein Wi***er eh, hab auch gleich voll den Hass!!!!
Aber gut das du dir mal was gegönnt hast mit den Klamotten, auch wenn sie günstig waren, darauf kommt es ja nicht an, tu ruhig mal was das deine Seele ein bisschen streichelt, du hast es jetzt nötig, kuschel dich schön an deinen Lenni und weine wenn du weinen musst, nur so kann es bald wieder bergauf gehen. Drück dich ganz doll.

Wegen dem Buch werde ich mal demnächst alle die so hier sind per PN anschreiben, nicht das einer untergeht. Es ging darum dass wir vielleicht so n kleines Buch oder Heftchen machen mit allen Mamis und Babys und wer es sich bei CEWE herstellen lassen will kann das machen, aber muss mal schauen kann es euch sicher auch digital zur Verfügung stellen. Dazu brauchen wir nur schöne Fotos von euch und euren Zwergen bzw. eure Lieblingsbilder und ich bastel das heft zusammen.
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 20:25
Zitat von Nici_H:

huhu mädels
nach dem ersten schock hab ich mich erholt!
Aber echt so eine d... 'K....!sollte die kleine eigendlich vor ihr wickeln das sie sehen kann wegen hygiene,aber hallo was will man denn da sehen,und was wär gewesen wenn die pampers schön voll gewesen wäre!

Naja mache leute haben eben nix zu tun!!nich witer aufregen

boah Nici ich reg mich echt voll auf, wie die kleine vor ihr wickeln?? Wenn die Frau nicht so viel "Macht" hätte, dann hätte ich ihr glatt gesagt "Nee das geht nicht, Wickeltag ist erst am Sonntag"
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 20:28
Zitat von InaWug:

ich hab das ja schon öfter gehört, kann mir es aber irgendwie gar nicht vorstellen, von heute auf morgen oder was? Ich glaube die Stillmamas würden sagen trotzdem so oft wie möglich anlegen. Der Mist ist ja das die sich dann abstillt, also die eine Brust. Vielleicht mal ne andere Stillhaltung. In welchen Positionen stillst du denn?
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 20:32
oh man, mein Kind ist fast ohne jammern eingeschlafen, nun ist mir gleich ganz übel, werde gleich mal hinter schauen gehen ob sie noch atmet, voll ungewöhnlich ... ich wecke sie dadurch bestimmt und bereue es dann das ich hinten war, aber ich MUSS nachsehen, mach mir voll sorgen.

Waren heute bei der KiÄ wegen n bissl Blähungen (aber ich war schuld wegen meinem Blumenkohlauflauf ) und die hat uns voll gelobt wie toll wir das mit der Kleinen machen und auch was da zu Bett bringen angeht das ich alles genau richtig mache wie ich mich verhalte, war total stolz auf uns. Muss ja auch mal gesagt werden
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 20:35
wahnsinn, die kleine schläft tatsächlich, ach wie ich diesen zwerg liiiieeeebe
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2010 20:57
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ich hab das ja schon öfter gehört, kann mir es aber irgendwie gar nicht vorstellen, von heute auf morgen oder was? Ich glaube die Stillmamas würden sagen trotzdem so oft wie möglich anlegen. Der Mist ist ja das die sich dann abstillt, also die eine Brust. Vielleicht mal ne andere Stillhaltung. In welchen Positionen stillst du denn?

hab jetzt mal meine mama angerufen und die meinte auch ne andere haltung und es hat geklappt sie meinte wir (also ich und meine geschwister) hatten das allle. ich sogar 4 wochen langda hat sie dann halt abgepumpt
05.02.2010 20:58
meiner schreit gerade.er soll auch schlafen.aber werde aber gleich rein gehen und wieder mit ihm kuscheln.
*
bin heute ganz allein zu hause.
05.02.2010 20:58
meiner schreit gerade.er soll auch schlafen.aber werde aber gleich rein gehen und wieder mit ihm kuscheln.
*
bin heute ganz allein zu hause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt