Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 23:09
so bin dann auch gleich weg, schau noch n bissl mario barth und geh dann pennen, schatzi is unterwegs, will auch mal wieder trinken gehen, bin traurig ... schlaft schön ... knutschi
05.02.2010 23:09
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ja das stimmt du bist wirklich on/off im std. takt quatsch...nee eh eher am abend, oder wenn man weiss man kommt heut nicht mehr on. ach vllt war es auch ne dumme idee!!!

mir fällt grad mal wieder auf ich bin viel zu oft hier, aber das und mein telefon ist nun mal mein einziger kontakt zur außenwelt, ohne das würd ich glaub ich durchdrehen

bist du da traurig sooo ft bei uns zu sein?? Ne Ne ich weiss was du meinst ich frag mich auch manchmal ob ich noch ein normales leben habe...aber naja das ist jetzt halt nicht mehr so leicht mit dem zwerg! Solange man immernoch raus kommt zwischendurch! und wollte dir damit nicht sagen das du so oft online bist!!!! Das bin ich ja genauso!
Jenjen90
2192 Beiträge
05.02.2010 23:10
da jetzt schon nen see zwischen mir und damino ist ( er pennt seit 2 stunden auf mir) werd ich mich mit ihm jetzt mal ins bett schwingen *gääääääääähn*schlaft alle gut ( hoffentlich vorallem eure kleinen)
05.02.2010 23:11
Zitat von alokasie:

so bin dann auch gleich weg, schau noch n bissl mario barth und geh dann pennen, schatzi is unterwegs, will auch mal wieder trinken gehen, bin traurig ... schlaft schön ... knutschi

nicht traurig sein!!! das kommt dann schon! Wenn das stillen vorbei ist gehst du dann auch mal wieder richtig ein trinken!!! Vllt machen wir das ja mal zusammen irgendwann!!! Kopf hoch!!
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 23:12
Zitat von conny123_4:

bist du da traurig sooo ft bei uns zu sein?? Ne Ne ich weiss was du meinst ich frag mich auch manchmal ob ich noch ein normales leben habe...aber naja das ist jetzt halt nicht mehr so leicht mit dem zwerg! Solange man immernoch raus kommt zwischendurch! und wollte dir damit nicht sagen das du so oft online bist !!!! Das bin ich ja genauso!

deswgen schau ich traurig ... aber wenn das wetter besser wird sind wir dann eh viel mehr draußen, da freu ich mich schon total drauf, hab heute schon den frühling gerochen
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 23:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

nicht traurig sein!!! das kommt dann schon! Wenn das stillen vorbei ist gehst du dann auch mal wieder richtig ein trinken!!! Vllt machen wir das ja mal zusammen irgendwann!!! Kopf hoch!!

oh ja, meine liebste freundin hat meinen ersten durchdreh-abend schon durchgeplant, dauert aber sicher noch n halbes jahr, aber dann
05.02.2010 23:14
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

bist du da traurig sooo ft bei uns zu sein?? Ne Ne ich weiss was du meinst ich frag mich auch manchmal ob ich noch ein normales leben habe...aber naja das ist jetzt halt nicht mehr so leicht mit dem zwerg! Solange man immernoch raus kommt zwischendurch! und wollte dir damit nicht sagen das du so oft online bist !!!! Das bin ich ja genauso!

deswgen schau ich traurig ... aber wenn das wetter besser wird sind wir dann eh viel mehr draußen, da freu ich mich schon total drauf, hab heute schon den frühling gerochen

ja da freu ich mich auch schon sooo drauf...und dann sind die kleinen auch schon grösser und man kann mehr mit ihnen machen! Das kommt schon gut! Aber wollt dich nicht traurig machen oder dir zu nahe treten...SORRY!!!!!! TUT MIRLEID!!!!
05.02.2010 23:15
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

oh ja, meine liebste freundin hat meinen ersten durchdreh-abend schon durchgeplant, dauert aber sicher noch n halbes jahr, aber dann

durchdreh-abend...oh oh das hört sich gefährlich an. Meinst du du bist gefährdet an so einem abend eine zu rauchen, oder überhaupt...?!
05.02.2010 23:19
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 23:20
also erstmal kannst du mir nicht zu nahe treten, keine angst.

und zweitens ... ... das ich eine rauche wird noch das harmloseste sein, ich will cocktails trinken und tanzen und leute volllabern und nachts betrunken mit ner flasche bier durch leipzig laufen ....ich will ich will ich will .... oh man, ich weiß schon warum ich erst so spät bereit war mama zu werden ... aber trotzdem, für lulu würde ich auch den rest meines lebens drauf verzichten, muss ich ja aber zum glück nicht
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 23:22
so bin jetzt wirklich weg, bis morgen
fluse79
16057 Beiträge
06.02.2010 01:55
oh da bin ich wohl heut zu spät
melancoly
3548 Beiträge
06.02.2010 06:16
man man man..ich komme gar nicht mehr zum nachlesen....ich schaffe es immer nur im fotothread nachzulesen und hier sind es dann schon immer hunderte beiträge
was gibt es so neues? gehts euch und euren mäusen gut??

achja..ich hatte die tage beim versuch nachzulesen noch sehen können,dass ihr über tücher und tragen geredet habt....
also ich hab ja das tuch von dydimos und bin supi zufrieden....der stoff ist angenehm...es ist einfach zu binden und der kleine fühlt sich auch pudelwohl...habs nun nach der 2-wöpchigen probezeit auch gekauft und bereue es nicht ...ein stück freiheit mehr

irgendwas hatte ich noch gelesen öhhhhhmmmmm grrrr weiß es nicht mehr...ist schon zu lange her *seufz*
06.02.2010 06:24
guten morgen sandy.schön das du wieder da bist.
mir gehts gut,dem kleinen auch.schläft grad die zweite nacht durch.konnt die halbe nacht nicht schlafen können weil es ein total komisches gefühl ist das das kind durchschläft.
jetzt sind es 9 stunden.
*
ich habe mir jetzt auch ein Tragetuch bestellt.eins aus festem stoff und aus wolle.ist zwar benutzt aber dafür günstiger.
*
Was macht dein Söhnchen?
06.02.2010 06:32
Ria,so wie du dich fühllst,kenne ich áuch.kein kontakt zur aussenwelt,aber das war in der SS.Jetzt wo ich mutter bin,bin ich wieder mobiler.Ich kann ihn mit überall mitnehmen.inzwischen habe ich hier im forum ein nettes mädel kennengelernt mit der ich ich schon 2 mal getroffen habe.am montag das nächste mal.bin froh endlich mal kontakt zur aussenwelt zu haben und endlich mal freunde gefunden zu haben.Als ich hierher gezogen bin,hatte ich niemanden mehr.meine freunde meldeten sich nicht mehr und vor allem seitdem sie wussten das ich mutter werde.
ich habe hier mehrere nette Leute kennengelernt,die ich alle treffen werde und ich freu mich auch schon riesig drauf.
*
Das stillen ist bei das hindernis iwie mobiler zu sein.ich hoffe das halbe jahr geht schnell vorüber und du kannst endlich wieder auf swutsch gehen und feiern und genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt