Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
05.02.2010 22:39
Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

ich versuch jetzt immer nicht zu pusten und zu warten und zu zählen aber ich schaff in der panik nicht zu zählen es ist weniger geworden, aber nur weil ichs immer versuch abzufangen, bevor er so loslegt, aber manchmal schaff ichs nicht...erst heute nacht nachdem baden hats ihm dann gereicht beim pulli anziehen da hat er auf einen schlag losgelegt und sich sowas von reingesteigert der war total blau und hat wild mit dem kopf gewackelt weil er sooo krass die luft angehalten hat...ich kann ja mal nen video machen davon und euch das zeigen das is echt übel..aber da kriegt ihr nen schock

boa das hört sich ja echt übel an... au weia...ich glaub ich muss das nicht sehen :-/ hoffentlich legt sich das mal...du kannst ihn ja nie allein lassen wenn er mal weint! voll übel! Ich lass meinen nur solange weinen bis es nicht in ein gekreische ausartet. sobald er sich anfängt zu verschlucken nimm ich in auf.

das tolle ist ja das geht ja wenn er älter wird erst richtig los
05.02.2010 22:43
Zitat von Jenjen90:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

ich versuch jetzt immer nicht zu pusten und zu warten und zu zählen aber ich schaff in der panik nicht zu zählen es ist weniger geworden, aber nur weil ichs immer versuch abzufangen, bevor er so loslegt, aber manchmal schaff ichs nicht...erst heute nacht nachdem baden hats ihm dann gereicht beim pulli anziehen da hat er auf einen schlag losgelegt und sich sowas von reingesteigert der war total blau und hat wild mit dem kopf gewackelt weil er sooo krass die luft angehalten hat...ich kann ja mal nen video machen davon und euch das zeigen das is echt übel..aber da kriegt ihr nen schock

boa das hört sich ja echt übel an... au weia...ich glaub ich muss das nicht sehen :-/ hoffentlich legt sich das mal...du kannst ihn ja nie allein lassen wenn er mal weint! voll übel! Ich lass meinen nur solange weinen bis es nicht in ein gekreische ausartet. sobald er sich anfängt zu verschlucken nimm ich in auf.

das tolle ist ja das geht ja wenn er älter wird erst richtig los

na dann brauchst du aber nerven wie stahlseile!!!!
05.02.2010 22:46
ich gehe jetzt bubu machen.gute nacht ihr lieben und viel spass beim schreiben
05.02.2010 22:52
Zitat von Puschi87:

schlaf gut... bis morgen!!!
Maike0902
4534 Beiträge
05.02.2010 22:52
Zitat von Lhiana:

Zitat von Maike0902:

... das der Kleine nen Reisepass braucht für die USA

Hey,

sorry, mal schnell zwischendurch . Ihr wollt in die USA? Du weisst das mit der Voranmeldung , gell?

-------

Zitat von der deutschen Botschaftsseite:

Elektronische Einreiseerlaubnis ESTA

Seit dem 12. Januar 2009 müssen deutsche Staatsangehörige, die aus geschäftlichen oder privaten Gründen unter dem Visa-Waiver-Programm visumsfrei per Flugzeug oder Schiff in die USA einreisen möchten, zwingend via Internet und rechtzeitig vor Reiseantritt eine gebührenfreie elektronische Einreiseerlaubnis beantragen .

Die Webseite mit dem elektronischen Antragsformular ist auch in deutscher und 15 weiteren Sprachen verfügbar:

https://esta.cbp.dhs.gov

Diese Voranmeldung ergänzt das Visa-Waiver-Programm, sie ersetzt sie nicht.

Deutsche, die auf dem Landweg aus Kanada kommend visumsfrei in die USA einreisen möchten, müssen keine ESTA-Reisegenehmigung beantragen.

Die neuen Regeln gelten auch nicht für Deutsche, die auf dem Luft-oder Seeweg unter anderen Kategorien als dem Visa-Waiver-Programm einreisen (z.B. Inhaber von gültigen Studenten- oder Geschäftsvisa).

Bitte beachten Sie, dass auch bei Vorliegen der elektronischen Einreiseerlaubnis (wie auch bei Vorliegen eines gültigen US-Einreisevisums) die abschließende Entscheidung über die Einreise in die USA weiterhin den US-Grenzbeamten vorbehalten bleibt.

Ja das hab ich letztens durch zufall im internet gelesen,da ja alles über die Bundeswehr läuft hoffe ich die machen das,müssen wir uns noch erkundigen...

Danke
05.02.2010 22:54
ich muss ja mal ne runde nörgeln... ich fände es supie, wenn wir uns angewöhnen könnten nur ganz kurz tschüss zu schreiben!!! Jetzt sind wir schon so ne tolle truppe und wir verstehen uns so gut und irgendwi find ichs voll doof wenn ich sehe das dann jmd off gegangen ist und nix gesagt hat! ich sag zwar auch nie was aber fände es eigentlich schön wenn ihr findet das is quatsch dann überlest es einfach
05.02.2010 22:55
Zitat von Puschi87:

eine wunderschöne und stressfrei nacht und süße Träume!
werd jetzt auch ins bett gehen und hoff ich kann heut etwas schlafen
05.02.2010 22:55
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Gute nacht schlaf gut drück dir die daumen das auch du ne ruhige nacht haben wirst!
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 22:57
Zitat von conny123_4:

also zu den stillpositionen: Meine hebamme hat gemeint ich muss jedesmal wechseln das er die brust immer gut austrinkt! Denn er trinkt die brust immer da auch wo das kinn ist! Also in der "football-position" die seite zum arm hin und in der " normalen" position die seite nach innen! Das merkt man auch gut finde ich! Ich wechsel voll oft die position...wenn er anfängt rumzuzicken, lass ich ihn meistens ein bäuerchen machen und wechsel dann!

ich wechsel kaum noch,nachts im liegen und am tag immer wiegehaltung ... und fußballergriff nur noch selten,obwohl ich den anfangs nur gemacht habe ... naja in wiegehaltung habe ich die Arme frei
05.02.2010 22:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Gute nacht schlaf gut drück dir die daumen das auch du ne ruhige nacht haben wirst!

danke,mein schuckis lassen mich schlafen seit gestern,aber hab alpträume wegen dieser tante,und danach kann ich nicht mehr einschlafen
Jenjen90
2192 Beiträge
05.02.2010 22:59
Zitat von conny123_4:

ich muss ja mal ne runde nörgeln... ich fände es supie, wenn wir uns angewöhnen könnten nur ganz kurz tschüss zu schreiben!!! Jetzt sind wir schon so ne tolle truppe und wir verstehen uns so gut und irgendwi find ichs voll doof wenn ich sehe das dann jmd off gegangen ist und nix gesagt hat! ich sag zwar auch nie was aber fände es eigentlich schön wenn ihr findet das is quatsch dann überlest es einfach

hab ich mir letztens auch überlegt das anzufangen, nur oft brüllt er mit einem schlag los, da hab ich garnicht mehr die chance was zu schreiben sondern nurnoch auf pc ausschalten drücken
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 23:00
Zitat von conny123_4:

find das übertrieben süße, ich komme und gehe so oft am tag, da komm ich ja ausm verabschieden nicht mehr raus. und abends is ja eh immer n bissl intimer, da sagen ja fast alle gute nacht
05.02.2010 23:02
bei mir ist meist so wie bei jenny,da schaff ich auch garnicht mehr mich abzumelden,sondern mach nur schnell pc aus!

05.02.2010 23:03
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

find das übertrieben süße, ich komme und gehe so oft am tag, da komm ich ja ausm verabschieden nicht mehr raus. und abends is ja eh immer n bissl intimer, da sagen ja fast alle gute nacht

ja das stimmt du bist wirklich on/off im std. takt quatsch...nee eh eher am abend, oder wenn man weiss man kommt heut nicht mehr on. ach vllt war es auch ne dumme idee!!!
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 23:05
Zitat von conny123_4:

ja das stimmt du bist wirklich on/off im std. takt quatsch...nee eh eher am abend, oder wenn man weiss man kommt heut nicht mehr on. ach vllt war es auch ne dumme idee!!!

mir fällt grad mal wieder auf ich bin viel zu oft hier, aber das und mein telefon ist nun mal mein einziger kontakt zur außenwelt, ohne das würd ich glaub ich durchdrehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt