Dezember Babys 2009
26.01.2010 10:24
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
meine KS Narbe ist immer noch an 2 Stellen offen ... hat noch jemand nen Tipp was ich machen kann ???
hm ich würde an deiner stelle zum arzt gehen und vll es wieder zunähen lassen![]()
da war ich schones ist halt das Problem das da unter meiner Speckfalte keine Luft dran kommt
aber was soll ich machen zur Seite legen kann ich den Speck nicht
![]()
ich würde auf alle fälle gaze dazwischen machen. also in die falte.... das trocknet die sache dann.
26.01.2010 10:26
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
meine KS Narbe ist immer noch an 2 Stellen offen ... hat noch jemand nen Tipp was ich machen kann ???
hm ich würde an deiner stelle zum arzt gehen und vll es wieder zunähen lassen![]()
da war ich schones ist halt das Problem das da unter meiner Speckfalte keine Luft dran kommt
aber was soll ich machen zur Seite legen kann ich den Speck nicht
![]()
es gibt doch solche korsagen die den bauch hochhalten,straffen.vll gibt es ja sowas das deine "spreckfalte" auch so hochgehalten wird
26.01.2010 10:27
Zitat von Felicity:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Elias hat heute von 23 -7 uhr durchgeschlafen und dan von halb 9-9.![]()
wow toller Junge.
aber leider hat er jetzt ein schnuppi und husten,niesen tut er auch wien weltmeister.![]()
*
momentan strampelt er mit seinen füßen,holla die waldfee.er krabbelt mir bald davon![]()
*
*
geht euch gut?
hihi haben sich unsere beiden abgesprochen ... Mia hat heute Nacht auch knappe 10 Stunden am Stück geschlafen ...![]()
und ebenfalls sitz ihr das Näschen zu
10 stunden ist echt viel und total klasse.da schafft man einiges.mia du bist klasse![]()
was kann man gegen eine schnuppi nase machen? habe mal gehört von einem Kochsalzlösungsbad.![]()
ihr Glücklichen. Lukas kommt nachts auch alle 3 Stunden. Wie macht ihr das dass eure Kinder durchschlafen? Gebt mir bitte Tips. Mache ich was falsch?![]()
ich lasse Elias auf dem Bauch schlafen.da schläft er viel länger und besser.aber muss jeder selber entscheiden
26.01.2010 10:28
Zitat von Felicity:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Elias hat heute von 23 -7 uhr durchgeschlafen und dan von halb 9-9.![]()
wow toller Junge.
aber leider hat er jetzt ein schnuppi und husten,niesen tut er auch wien weltmeister.![]()
*
momentan strampelt er mit seinen füßen,holla die waldfee.er krabbelt mir bald davon![]()
*
*
geht euch gut?
hihi haben sich unsere beiden abgesprochen ... Mia hat heute Nacht auch knappe 10 Stunden am Stück geschlafen ...![]()
und ebenfalls sitz ihr das Näschen zu
10 stunden ist echt viel und total klasse.da schafft man einiges.mia du bist klasse![]()
was kann man gegen eine schnuppi nase machen? habe mal gehört von einem Kochsalzlösungsbad.![]()
ihr Glücklichen. Lukas kommt nachts auch alle 3 Stunden. Wie macht ihr das dass eure Kinder durchschlafen? Gebt mir bitte Tips. Mache ich was falsch?![]()
ich glaub nicht das du was falsch machst... die kleinen müssen den tag nacht unterschied merken und das geht bei einigen schneller oder eben langsamer! tagsüber ganz normal lärm machen und nachts dafür kein lärm kein licht usw. im liegen stillen hats bei mir gebracht, da wird sascha gar nicht erst richtig wach!
26.01.2010 10:29
Zitat von fluse79:
Puschi das kleine Bett sieht total schützend für die kleinen aus ... super Idee ... Mia mag auch so nicht in ihrem großen Bett schlafennoch schläft sie ja im Stubenwagen aber ich versuch es Mittags oft im großen Bett ... bislang noch sehr erfolglos ... kmischerweise bei meiner Mutter schläft sie im Gitterbett
![]()
das ist auch merkwürdig.komisch.bei dir im bettchen schläft sie nicht?hm hast es schonmal versucht um sie herum decken zu legen so das sie die begrenzung spürt?
unser kleiner schläft super da drinnen aber dafür im Subenwagen nicht.auch so eine macke
26.01.2010 10:32
ich glaube auch das es da kein Rezept für gibt ... richtig satt sein müssen sie
aber ich denke das liegt an den Kindern selbst ... Mia ist ja sowieso ne gaaaaaaaaanz ruhige Vertreterin ... ein kleines Murmeltier wie ihre mAMI

26.01.2010 10:34
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Puschi das kleine Bett sieht total schützend für die kleinen aus ... super Idee ... Mia mag auch so nicht in ihrem großen Bett schlafennoch schläft sie ja im Stubenwagen aber ich versuch es Mittags oft im großen Bett ... bislang noch sehr erfolglos ... kmischerweise bei meiner Mutter schläft sie im Gitterbett
![]()
das ist auch merkwürdig.komisch.bei dir im bettchen schläft sie nicht?hm hast es schonmal versucht um sie herum decken zu legen so das sie die begrenzung spürt?
unser kleiner schläft super da drinnen aber dafür im Subenwagen nicht.auch so eine macke
NE HAB ICH NOCH NICHT gut das du es sagst werd mal versuchen das Stillkissen um sie zu legen
26.01.2010 10:35
Zitat von fluse79:
von welcher Firma nimmst du die Stillhütchen ???
ich kam mit den von Avent gar nicht klar ...
Medela war super und Mum ging auch oder schreibt man es Mam ???
hab die von medela 24mm hatte die im kh schon hab mir da 2 mitgeben lassen hab dann noch in der apo 2 bestellt...hab garnie andere ausprobiert

26.01.2010 10:37
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
![]()
NE HAB ICH NOCH NICHT gut das du es sagst werd mal versuchen das Stillkissen um sie zu legen
viel glück

26.01.2010 10:38
flusi puderst du? und legst du noch so mulldinger rein oder wie die heißen? föhnst du die narbe?
26.01.2010 10:43
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
von welcher Firma nimmst du die Stillhütchen ???
ich kam mit den von Avent gar nicht klar ...
Medela war super und Mum ging auch oder schreibt man es Mam ???
hab die von medela 24mm hatte die im kh schon hab mir da 2 mitgeben lassen hab dann noch in der apo 2 bestellt...hab garnie andere ausprobiertmeinst du er würde an anderen vlt besser trinken ?
![]()
die Medela haben ja eher nen runden "Nippel " die von Mam haben eher nen "platten" außerdem haben sie so Noppen drunter das sie nicht dauernd abrutschen ..
26.01.2010 10:45
Zitat von Jenjen90:
flusi puderst du? und legst du noch so mulldinger rein oder wie die heißen? föhnst du die narbe?
was für nen Puder empfiehlst du mir ??? hab bislang ganz normalen Babypuder genommen und das hat nur kurz Wirkung gezeigt

26.01.2010 10:47
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
was für nen Puder empfiehlst du mir ??? hab bislang ganz normalen Babypuder genommen und das hat nur kurz Wirkung gezeigtMull ja mach ich ... wie solte ich den fönen ??? mach das nur nach dem duschen
ich habe mal von meiner Hebi gehört und gesehen das es Nabelpuder gibt.das ist gut für offene stellen.vll rufst du sie mal an und fragst ob sie das hat.den namen weiß ich leider nicht
26.01.2010 10:53
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
was für nen Puder empfiehlst du mir ??? hab bislang ganz normalen Babypuder genommen und das hat nur kurz Wirkung gezeigtMull ja mach ich ... wie solte ich den fönen ??? mach das nur nach dem duschen
jap nabelpuder tyrosur hab ich für den kleinen bekommen und für mich von der hebi
http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/tyrosur- puder-5-g-engelhard-arzneimittel-pzn-1058533.html/ search_referer/tyrosur/is_post/1/order/name_asc/se arch_cat_referer/1
oder geh einfach in die normale apo...hier im inet ists hald billiger...
und föhnen...nach dem duschen aufjedenfall ja, aber föhn doch auch mal zwischendrinn immerwieder wenn du dran denkst kurz drüber...und ich hab vorallem immer wenn ich unterwegs war draussen dort geschwitzt da hab ich dann immer ganz dick mull in die falteund umgedreht zwischendrin im auto ma dass das verschwitzte nich ewig drauf ist

26.01.2010 10:58
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
jap nabelpuder tyrosur hab ich für den kleinen bekommen und für mich von der hebi
http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/tyrosur- puder-5-g-engelhard-arzneimittel-pzn-1058533.html/ search_referer/tyrosur/is_post/1/order/name_asc/se arch_cat_referer/1
oder geh einfach in die normale apo...hier im inet ists hald billiger...
und föhnen...nach dem duschen aufjedenfall ja, aber föhn doch auch mal zwischendrinn immerwieder wenn du dran denkst kurz drüber...und ich hab vorallem immer wenn ich unterwegs war draussen dort geschwitzt da hab ich dann immer ganz dick mull in die falteund umgedreht zwischendrin im auto ma dass das verschwitzte nich ewig drauf isthmmm
danke süße werd mir den mal holen ... den Puder
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt