Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.01.2010 10:58
Jenny haste gesehen das Bild von Mam Hütchen ???
Jenjen90
2192 Beiträge
26.01.2010 11:14
Zitat von fluse79:

Jenny haste gesehen das Bild von Mam Hütchen ???

ja jetzt hihi...

hmmm ja weiß auch nich vielleicht probier ich auch mal n anderes , vielleicht trinkt er da besser ...aber die noppen da bringen nix oder? der reisst da so dran rum ich müsst des mit powertape und sekundenkleber festkleben oder am besten drantackern,dass das richtig dranbleibt und ers nich wegkriegt
Phillygirl
8697 Beiträge
26.01.2010 11:52
hallöle
endlich kam heut meine neue waschmaschine!!!!

man ihr habts heut alle so gut...kassy hat gestern abend nur geweint..dann isse eingeschlafen und sobald ich sie hingelegt hab fing sie wieder an..dann hat mein mann wieder genervt von wegen die milch reicht ihr nicht und blabla...dann die ganze nacht über hat sie vielleicht 4 stunden geschlafen..ich höchstens 3..weiß auch nicht was sie hatte..jetzt schläft sie friedlich...

morgen muss ich mit ihr zum kinderarzt und den nabel verätzen lassen..der nässt immer noch so arg obwohl ich schon die ganze zeit puder. und dann muss ich mit jordan nach nürnberg zum kinderpsychologen. der kindergarten meint ich soll ihn mal auf ads testen lassen, weil er immer so abwesend is im stuhlkrei und nicht zuhört usw...war dann beim kinderarzt und der meinte er tippt eher auf hochintelligenz..aber sowas kann nur der psychologe abklären..
Firelady112
3287 Beiträge
26.01.2010 12:20
Hallo ihr lieben...
Hab da mal ne frage....

Habt ihr alle schon ein Babyfon und wenn ja welches und seid ihr damit zufrieden????

Bin mir immernoch nicht sicher welches ich nehmen soll...
Taima
6524 Beiträge
26.01.2010 13:08
Zitat von Firelady112:

Hallo ihr lieben...
Hab da mal ne frage....

Habt ihr alle schon ein Babyfon und wenn ja welches und seid ihr damit zufrieden????

Ohja das interessiert mich auch... ich hab eins mit Bildschirm von Hama und finde es nur dooof. werde mir wohl ein anderes kaaufen.

Wo bekomm ich die Stillhütchen von Mam her ? Apo ?
Taima
6524 Beiträge
26.01.2010 13:09
Zitat von Phillygirl:

hallöle
endlich kam heut meine neue waschmaschine!!!!

man ihr habts heut alle so gut...kassy hat gestern abend nur geweint..dann isse eingeschlafen und sobald ich sie hingelegt hab fing sie wieder an..dann hat mein mann wieder genervt von wegen die milch reicht ihr nicht und blabla...dann die ganze nacht über hat sie vielleicht 4 stunden geschlafen..ich höchstens 3..weiß auch nicht was sie hatte..jetzt schläft sie friedlich...

morgen muss ich mit ihr zum kinderarzt und den nabel verätzen lassen..der nässt immer noch so arg obwohl ich schon die ganze zeit puder. und dann muss ich mit jordan nach nürnberg zum kinderpsychologen. der kindergarten meint ich soll ihn mal auf ads testen lassen, weil er immer so abwesend is im stuhlkrei und nicht zuhört usw...war dann beim kinderarzt und der meinte er tippt eher auf hochintelligenz..aber sowas kann nur der psychologe abklären..

bei dir ist immer was los ! bin mit einem Baby und Huashalt manchmal schon im Stress...
Firelady112
3287 Beiträge
26.01.2010 13:12
Aha, also fällt Hama mit Bildschirm schon mal durch...
Zitat von Taima:

Also ich hab welche im KH bekommen und hab mir die von MAM im Babyladen gekauft...
Taima
6524 Beiträge
26.01.2010 13:17
Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

Also ich hab welche im KH bekommen und hab mir die von MAM im Babyladen gekauft...

Das muss ich eh noch hin.. Danke für den TIPP!
Taima
6524 Beiträge
26.01.2010 13:17
Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

Firelady112
3287 Beiträge
26.01.2010 13:25
Zitat von Taima:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

klar doch , hoffe Du bekommst welche....
Taima
6524 Beiträge
26.01.2010 13:35
Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

klar doch , hoffe Du bekommst welche....

der smilie ist ja mall toll...heute war meine hebi das letzte mal da...die kleine ist ja auch schon fast 8 wochen alt !
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 13:59
Zitat von Taima:

Zitat von Firelady112:

Hallo ihr lieben...
Hab da mal ne frage....

Ohja das interessiert mich auch... ich hab eins mit Bildschirm von Hama und finde es nur dooof. werde mir wohl ein anderes kaaufen.

wir haben das angelcare mit den matten allerdings nicht das neue modell sondern ein etwas älteres. hatte am anfang so angst vorm kindstod da hab ich viel beruighter geschlafen aber mittlerweile mach ichs gar nicht mehr immer an weil ich es dann nachts vergess auszuschalten wenn ich sie zum stillen rausnimm und dann dauernd der alarm losgeht
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 14:02
hab mir am samstag in der apo ne milchpumpe geholt und gemeint ich reich das rezept nach. aber mein FA stellt das nur aus wenn man ein frühchen hat und der hausarzt darfs net. hmm eigentlich brauch ich die pumpe ja nicht unbedingt hab sie seiddem einmal benutzt aber ich hab rechts sooo viel milch
26.01.2010 14:06
Zitat von InaWug:

hab mir am samstag in der apo ne milchpumpe geholt und gemeint ich reich das rezept nach. aber mein FA stellt das nur aus wenn man ein frühchen hat und der hausarzt darfs net. hmm eigentlich brauch ich die pumpe ja nicht unbedingt hab sie seiddem einmal benutzt aber ich hab rechts sooo viel milch

wow jmd. mit zu viel milch... gib mir mal was ab! Aber warum kann dir der hausarzt kein rezept ausstellen??? Is ja doof! Aber dein FA könnte ja auch ein auge zudrücken, oder???
Firelady112
3287 Beiträge
26.01.2010 14:09
Zitat von Taima:

der smilie ist ja mall toll...heute war meine hebi das letzte mal da...die kleine ist ja auch schon fast 8 wochen alt !

Der Smilie is von cosgan http://www.cosgan.de/smilie.php
-
Ich weis garnicht wie oft meine Hebi überhaupt noch kommt . Wir wollen diese Woche nochmal Telefonieren, werd da mal fragen müssen....
Hab ihr letztens den Wisch für die KK zur Abrechnung unterschrieben, aber ich glaub ich hab öfter Quittiert als sie da war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt