Dezember Babys 2009
26.01.2010 14:11
Zitat von InaWug:
hab mir am samstag in der apo ne milchpumpe geholt und gemeint ich reich das rezept nach. aber mein FA stellt das nur aus wenn man ein frühchen hatund der hausarzt darfs net. hmm eigentlich brauch ich die pumpe ja nicht unbedingt hab sie seiddem einmal benutzt aber ich hab rechts sooo viel milch
Bei mir hat der Hausarzt das Rezept geschrieben.... musste allerdings 2 haben, denn das Zubehör muss man sonst selber kaufen..
Das sollte doch kein Problem sein....
26.01.2010 14:14
Zitat von InaWug:
wir haben das angelcare mit den matten allerdings nicht das neue modell sondern ein etwas älteres. hatte am anfang so angst vorm kindstod da hab ich viel beruighter geschlafen aber mittlerweile mach ichs gar nicht mehr immer an weil ich es dann nachts vergess auszuschalten wenn ich sie zum stillen rausnimm und dann dauernd der alarm losgeht![]()
Das wollt ich am anfang eigentlich auch haben... aber ich bin mal wieder zu Geizig, mittlerweile werd ich so oft wach nachts und schau dann immer in die Wiege bevor ich irgendwas anderes mach.
26.01.2010 14:20
Zitat von InaWug:
hab mir am samstag in der apo ne milchpumpe geholt und gemeint ich reich das rezept nach. aber mein FA stellt das nur aus wenn man ein frühchen hatund der hausarzt darfs net. hmm eigentlich brauch ich die pumpe ja nicht unbedingt hab sie seiddem einmal benutzt aber ich hab rechts sooo viel milch
bei Stillproblemen hast du aber ein Recht drauf...bekomme die immmer vom Fa
26.01.2010 14:42
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
wow jmd. mit zu viel milch...gib mir mal was ab!
Aber warum kann dir der hausarzt kein rezept ausstellen??? Is ja doof! Aber dein FA könnte ja auch ein auge zudrücken, oder???
Kinderärzte stellen sowas wohl auch aus

26.01.2010 15:17
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben...
Hab da mal ne frage....
Habt ihr alle schon ein Babyfon und wenn ja welches und seid ihr damit zufrieden????
Bin mir immernoch nicht sicher welches ich nehmen soll...
Wir haben das Avent
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-530-00/dp/B 0014IRS6G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=12 64515429&sr=8-2
wir sind super mega zufrieden.man kann das baby sogar atmen hören

26.01.2010 15:20
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben...
Hab da mal ne frage....
Habt ihr alle schon ein Babyfon und wenn ja welches und seid ihr damit zufrieden????
UIii das Zeigt ja auch die Temperatur an.... hmmm kost aber auch einiges...
Wir haben das Avent
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-530-00/dp/B 0014IRS6G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=12 64515429&sr=8-2
wir sind super mega zufrieden.man kann das baby sogar atmen hören![]()
26.01.2010 15:20
Wir haben auch das Angelcare.wir sind damit routiniert was das ein und ausschalten anbelangt.
wir sind damit total zufrieden und beruhigter.war auch ein geschenk,sonst hätten wir es nicht gekauft
wir sind damit total zufrieden und beruhigter.war auch ein geschenk,sonst hätten wir es nicht gekauft
26.01.2010 15:22
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben...
Hab da mal ne frage....
Wir haben das Avent
günstig ist es nicht,aber es zeigt tempi an,luftfeuchte,es hat sogar spiellieder drauf.man kann ein lämüchen anschalten und und und.gegensprechanlage und man kann alles beim gerät des kindes einstellen oder an diesem andren gerät.
26.01.2010 15:23
Wir haben heute das elterngeldbescheid bekommen.bin super zufrieden.wir haben jetzt sogar mehr geld als ich arbeitssuchend war.

26.01.2010 15:23
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben...
Hab da mal ne frage....
Wir haben das Avent
26.01.2010 15:24
[size=30]Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Keines unserer Kinder hat eine Behinderung oder ein Hanicap. *stolz bin*[/size]
[size=6](außer marko mit seiner krankheit,die sich aber bestimmt noch bessern wird)[/size]
[size=6](außer marko mit seiner krankheit,die sich aber bestimmt noch bessern wird)[/size]
26.01.2010 15:25
Zitat von Puschi87:
Wir haben heute das elterngeldbescheid bekommen.bin super zufrieden.wir haben jetzt sogar mehr geld als ich arbeitssuchend war.![]()
![]()
Das ist doch Super... Ich konnt meinen Antrag noch garnicht abschicken... mir fehlen noch 2 Lohnbescheinigungen aus dem letzen Jahr....
26.01.2010 15:27
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Wir haben heute das elterngeldbescheid bekommen.bin super zufrieden.wir haben jetzt sogar mehr geld als ich arbeitssuchend war.![]()
![]()
Das ist doch Super... Ich konnt meinen Antrag noch garnicht abschicken... mir fehlen noch 2 Lohnbescheinigungen aus dem letzen Jahr....
rufe deinen chef an.musste es auch machen.mir ist einer verloren gegangen
26.01.2010 15:28
Zitat von Puschi87:
[size=30]Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Keines unserer Kinder hat eine Behinderung oder ein Hanicap. *stolz bin*[/size]
Da schließ ich mich an...
und weiterhin
TOI TOI TOI
das es auch so bleibt
Marko packt das schon ....

26.01.2010 15:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
![]()
rufe deinen chef an.musste es auch machen.mir ist einer verloren gegangen
Schon erledigt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt