Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
25.01.2010 19:34
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hab sie seit dem Tod meines Vaters nie so gelöst und fröhlich gesehen ....

natürlich genießt sie dich komplimente, das fehlt ihr sicher, auch die nähe sicherlich ... aber was sagt sie denn dazu?
Ich glaube nicht dass er an ihr geld will, ich denke auch es geht um sex.

in dem alter ?????????

ich denke aber auch das es mehr um gefühle ,sex geht.

na er hat doch aber ERREGEND geschrieben, nicht aufregend, ich denke er will ne affaire ... und ja, inklusive sex ... und ja, in dem alter
25.01.2010 19:36
also alles in allem war es schön, aber ich bin sooooo froh endlich wieder zuhause zu sein! Hier haben wir unsere ruhe und können alles so machen wie wir es für richtig halten! Es war einfach extrem anstrengend, vorallem für klein sascha. erst mal die 15 std auto fahren....puh. ich sag euch ich kann jetzt in allen positionen und überhaupt überall stillen! Sagar im fahrenden auto :-/ !!!! Und man merkt halt das italienische temprament.... alle sind soooo laut und reden soooo laut in schrecklicher babysprache mit meinem kleinen sascha. die ersten tage hat er von um 19 uhr bis 1 uhr geschrien weil ihm das alles viel zu viel war! und alle sind um mich rum gerannt und die ganze zeit gefragt, was er denn hat???!!!!
jetzt zum schluss war es besser und er war so kaputt das er die letzten 5 tage 6-8 std. in der nacht eschlafen hat getrunken und danach gleich nochmal 4 std. wirhaben also immer bis halb elf geschlafen und so ein bisschen zweisamkeit genossen. jetzt geb ich ihn nicht mehr her
jetzt liegt er in meinem arm mit seinen 5900gr und schläft. hab ich was verpasst?! wie gehts euch?
alokasie
12208 Beiträge
25.01.2010 19:43
Zitat von conny123_4:

also alles in allem war es schön, aber ich bin sooooo froh endlich wieder zuhause zu sein! Hier haben wir unsere ruhe und können alles so machen wie wir es für richtig halten! Es war einfach extrem anstrengend, vorallem für klein sascha. erst mal die 15 std auto fahren....puh. ich sag euch ich kann jetzt in allen positionen und überhaupt überall stillen! Sagar im fahrenden auto :-/ !!!! Und man merkt halt das italienische temprament.... alle sind soooo laut und reden soooo laut in schrecklicher babysprache mit meinem kleinen sascha. die ersten tage hat er von um 19 uhr bis 1 uhr geschrien weil ihm das alles viel zu viel war! und alle sind um mich rum gerannt und die ganze zeit gefragt, was er denn hat???!!!!
jetzt zum schluss war es besser und er war so kaputt das er die letzten 5 tage 6-8 std. in der nacht eschlafen hat getrunken und danach gleich nochmal 4 std. wirhaben also immer bis halb elf geschlafen und so ein bisschen zweisamkeit genossen. jetzt geb ich ihn nicht mehr her
jetzt liegt er in meinem arm mit seinen 5900gr und schläft. hab ich was verpasst?! wie gehts euch?

oh ja, die italiener sind wirklich ziemlich laut, aber da muss sich der kleine wohl dran gewöhnen ... hat er ja auch
und alle stolz wie oskar he?

oh wow, da ist der kleine ja auch ganz schön propper geworden, wahnsinn. Hier ist alles soweit ok, es geht allen ziemlich gut, die kleinen wachsen und gedeihen und die anfangsschwierigkeiten geben sich auch langsam.
ach lass dich mal knutschen
Phillygirl
8697 Beiträge
25.01.2010 20:33
oh ja, ich kenn das laute nur zuu gut. mein mann seine mutter kommt ja aus venezuela und dort sind die auch sooo extrem laut. mein mann hat natürlich gerade diese angwohnheit schön mitgenommen
25.01.2010 20:48
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

oh ja, die italiener sind wirklich ziemlich laut, aber da muss sich der kleine wohl dran gewöhnen ... hat er ja auch
und alle stolz wie oskar he?

oh wow, da ist der kleine ja auch ganz schön propper geworden, wahnsinn. Hier ist alles soweit ok, es geht allen ziemlich gut, die kleinen wachsen und gedeihen und die anfangsschwierigkeiten geben sich auch langsam.
ach lass dich mal knutschen

na das hört sich ja gut an!! Schön gehts euch allen gut! Muss morgen mal unbedingt ein paar foto's hochladen. oder vllt mach ichs ja nachher noch!
25.01.2010 20:50
Zitat von Phillygirl:

oh ja, ich kenn das laute nur zuu gut. mein mann seine mutter kommt ja aus venezuela und dort sind die auch sooo extrem laut. mein mann hat natürlich gerade diese angwohnheit schön mitgenommen

es ist gar nicht so einfach zu aktzeptieren das jeder eine andere art hat mit den kleinen umzugehen, oder¨?! ich muss mich imernochzusammen nehmen minem mann nicht immer dazwischen zu quatschen und ihm vertrauen. Gehts euch auch so?
25.01.2010 20:51
was macht ihr denn bei schluck-auf..das nervt ja voll, das der kleine 3 mal am tag schlckauf hat! Trinken eure kleinen tee???
Phillygirl
8697 Beiträge
25.01.2010 21:00
ich fands immer schrecklich wenn meine schwiegermutter damals den desmon immer im kalten wasser gebadet hat. der hat immer so geweint..bin dann richtig sauer geworden..ja es hatte drausen 30 grad (im januar) aber desmon war dar grad mal 6 monate alt und ihm war das zu kalt. dann hat sies heimlich gemacht wenn sie auf ihn aufgepasst hat.meine tochter hats mir aber verraten. dann durfte sie nichtmehr auf die kids aufpassen.

also kassy trinkt keinen tee. sie hat aber auch nicht oft schluckauf...vielleicht 1ma in der woche
25.01.2010 21:04
Zitat von Phillygirl:

ich fands immer schrecklich wenn meine schwiegermutter damals den desmon immer im kalten wasser gebadet hat. der hat immer so geweint..bin dann richtig sauer geworden..ja es hatte drausen 30 grad (im januar) aber desmon war dar grad mal 6 monate alt und ihm war das zu kalt. dann hat sies heimlich gemacht wenn sie auf ihn aufgepasst hat.meine tochter hats mir aber verraten. dann durfte sie nichtmehr auf die kids aufpassen.

also kassy trinkt keinen tee. sie hat aber auch nicht oft schluckauf...vielleicht 1ma in der woche

warum hat sie ihn denn im kalten wasser gabadet??? dachte sie ihm gefällt das weil es so warm war, oder was?? Das ist ja voll fies.
InaWug
12588 Beiträge
25.01.2010 21:06
zoe mag auch keinen tee ich probiers manchmal aber ohne erfolg.
schuckauf hat sie schon ab und zu mein kinderarzt hat gemint dass kommt wenn babys frieren find ich aber quatsch hab gelesen dass durch schluckauf überflüssige luft rauskommt
Phillygirl
8697 Beiträge
25.01.2010 21:06
ja das macht man angeblich in venezula so...die spinnt sowieso
josisMami
12659 Beiträge
25.01.2010 21:12
da hier grad einige on sind muss ich auch mal was fragen

rutschen eure Mäuse auch im Bett Richtung Fußende?

hab die Nacht Levi fast suchen müssen in seinem Bett (lege ihn normal recht hoch aber diese Nacht ist er gute 15cm runtergewandert wie auch immer), weiß jemand wie ich das verhindern kann? Nicht das er mal unter die Decke oder in Schlafsack rutscht
25.01.2010 21:14
Zitat von josisMami:

hab die Nacht Levi fast suchen müssen in seinem Bett (lege ihn normal recht hoch aber diese Nacht ist er gute 15cm runtergewandert wie auch immer), weiß jemand wie ich das verhindern kann? Nicht das er mal unter die Decke oder in Schlafsack rutscht

mh,bei alea ist es eher andersrum.die ist immer so am zappeln und stößt sich richtig mit ihren beinen ab,das sie oben am kopfende ankommt.
25.01.2010 21:16
Zitat von InaWug:

zoe mag auch keinen tee ich probiers manchmal aber ohne erfolg.
schuckauf hat sie schon ab und zu mein kinderarzt hat gemint dass kommt wenn babys frieren find ich aber quatsch hab gelesen dass durch schluckauf überflüssige luft rauskommt

alea hat auch ganz oft schluckauf,meistens nach dem essen. der kinderarzt meinte,das sie dann zu viel luft schluckt und das muss wieder raus, beim pupsen und schluckauf.
25.01.2010 21:22
Zitat von josisMami:

ich ha irgenwo gelesen das man die kleinen eh am unteren ene hinlegen soll, das sie eben nicht nachunten rutschen können meiner liegt immer neben mir im bett und da liegt er genauso wie er eingeschlafen ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt