Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.01.2010 17:44
Zitat von fluse79:

juhu ich seh gerade unsere Conny ist zurück

oh... wie süss!!!
in meinem wohnzimmer liegen 1 millionen tüten und taschen...EGAL!!! Ich muss erstmal an den PC und schauen wie es euch so geht!! Hab euch vermisst! Hoffe es geht euch allen gut!!
Knutsch
InaWug
12588 Beiträge
25.01.2010 17:46
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Fand es beim lesen erstmal nicht bedenklich, aber jetzt wo ich das mit "erregend" gelesen hab.. Puh..
Hat er nicht mal gesagt was er will?

ne irgendwie nicht ... er sagt wohl ständig "wenn sie was besseres oder anderes vor haben müssen sie das sagen ... !" und dann hält er sich 1,5 Stunden an einer Tasse Kaffee auf !!! für mich klingt das als wolle er an ihr Geld

meinst du? hmm schwierig was sagt denn deine mutter dazu? vielleicht hat er sich ja auch einfach nur in sie verkuckt

hab sie seit dem Tod meines Vaters nie so gelöst und fröhlich gesehen ....

ich würde mir da auch sorgen machen. immerhin ist er verheiratet und könnte deiner mama bestimmt sehr weh tun auf der andren seite geniest sie das vielleicht grad in vollen zügen.
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2010 17:46
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

oh... wie süss!!!
in meinem wohnzimmer liegen 1 millionen tüten und taschen...EGAL!!! Ich muss erstmal an den PC und schauen wie es euch so geht!! Hab euch vermisst! Hoffe es geht euch allen gut!!
Knutsch

und wie wir dich erst vermisst haben ... wars schön in Bella Italia ???
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2010 17:48
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Fand es beim lesen erstmal nicht bedenklich, aber jetzt wo ich das mit "erregend" gelesen hab.. Puh..

ne irgendwie nicht ... er sagt wohl ständig "wenn sie was besseres oder anderes vor haben müssen sie das sagen ... !" und dann hält er sich 1,5 Stunden an einer Tasse Kaffee auf !!! für mich klingt das als wolle er an ihr Geld

meinst du? hmm schwierig was sagt denn deine mutter dazu? vielleicht hat er sich ja auch einfach nur in sie verkuckt

ich würde mir da auch sorgen machen. immerhin ist er verheiratet und könnte deiner mama bestimmt sehr weh tun auf der andren seite geniest sie das vielleicht grad in vollen zügen.

ich werd bei der nächsten Lieferung einfach mal gaaaanz Zufällig bei ihr sein will wenigstens sehen wer da in Mamas Küche sitzt
InaWug
12588 Beiträge
25.01.2010 17:51
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

ich werd bei der nächsten Lieferung einfach mal gaaaanz Zufällig bei ihr sein will wenigstens sehen wer da in Mamas Küche sitzt

ich wär da auch neugierig
alokasie
12208 Beiträge
25.01.2010 18:33
Zitat von likeANangel:

Hab das bis heut nicht kappiert, wer ist Markus?

ein Moderator, oder ich denke besser DER Haupt-Moderator und vorallem Aspa für technische Themen.
alokasie
12208 Beiträge
25.01.2010 18:35
Zitat von fluse79:

Mädels ich brauche mal eure Meinung zu einem Thema außerhalb von Babys ...
also meine Mama bekommt Getränke ins haus geliefert ... irgendwie hat es damit angefangen das der Fahrer meiner Mama zu Nikolaus einen Schokomann mitbrachte... und dann wurde es zu jeder Lieferung scheinbar inniger ... er bracht ihr jedesmal Sachen mit z.B WEeinflaschen und Bio Produkte (also nur vom feinsten ) er sitzt nun immer 1,5 Stunden bei ihr in der Küche und sie trinken Kaffee und unterhalten sich ... er ist scheinbar verheiratet ... genauso alt wie meine Mum Jahrgang 48 ... und hat wohl mehrere Kinder ... er erzählt meiner Mutter immer wie schlecht er es bei seiner Frau hat da ist ja auch überall nix gegen einzuwenden ... aber heute bracht er ihr Moncherie mit mit der Aufschrift "für die gut aussehende erregende Frau ... !!!!!!!!!! """
Was will der ???????? Mir macht das Angst !!!!!!!!

na was will der wohl ... knick knack
muss jetzt mal weiterlesen ob du noch sagst was deine Mum dazu sagt
alokasie
12208 Beiträge
25.01.2010 18:38
Zitat von fluse79:

natürlich genießt sie dich komplimente, das fehlt ihr sicher, auch die nähe sicherlich ... aber was sagt sie denn dazu?
Ich glaube nicht dass er an ihr geld will, ich denke auch es geht um sex.
alokasie
12208 Beiträge
25.01.2010 18:40
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

oh... wie süss!!!
Knutsch

he süße, endlich bist du wieder bei uns
hatte es ja heute schon geahnt als ich den lieben gruß bekam und endlich den kleinen sascha wieder sehen konnte
man, der hat sich die zwei wochen aber auch ganz schön verändert, wahnsinn wie die alle wachsen.
Und erzähl, wie wars?????
25.01.2010 18:47
ich muss erstmal duschen und dann werd ich berichten von dem ganzen stress
alokasie
12208 Beiträge
25.01.2010 18:56
he cool, in der freundesliste sieht man jetzt die geburtstage
Phillygirl
8697 Beiträge
25.01.2010 19:04
mal schnell ein dickes bussi in die runde werf
ich komm später nochmal onine..muss grad die meute füttern
busssssiiiiiiiiiii
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2010 19:24
Zitat von Phillygirl:

mal schnell ein dickes bussi in die runde werf
ich komm später nochmal onine..muss grad die meute füttern
busssssiiiiiiiiiii

für dich auch nen dicken Bussi du Meutemanagerin
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2010 19:24
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

natürlich genießt sie dich komplimente, das fehlt ihr sicher, auch die nähe sicherlich ... aber was sagt sie denn dazu?

in dem alter ?????????
25.01.2010 19:28
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

in dem alter ?????????

ich denke aber auch das es mehr um gefühle ,sex geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt