Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.12.2009 10:34
Zitat von Phillygirl:

hi ihr schnecken..
wollt nur kurz erzählen was bei kenny nun ist..
war heut früh beim kinderarzt weil gestern abend jeder arzt sich zu bequem war vorbeizuschauen...
also mein schatz hatte so ne schlimme eitrige mittelohrentzündung das ihm das trommelfell geplatzt ist und deswegen läuft die ganze suppe jetzt ausm ohr raus...jetzt muss er antibiotika nehmen das die entzündung nicht aufs gehirn wandert..und der arzt hofft das das trommelfell wieder selbst zuwächst innerhalb der nächsten 3-4 wochen...ansonsten muss es genäht werden. aber so genau konnte er heut nix sagen, weil man konnte garnix sehen denn das ganze ohr ist mit dem eiter zu...der arme knopf muss wohl totale schmerzen gehabt haben..und ich blöde kuh bin nichtmal zum arzt weil ich dachte es wären die zähne...er hat ja nichtmal fieber gehabt..mach mir jetzt totale vorwürfe..aber es waren ja wirklich keine anzeichen da das ihm das ohr wehtut....ach mensch....

Dann wünsch ich deinem kleinen kenny gute besserung!
und mach dir keine vorwürfe!!!
18.12.2009 10:36
Zitat von josisMami:

Nici ich bin Sonntag direkt wieder nach Hause also Samstag 14.01uhr ist er geboren und Sonntag gegen 13uhr bin ich wieder gegangen also gut ein Tag, das hat mir dann gereicht

das glaub ich dir gern!War bei uns ja nicht anders,sie ist am Donnerstag geboren und Samsatg morgen waren wir wieder zu Haus!Wären eigendlich schon Freitag wieder gegangen,aber das ging nicht weil sie einen Tag im Wärmebettchen bleiben musste!!!
und was sagt deine Große?Ist sie stolz?
18.12.2009 10:46
so nun erstmal guten morgen Mädels,

meine Nacht war heut um halb fünf wieder zu ende!Obwohl die Kleine wieder seelig eingeschlafen ist konnt ich nicht mehr schlafen und um sechs ist dann Pupsi auch schon aufgestanden!
Find es aber erstaunlich wie schnell man sich wieder an den wenigen schlaf gewöhnen kann!und bei uns schneit es endlich

Felicity alles Gute zur Geburt von deinem kleinen Sohn und eine schöne kennenlernzeit!
Miaa die Karten sehen echt schön aus!!
So viele Babys sind ja garnicht mehr in den Bäuchleins oder?

So und ein Aaktuelles Foto von der Kleinen,nicht auf mich achten,war ein sehr langer Tag gestern

miaa
15612 Beiträge
18.12.2009 11:07
Zitat von Nici_H:

so nun erstmal guten morgen Mädels,

meine Nacht war heut um halb fünf wieder zu ende!Obwohl die Kleine wieder seelig eingeschlafen ist konnt ich nicht mehr schlafen und um sechs ist dann Pupsi auch schon aufgestanden!
Find es aber erstaunlich wie schnell man sich wieder an den wenigen schlaf gewöhnen kann!und bei uns schneit es endlich

Felicity alles Gute zur Geburt von deinem kleinen Sohn und eine schöne kennenlernzeit!
Miaa die Karten sehen echt schön aus!!
So viele Babys sind ja garnicht mehr in den Bäuchleins oder?

So und ein Aaktuelles Foto von der Kleinen,nicht auf mich achten,war ein sehr langer Tag gestern

du siehst genauso fertig aus wie ich und ich dachte schon nur meiner wäre so anstrengend denn wenn ich immer so lese dann schlafen da Babys 5-6 Std. davon träume ich!

Ne ich glaube so viele sind es garnicht mehr!
melancoly
3548 Beiträge
18.12.2009 12:04
huhu mädels..ich hoffe ihr verzeiht nir,wenn ich nicht alles nachlese...

ich bin nun seid gestern wieder zu hause,da ich es im kh nicht mehr ausgehalten hab..meine hebbi müsste jetzt jeden mom kommen,aber ich habe irgendwie keine lust..ich will ins bett und schlafen,da mein kleiner grad mal ruhig ist..er hatte letzte nacht so ein bauchweh,dss er nicht schlafen wollte

aber naja..sobald der papa ihn dann aufm bauch hatte gings ihm besser...bin jetzt schon abgeschrieben bei dem kleinem..es sei denn er hat hunger

was gibt es bei euch so neues?? hab zwar ab und an reingeschaut,als ich im kh war,aber meist nur im wichtelthread und so..
18.12.2009 12:13
Hey Leute wie geht es euch??

Mir nicht so gut, hab hüftschmerzen und laufe wie eine alte oma, ist aber schon besser als gestern.

Hatte gestern auch ein FA Termin, er hat ab heute urlaub, alles ist super, Kind ist gut versorgt. Wenn ich keine Blutung habe oder Fruchtwasser verliere soll ich Weihnachten geniessen und in einer Woche ins KH um es mal Kontrollieren zu lassen.

MUMU sieht gut aus ist schon offen, aber er meinte sieht nicht so aus als ob es heute noch rausflutscht

Ich hab keine Lust mehr, freue mich wenn ich nicht mehr dick bin und mich wieder richtig bewegen kann, dann kann ich auch endlich mein Führerschein fertig machen, hänge da fast ein Jahr dran

Ich wünsche euch ein schönen Tag
18.12.2009 12:34
Zitat von miaa:

du siehst genauso fertig aus wie ich und ich dachte schon nur meiner wäre so anstrengend denn wenn ich immer so lese dann schlafen da Babys 5-6 Std. davon träume ich!

Ne ich glaube so viele sind es garnicht mehr!

naja meine geht,sie schläft vll. mal drei std am stück wenns hochkommt,aber wenn sie schläft ist ja Erik auch noch da!
von 5-6Std träum ich auch!
so un ist sie auch wieder wach...
bis später
Annemarie
1544 Beiträge
18.12.2009 12:46
So ab heut bin ich offiziell über den et.
Phillygirl
8697 Beiträge
18.12.2009 12:48
hi ihr süßen,
wollt euch nur paar grüße dalassen
ich hoffe die noch-schwangeren müssen nichtmehr so ganz lange leiden..bald hab ihrs geschafft: tschaka!!

hab die kleine gestern abend gebadet..naja obs ihr gefallen hat, darüber lässt sich streiten..bissle gemotzt hat sie, aber nicht schlimm..ihr wird nur immer so schnell kalt...
waren gestern noch bissle shoppen, dann hat die kleine aber hunger bekommen..bin dann einfach zum nkd rein und hab mich in einer umkleidekabine zum stillen reingesetzt
kenny gehts glaub ich scho bissle besser..nur hat er jetzt glaub ich durchfall vom antibiotika bekommen..hat heut früh zumindest so ausgeschaut..hab beim arzt angerufen, aber die meinten das is normal..kann mit jedem antibiotika passieren..hat nix mit unverträglichkeit zu tun..naja jetzt schaun wir mal...
bei uns schneits wie doof...vielleicht gibts ja doch weiße weihnacht hatten wir das letzte mal vor 8 jahren..da bin ich im tiefschnee mit meiner tochter vom KH heimgefahren
josisMami
12659 Beiträge
18.12.2009 13:29
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Nici ich bin Sonntag direkt wieder nach Hause also Samstag 14.01uhr ist er geboren und Sonntag gegen 13uhr bin ich wieder gegangen also gut ein Tag, das hat mir dann gereicht

das glaub ich dir gern!War bei uns ja nicht anders,sie ist am Donnerstag geboren und Samsatg morgen waren wir wieder zu Haus!Wären eigendlich schon Freitag wieder gegangen,aber das ging nicht weil sie einen Tag im Wärmebettchen bleiben musste!!!
und was sagt deine Große?Ist sie stolz?

naja ich wäre direkt nach der Geburt gegangen (so wie ich mich jetzt einschätze) aber dem Kleinen wurde noch bis Nachts um 3 stündlich Blut abgenommen, da ich ja eine leichter Schwangerschaftsdiabetes hatte, aber da dann alles ok war sind wir gegangen

ja meine Große zeigt jetzt jedem im KiGa, dass das IHR Bruder ist hole sie ja seit Mittwoch wieder ab und auch seit Mittwoch bin ich wieder voll dabei also mit der Großen den ganzen Tag, essen machen und Haushalt Schatzi hat ja kein frei bekommen
josisMami
12659 Beiträge
18.12.2009 13:34
huhu Mädels
also mussten ja gestern Abend noch zum KiA und der meinte natürlich, dass er total Gelb wäre, also musste ich heute nochmal hin zum Blut abnehmen und 16uhr ist das Ergebnis da, da muss ich nochmal anrufen -.-

soooo und zu dem Schlafen mach ich euch mal neidisch mein Schatzlchen hat die Nacht das letzte mal um 2.22Uhr (geile Zeit) gegessen und um 8hab ich ihn dann endlich wach gemacht aber er hat zum Schluss auch 22uhr, 00.00uhr, 01.00uhr und wie gesagt 2.22uhr getrunken, meine Hebi meinte dann heute früh, der ist halt eher wie ein Hamster und macht dann Winterschlaf
aber dafür hat er die Nächte zuvor versucht durchzumachen, bin mal gespannt wie die nächsten Nächte sooo werden
melancoly
3548 Beiträge
18.12.2009 13:36
Zitat von josisMami:

huhu Mädels
also mussten ja gestern Abend noch zum KiA und der meinte natürlich, dass er total Gelb wäre, also musste ich heute nochmal hin zum Blut abnehmen und 16uhr ist das Ergebnis da, da muss ich nochmal anrufen -.-

soooo und zu dem Schlafen mach ich euch mal neidisch mein Schatzlchen hat die Nacht das letzte mal um 2.22Uhr (geile Zeit) gegessen und um 8hab ich ihn dann endlich wach gemacht aber er hat zum Schluss auch 22uhr, 00.00uhr, 01.00uhr und wie gesagt 2.22uhr getrunken, meine Hebi meinte dann heute früh, der ist halt eher wie ein Hamster und macht dann Winterschlaf
aber dafür hat er die Nächte zuvor versucht durchzumachen, bin mal gespannt wie die nächsten Nächte sooo werden

meiner macht das auch gerne...der trinkt sooo viel und dann schläft er mal 5-6 std am stück...
nur die letzte nacht war für ihn bestimmt einfach nur ungewohnt,weswegen er dann kaum geschlafen hat,weils ja die erste nacht zuhause war
18.12.2009 14:02
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

huhu Mädels

meiner macht das auch gerne...der trinkt sooo viel und dann schläft er mal 5-6 std am stück...
nur die letzte nacht war für ihn bestimmt einfach nur ungewohnt,weswegen er dann kaum geschlafen hat,weils ja die erste nacht zuhause war

oh das ist ja ein träum,meine trinke immer voll wenig pennt ein,und ein bis zwei std später,hat sie mega kohldampf und alles wieder von vonre!ausser nachts schläft sie etwas länger,aber ist ja auch schöner beim papa angekuschelt zu schlafen!!!
Erik hat das aber auch so gemacht,teilweise hat er von 22 uhr bis 6 uhr geschlafen,hmm vll. sind mädchen da ja anders
Taima
6524 Beiträge
18.12.2009 14:17
uch mal liebe Grüße an alle da lass!!!
18.12.2009 14:23
hi mädels, sorry das ich nich früher schreibe, aber ging nicht!
war bis heute im krankenhaus.
mal die kurzversion:
also am donnerstag wurde ja bei mir eingeleitet. das ging 3 tage....dann ist meine fruchtblase geplatzt. hatte dann alle 1-2minuten wehen. das ging so 4-5stunden, dann wollte ich ne pda...hatte nich funktioniert, weil die ärzte den wirbel nich gefunden hatten oder so (kann mich nich genau erinnern).....und letztendlich musste nen notkaiserschnitt gemacht werden.
es wurde wohl festgestellt das blut im fruchtwasser war und die kleine maus schon so viel davon getrunken hatte, und ihre werte immer schlechter wurden.
naja, jetzt ist sie immer noch im KH. aber ihr geht es immer besser. sie kann dann in ein paar tagen nach hause...endlich! jetzt muss sie nur noch an gewicht zunehmen und ihre werte müssen sich noch nen bisschen bessern. aber die ärztin meinte sie ist aucf jedenfall weihnachten zu hause

daten von unserer mausi

51cm
2770g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt