Dezember Babys 2009
17.12.2009 17:55
Glückwunsch Spylina.....
Schöne kennenlernzeit.....
will auch endlich......
Schöne kennenlernzeit.....
will auch endlich......
17.12.2009 18:06
Zitat von miaa:
Schaut mal unsere Dankkarten sind da!!!
Sehen supi aus, die hab ich auch im Internet gefunden....gab ja tausende Auswahlmöglichkeiten
Aber wir haben uns jetzt zum selber Basteln entschieden,ich stell auch Fotos ein,wenn die fertig sind.
Eienn Marsupi will ich mir auch holen, im Internet ist er ja recht günstig um die 70€ oder
Wo hast du deinen her?
17.12.2009 18:08
Lissi, dafuer wird Dein Baby das huebschere!!!
Ich bin ja schon soooooooooo gespannt, ob Du nun ein Maedel oder einen Jungen bekommst,... Hast Du ein Bauchgefuehl???
Ich bin ja schon soooooooooo gespannt, ob Du nun ein Maedel oder einen Jungen bekommst,... Hast Du ein Bauchgefuehl???
17.12.2009 18:15
Heute war ich beim Arzt.
Mein Gebaehrmutterhals ist um die Haelfte verkuerzt. Da hat sie mit zwei Fingern reingebohrt... AUA...
Aber sie meint, diese Woche klappt das noch mit der Geburt...
Falls sie sich irrt, darf ich Dienstag ins Krankenhaus, und dann werden Maßnahmen ergriffen.
Mal sehen, wann es nun endlich los geht. Ich bin wirklich noch sehr entspannt, aber trotzdem ist die Erwartung da, das es bald los geht...
Mein Gebaehrmutterhals ist um die Haelfte verkuerzt. Da hat sie mit zwei Fingern reingebohrt... AUA...
Falls sie sich irrt, darf ich Dienstag ins Krankenhaus, und dann werden Maßnahmen ergriffen.
Mal sehen, wann es nun endlich los geht. Ich bin wirklich noch sehr entspannt, aber trotzdem ist die Erwartung da, das es bald los geht...
17.12.2009 18:16
Zitat von Lhiana:
Heute war ich beim Arzt.
Mal sehen, wann es nun endlich los geht. Ich bin wirklich noch sehr entspannt, aber trotzdem ist die Erwartungs da, das es bald los geht...
Das kann ich mir gut Vorstellen...
Mein Gbmh is auch nur noch sehr klein, der hat dann auch mit 2 Fingern getastet, is echt nicht angenehm....
Fa meinte am Montag auch noch das es diese Woche wohl soweit sein wird..... wäre ich echt froh drum.... vorallem wegen dem wenigen Fruchtwasser mach ich mir gedanken, aber mal sehen was er Morgen sagt....
17.12.2009 18:20
Zitat von Lhiana:
Heute war ich beim Arzt.
Meine FA macht solche Untersuchung leider nich tund auch nicht solche Äußerung
Aber ich muss auch Dienstag ins KH zum Einleiten
17.12.2009 19:01
hi ihr schnecken..
wollt nur kurz erzählen was bei kenny nun ist..
war heut früh beim kinderarzt weil gestern abend jeder arzt sich zu bequem war vorbeizuschauen...
also mein schatz hatte so ne schlimme eitrige mittelohrentzündung das ihm das trommelfell geplatzt ist und deswegen läuft die ganze suppe jetzt ausm ohr raus...jetzt muss er antibiotika nehmen das die entzündung nicht aufs gehirn wandert..und der arzt hofft das das trommelfell wieder selbst zuwächst innerhalb der nächsten 3-4 wochen...ansonsten muss es genäht werden. aber so genau konnte er heut nix sagen, weil man konnte garnix sehen denn das ganze ohr ist mit dem eiter zu...der arme knopf muss wohl totale schmerzen gehabt haben..und ich blöde kuh bin nichtmal zum arzt weil ich dachte es wären die zähne...er hat ja nichtmal fieber gehabt..mach mir jetzt totale vorwürfe..aber es waren ja wirklich keine anzeichen da das ihm das ohr wehtut....ach mensch....
war heut früh beim kinderarzt weil gestern abend jeder arzt sich zu bequem war vorbeizuschauen...
also mein schatz hatte so ne schlimme eitrige mittelohrentzündung das ihm das trommelfell geplatzt ist und deswegen läuft die ganze suppe jetzt ausm ohr raus...jetzt muss er antibiotika nehmen das die entzündung nicht aufs gehirn wandert..und der arzt hofft das das trommelfell wieder selbst zuwächst innerhalb der nächsten 3-4 wochen...ansonsten muss es genäht werden. aber so genau konnte er heut nix sagen, weil man konnte garnix sehen denn das ganze ohr ist mit dem eiter zu...der arme knopf muss wohl totale schmerzen gehabt haben..und ich blöde kuh bin nichtmal zum arzt weil ich dachte es wären die zähne...er hat ja nichtmal fieber gehabt..mach mir jetzt totale vorwürfe..aber es waren ja wirklich keine anzeichen da das ihm das ohr wehtut....ach mensch....
17.12.2009 20:09
Zitat von Phillygirl:
hi ihr schnecken..
Oh das is nicht schön, hoffe das es ihm bals besser geht und alles gut verheilt.
Mach Dir keine Vorwürfe.....
ohne Anzeichen konnt man ja auch nicht von sowas ausgehen...
17.12.2009 21:18
Nici ich bin Sonntag direkt wieder nach Hause also Samstag 14.01uhr ist er geboren und Sonntag gegen 13uhr bin ich wieder gegangen also gut ein Tag, das hat mir dann gereicht
17.12.2009 21:42
Zitat von Maike0902:
Zitat von miaa:
Schaut mal unsere Dankkarten sind da!!!
Sehen supi aus, die hab ich auch im Internet gefunden....gab ja tausende Auswahlmöglichkeiten
Aber wir haben uns jetzt zum selber Basteln entschieden,ich stell auch Fotos ein,wenn die fertig sind.
Eienn Marsupi will ich mir auch holen, im Internet ist er ja recht günstig um die 70€ oder
Wo hast du deinen her?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C 5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keyw ords=Marsupi&x=15&y=15
hab meinen hier bestellt 65€ und da hat man die Garantie das alles ok ist. Mein Marsupi kam erst nicht an da der von DHL ihn bei irgendeinem Nachbarn abgegeben hat den ich nicht kenne und er hat mir vergessen den Zettel in Briefkasten zu tun. Naja die von Amazon wollten mir den Betrag sofort gutschreiben ohne blöde Fragen aber dann hab ich das Paket ja noch gefunden. Also nur zu empfehlen.
17.12.2009 21:44
Zitat von Phillygirl:
hi ihr schnecken..
Oh man der Arme hoffe er wird bald wieder gesund. Mach Dir keine Gedanken wie hättest du es denn merken sollen. Und das der Arzt kein Hausbesuch machen wollte ist ja wohl schon grobfahrlässig!
17.12.2009 23:28
Felicity/Katrin hat ihren Sohn!!!!
Der kleine Lukas Johannes wurde heute um 10.14 Uhr mit 3320 Gramm und 50cm per Notkaiserschnitt geholt er liegt noch in der Kinderklinik aber beide sind wohlauf.
Liebe Katrin herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!!
freu mich schon auf unser Treffen
Der kleine Lukas Johannes wurde heute um 10.14 Uhr mit 3320 Gramm und 50cm per Notkaiserschnitt geholt er liegt noch in der Kinderklinik aber beide sind wohlauf.
Liebe Katrin herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!!
freu mich schon auf unser Treffen
18.12.2009 07:35
Zitat von Firelady112:
Zitat von mino:
Huhu Mädels...
noch 3 tage, dann ist mein ET... bis jetzt ist nur dieses Rückenziehen und Stechen untendrin vorhanden... und viiiiiel Kindsbewegung.... glaub der tobt sich seit nen paar Tagen nochmal richtig schön aus
Musste eben zum Standesamt... meine Geburtsurkunde abholen, da meine Mama meine nicht mehr gefunden hat
nu können mein Männe und ich nachher endlich auch zum Jugendamt gehen, wegen der vorgeburtlichen Vaterschaftsannerkennung...
Morgen früh dann ins kh zum Ctg und Doppler Us...
mal schaun was dabei herauskommt...
denn die Ärztin meinte ja letzte Woche Montag beim US, wenn mein linker Doppler immer noch so mies ist und er vielleicht nicht mehr viel zugenommen hat, dass dann vielleicht eingeleitet wird
Wäre ja schön aber glaube, der hat sowieso wieder nen Schub gehabt... also wird doch eher abgewartet bis er von allein kommen will...
Das kommt mir grad alles sehr bekannt vor....
-
Meine kleine macht auch nen Sambakurs die letzten Tage.... fast von Morgens bis abends immer am Trampeln
Hab auch Morgen wieder Termin, zwar nich wegen miesem Doppler, dafür wegen zuwenig Fruchtwasser...
Müsst ihr zur Vaterschaftsanerkennung zum Jugendamt?????
Wir haben das hier letzte woche auf dem Standesamt erledigt....
Bei uns wird das aufm Jugendamt gemacht...
war mir auch ganz recht, da das näher war als unser standesamt hier
Das Jugendamt/Bezirksamt ist nur nen paar 100 Meter zu Fuß entfernt
18.12.2009 08:51
Zitat von Lhiana:
Lissi, dafuer wird Dein Baby das huebschere!!!
Ich glaub eher dass es ein Junge ist, würd mich aber über beides freuen
18.12.2009 10:31
Zitat von Spylina09:
EILMELDUNG
Huhu Mädels^^
WIR SIND JETZT ENDLICH KOMPLETT
SOPHIE MARINA ist in unser Herz geboren
2840gr, 50cm groß, und 33,5cm Ku
Hab noch schmerzen vom Kaiserschnitt, aber sonst alles super
Hab richtig viel Milch und Mäuschen hat sogar schon 50gr zugenommen, und hat schon richtig schön die Windel voll
Der stolze Bruder
Und der stolze Papa
so, leg mich wieder hin.. bin fix und fertig und mäusle will essen
alles Gute zur 'Geburt!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt