Dezember Babys 2009
18.12.2009 19:17
Zitat von -Lissi-:
Zitat von diana_w:
Zitat von -Lissi-:
Bin grad voll deprimiert irgendwie
Keiner hat Zeit, fühl mich einsam, unser Fröschchen macht keine anstalten dass es raus möchte usw.
Wollte gerne mit meinem Schatz, aber er hat Hemmungen weil der Kopf schon so weit unten ist - ach menno, vielleicht würd herzeln wenigstens was bringen, aber wenn er sich sträubt...
@diana: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es jetzt losgeht
Bleib hier bei uns, wir haben zeit. Nur beim Herzln können wir nicht helfen.
Ist schon komisch, dass manche Männer Angst haben, dann noch sex zu machen. Wir wissen doch, dass nix weiter passieren kann außer das es Wehen auslöst.
Außerdem geht nach der Geburt eh einige Wochen nichts mehr...
Und wir sind doch auch Frauen mit bestimmten Bedürfnissen
Ja eben, er könnte wenigstens an dich denken. Also ich könnte mich nicht beschweren, im Gegenteil er beschwert sich jetzt schon, dass es danach für zwei drei Wochen net geht.
18.12.2009 19:17
Zitat von diana_w:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hey ihr Süssen..
...hier bin ich.
OHNE MUFFIN.
Der will einfach nicht...lässt uns warten.
Ich bin jetzt 5 Tage drüber...nicht das ich ungeduldig wäre, aber es reicht. Ich mag nicht mehr...
Mein linker Fuß ist immer voll geschwollen.
Ich war gestern Abend schön baden, habe mich viel bewegt, hab ne halbe Tasse Glühwein getrunken, massig Wehenanregenden Tee...ich war entspannt wie sau....und was ist?
NIX! Konnt nicht mal richtig schlafen...
Naja morgen wieder CTG im KH. Ich habe jeden Abend die Hoffnung dass es nich los geht.
Aber langsam glaube ich, der wartet bis zu seinem 18. Geb um dann gleich vollkommen ausziehen zu können...
Puh, wollte dir schon eine SMS schreiben, weil ich mir gedanken gemacht habe. Also warten wir immernoch. Ist aber auch zum Verrückt werden. Und alle sagen immer das gleiche ... heiß baden, glas rotwein, viel bewegung, sex ... Man kann es schon nicht mehr hören, und doch machen wir es.
JA WIR WARTEN!
Ich dreh hier wirklich bald am Rad!
Ich hab zwar heute immer mal wieder das Gefühl dass es nass in der Hose wird ...aber nix.
Und ab und zu ein Ziehen im Unterleib...aber das wars...auch nix.
5 TAGE! Ich dreh durch.
Ich trink hier diesen blöden Yogitee...der ist legga, aber es passiert einfach nix.
Werden wir es wohl heut nochmal mit Herzeln versuchen müssen...
Aber mein geschwollener Fuß macht mich wahnsinnig...
...und du hast auch keine Anzeichen?????
18.12.2009 19:18
Hat jemand was von Ina (InaWug) gehört?
Sie war ja jetzt auch schon übern ET und seit gestern vormittag nicht mehr online...
Denk ja mal, dass sie auch "fertig" ist
Sie war ja jetzt auch schon übern ET und seit gestern vormittag nicht mehr online...
Denk ja mal, dass sie auch "fertig" ist
18.12.2009 19:19
Zitat von diana_w:
Wir wollen wohl alle, dass es bald losgeht und wenn wir dabei sind, schreien wir, wir haben keine Lust mehr.
ha!!! GENAU so wird es sein.... ich habe auch keine Lust mehr zu warten, aber wenn wir dann da liegen wollne wir wieder heim....
18.12.2009 19:19
Zitat von diana_w:
Wir wollen wohl alle, dass es bald losgeht und wenn wir dabei sind, schreien wir, wir haben keine Lust mehr.
ha!!! GENAU so wird es sein.... ich habe auch keine Lust mehr zu warten, aber wenn wir dann da liegen wollne wir wieder heim....
18.12.2009 19:20
Zitat von diana_w:Rechnet soger bis zu 6 Wochen das es nicht gehen wird
Zitat von -Lissi-:
Zitat von diana_w:
Zitat von -Lissi-:
Keiner hat Zeit, fühl mich einsam, unser Fröschchen macht keine anstalten dass es raus möchte usw.
Wollte gerne mit meinem Schatz, aber er hat Hemmungen weil der Kopf schon so weit unten ist - ach menno, vielleicht würd herzeln wenigstens was bringen, aber wenn er sich sträubt...
Ist schon komisch, dass manche Männer Angst haben, dann noch sex zu machen. Wir wissen doch, dass nix weiter passieren kann außer das es Wehen auslöst.
Ja eben, er könnte wenigstens an dich denken. Also ich könnte mich nicht beschweren, im Gegenteil er beschwert sich jetzt schon, dass es danach für zwei drei Wochen net geht.
18.12.2009 19:22
Also ich muss sagen, mein Mann hat garkeine Angst oder Bammel vorm .
Da bin ich sehr froh drüber...
Hat keine Angst wegen Köpfchen.
So hab zwar grad wieder ein Ziehen im Unterleib, ich guck mal auf die Uhr, aber ich glaub nicht, dass es was zu bedeuten hat...
Da bin ich sehr froh drüber...
Hat keine Angst wegen Köpfchen.
So hab zwar grad wieder ein Ziehen im Unterleib, ich guck mal auf die Uhr, aber ich glaub nicht, dass es was zu bedeuten hat...
18.12.2009 19:22
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von diana_w:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hey ihr Süssen..
...hier bin ich.
OHNE MUFFIN.
Der will einfach nicht...lässt uns warten.
Ich bin jetzt 5 Tage drüber...nicht das ich ungeduldig wäre, aber es reicht. Ich mag nicht mehr...
Mein linker Fuß ist immer voll geschwollen.
Ich war gestern Abend schön baden, habe mich viel bewegt, hab ne halbe Tasse Glühwein getrunken, massig Wehenanregenden Tee...ich war entspannt wie sau....und was ist?
NIX! Konnt nicht mal richtig schlafen...
Naja morgen wieder CTG im KH. Ich habe jeden Abend die Hoffnung dass es nich los geht.
Aber langsam glaube ich, der wartet bis zu seinem 18. Geb um dann gleich vollkommen ausziehen zu können...
Puh, wollte dir schon eine SMS schreiben, weil ich mir gedanken gemacht habe. Also warten wir immernoch. Ist aber auch zum Verrückt werden. Und alle sagen immer das gleiche ... heiß baden, glas rotwein, viel bewegung, sex ... Man kann es schon nicht mehr hören, und doch machen wir es.
JA WIR WARTEN!
Ich dreh hier wirklich bald am Rad!
Ich hab zwar heute immer mal wieder das Gefühl dass es nass in der Hose wird ...aber nix.
Und ab und zu ein Ziehen im Unterleib...aber das wars...auch nix.
5 TAGE! Ich dreh durch.
Ich trink hier diesen blöden Yogitee...der ist legga, aber es passiert einfach nix.
Werden wir es wohl heut nochmal mit Herzeln versuchen müssen...
Aber mein geschwollener Fuß macht mich wahnsinnig...
...und du hast auch keine Anzeichen?????
Ich hab nur meine Wehen, die bissel ziehen, aber im stehen und laufen merk ich die nimmer. Und mein Mumu ist schon zwei cm auf. Ärztin im KH meinte heut, dass wir uns vielleicht heut noch wieder sehen oder dann morgen.
18.12.2009 19:23
Zitat von strahlen:
Zitat von diana_w:
Bei der Vorstellung heut im KH (musste doch in eine neue Klinik) hab ich gleich nach einer PDA gefragt, hab zur Ärztin gesagt, sonst geh ich bestimmt wieder heim.
18.12.2009 19:23
Zitat von Bozena:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von diana_w:
Zitat von -Lissi-:
Ich hab ihn schon mal vorgewarnt mit 8 Wochen, vielleicht sollte ich das nachher nochmal genau betonen
18.12.2009 19:24
Zitat von Bozena:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von diana_w:
Zitat von -Lissi-:
Also bei meiner großen konnte ich zwei Wochen nach der Entbindung schon wieder herzln. Ging gut.
18.12.2009 19:26
Ich werd langsam mehr als irre, ich sag nur sch*** warterei.. Es zwickt es zwackt, aber passieren tut nix..
Mein Bauch rutscht immer weiter runter, mir klemmts die Blase total ab, Bauch ist Ultra hart.
Ich könnt heulen, ist doch eh nur wieder Fehlalarm..
Mein Bauch rutscht immer weiter runter, mir klemmts die Blase total ab, Bauch ist Ultra hart.
18.12.2009 19:27
Zitat von likeANangel:
Ich werd langsam mehr als irre, ich sag nur sch*** warterei.. Es zwickt es zwackt, aber passieren tut nix..
Sch**** es sagen aber viele, die während der Schwangerschaft sone Wehenhämmer bekommen haben, eh drüber gehen.
18.12.2009 19:30
Zitat von likeANangel:
Lass dich mal drücken
18.12.2009 19:39
Ja vorallem hat ich am Montag schon wieder Hemmer bekommen.
Ich weiß langsam nimmer wie ich mich ablenken soll..
*zurück drück*
Ich weiß langsam nimmer wie ich mich ablenken soll..
*zurück drück*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt