Dezember Babys 2009
18.12.2009 19:42
Zitat von likeANangel:
Ja vorallem hat ich am Montag schon wieder Hemmer bekommen.
Ich weiß langsam nimmer wie ich mich ablenken soll..
*zurück drück*
Ich versteh das gar nicht, dein Würmchen wäre doch reif genug!
18.12.2009 19:45
Ich verstehs auch nimmer, als mein fa das hörte wäre er fast asgerastet.. Wenn sie mich nur weiter in den wehen gelassen hätten wäre sie schon da. Wenigsten versteht ihr das, alle sagen immer zu mir "jetzt hast so lang gewartet, jetzt wirst das auch noch schaffen"
18.12.2009 19:49
Zitat von likeANangel:
Ich verstehs auch nimmer, als mein fa das hörte wäre er fast asgerastet.. Wenn sie mich nur weiter in den wehen gelassen hätten wäre sie schon da. Wenigsten versteht ihr das, alle sagen immer zu mir "jetzt hast so lang gewartet, jetzt wirst das auch noch schaffen"
Jemand der nicht in dieser Situation ist versteht das einfach nicht ! Das Warten ist schon nervenaufreibend, vor allem wenn ständig jemand nachfrägt ob es denn schon da sei
Ich glaube wenn nicht gerade Weihnachten vor der Türe stehen würde, wäre das warten zumindest nicht gar so schlimm. Aber wer möchte schon gern die Feiertage im KH verbringen!
18.12.2009 19:52
Das stimmt, es interessieren sich jetzt Menschen für einen, von dene wusst ich gar nicht das sie existieren..
Mit Weihnachten im KH hab ich mich fast schon abgefunden, ich wünscht einfach das sie endlich kommt, egal wann, außer in 2 Wochen das wäre zu lang
Mit Weihnachten im KH hab ich mich fast schon abgefunden, ich wünscht einfach das sie endlich kommt, egal wann, außer in 2 Wochen das wäre zu lang
18.12.2009 19:54
...ich kann das auch nicht verstehen...
Du hast es echt nich einfach.
Aber es ist wirklich so, wäre Weihnachten nicht bald, wäre das alles halb so wild.
Ich bin zwar kein Weihnachtsmensch, noch nicht, aber im KH will ich da auch nicht liegen...
Du hast es echt nich einfach.
Aber es ist wirklich so, wäre Weihnachten nicht bald, wäre das alles halb so wild.
Ich bin zwar kein Weihnachtsmensch, noch nicht, aber im KH will ich da auch nicht liegen...
18.12.2009 19:54
Zitat von likeANangel:
Das stimmt, es interessieren sich jetzt Menschen für einen, von dene wusst ich gar nicht das sie existieren..
Vielleicht täuschen sich die Ärzte und sie kommt nicht sehr viel später!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen
18.12.2009 19:58
Mädels, ich drück euch alle mal und werd euch jetzt schon Gute nacht sagen. Träumt einen schönen Traum, sodass er vielleicht in Erfüllung geht. Glaub ich weiß, von was jeder Träumt.
Sweety, falls es losgehen sollte oder meine Maus kommt schreib ich dir. HEL
18.12.2009 20:01
Zitat von diana_w:
Mädels, ich drück euch alle mal und werd euch jetzt schon Gute nacht sagen. Träumt einen schönen Traum, sodass er vielleicht in Erfüllung geht. Glaub ich weiß, von was jeder Träumt.
eine wehenreiche gute nacht wünsche ich dir
18.12.2009 20:07
Zitat von diana_w:
JA so machen wir es...ich wünsche dir viiiieeellll Glück
*Wehenstaub rüberpust*
*knuddel* und schlaf dann fein!!!!!
18.12.2009 20:13
Hi Mädels,
habe jetzt alles soweit überflogen, verzeiht mir bitte wenn ich nicht auf alles eingehen kann.
Noch mal auch hier alles Liebe und viel Glück für die neuen Mamis und den noch schwangeren wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen und dass eure Krümel euch bald erlösen
Hier könnt ihr euch meine Lulu mal ansehen: http://www.collm-klinik-oschatz.de/baby/200912/Luc ia/Lucia2.JPG
Wir sind heute nach Hause gekommen und ich bin echt noch aufgeregt, aber sie ist echt ne ganz liebe, ein richtiger Sonnenschein und macht es mir wirklich leicht
habe jetzt alles soweit überflogen, verzeiht mir bitte wenn ich nicht auf alles eingehen kann.
Noch mal auch hier alles Liebe und viel Glück für die neuen Mamis und den noch schwangeren wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen und dass eure Krümel euch bald erlösen
Hier könnt ihr euch meine Lulu mal ansehen: http://www.collm-klinik-oschatz.de/baby/200912/Luc ia/Lucia2.JPG
Wir sind heute nach Hause gekommen und ich bin echt noch aufgeregt, aber sie ist echt ne ganz liebe, ein richtiger Sonnenschein und macht es mir wirklich leicht
18.12.2009 20:18
Huhu,
bin auch noch unter den wartenden
Hatte heut 2 kleine Wehen auf dem CTG,aber außer nen harten bauch hab ich nix gemerkt, meine FA meinte vielelicht wirds ja wochenene was.....ha....ich habe seit Wochen ständig nen harten bauch,nur heut war es mal in den 30 min CTG
Ich habe sonst echt keine Wehen, nur diesen harten Bauch und mal eins Unterleibsziehen,aber immer beides getrennt voneinander,meine Hebi meint für eine Wehe muss man beides gleichzeitig haben...
Hatte heut meine letzte Akupunktur,sogar kostenlos
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Geburt dauert
Ich wünsche uns allen sooooo sehr das wir unsere Würmer noch vor Weihnachten bekommen
bin auch noch unter den wartenden
Hatte heut 2 kleine Wehen auf dem CTG,aber außer nen harten bauch hab ich nix gemerkt, meine FA meinte vielelicht wirds ja wochenene was.....ha....ich habe seit Wochen ständig nen harten bauch,nur heut war es mal in den 30 min CTG
Ich habe sonst echt keine Wehen, nur diesen harten Bauch und mal eins Unterleibsziehen,aber immer beides getrennt voneinander,meine Hebi meint für eine Wehe muss man beides gleichzeitig haben...
Hatte heut meine letzte Akupunktur,sogar kostenlos
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Geburt dauert
Ich wünsche uns allen sooooo sehr das wir unsere Würmer noch vor Weihnachten bekommen
18.12.2009 20:19
Zitat von alokasie:
Hi Mädels,
Deine Kleine ist echt bildhübsch
Wünsche dir alles alles Gute zur Geburt und eine schöne Zeit mit deiner kleinen
18.12.2009 20:21
Zitat von alokasie:
Hi Mädels,
Oh mein Gott...
...ein SONNENSCHEIN!!!!
So eine knuffige Mauusssiiiiii....
Habt ihr gut gemacht!
HERZ ALLERLIEBST!!!!!!!!!!
...ich hoffe dir gehts gut soweit bzw euch?!
18.12.2009 20:25
Zitat von diana_w:
Wir wollen wohl alle, dass es bald losgeht und wenn wir dabei sind, schreien wir, wir haben keine Lust mehr.
hm ich hatte das iwie nicht.
18.12.2009 20:29
ich gönne euch von ganzen herzen das ihr bald alle eure schätze in den armen halten könnt.es ist schon total gemein wenn wir unsere Würmchen zeigen und sagen wie schön es ist.da wird die warterei noch ungeduldiger.habe schon ein schlechtes gewissen
wäre doch aber zu lustig wenn jetzt alle an einem tag kommen würden
wäre doch aber zu lustig wenn jetzt alle an einem tag kommen würden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt