Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.12.2009 07:58
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch?Kündigen sich den schon die nächsten Zwerge an!

heut war unsere Nacht ganz gut,Erik hat durchgeschlafen und die Kleine war einmal wach!

Oh Philly ,bei dir ist dann wohl auch nie Ruhe,aber kenn das auch,wenn die Kleine ruhig ist,ist Erik im Gange!
Wie gehts dem deinen kleinen mit seinem Ohr?KAm noch ein Arzt?

hier noch eine Foto wo man sie mal in voller Größe sieht

mit meiner Cosine zusamm

so muss wieder los,der Pupsbär wird auch grad wach!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!!!
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2009 08:49
Guten Morgen ihr Lieben
also langsam glaub ich, dass er sich einlebt gestern musste ich ihn aller 4Std wach machen zum Trinken und die Nacht kam er dann aller 3.5Std (und nicht aller 2Std wie die Nächte zuvor) joar und hab ihn bei uns schlafen lassen, hab da ja gestern meine Hebi gefragt wegen dem und sie meinte die ersten 4-6Wochen kann man die leicht mit ins Bett nehmen ohne das die sich das merken also tu ich das jetzt
soooo und heute endlich mal den KiA erreicht zwecks U2
17.12.2009 09:15
Zitat von josisMami:

Guten Morgen ihr Lieben
also langsam glaub ich, dass er sich einlebt gestern musste ich ihn aller 4Std wach machen zum Trinken und die Nacht kam er dann aller 3.5Std (und nicht aller 2Std wie die Nächte zuvor) joar und hab ihn bei uns schlafen lassen, hab da ja gestern meine Hebi gefragt wegen dem und sie meinte die ersten 4-6Wochen kann man die leicht mit ins Bett nehmen ohne das die sich das merken also tu ich das jetzt

na das hört sich doch super an!!!
Unsere schläft auch mit bei uns im Bett teilweise,seh das nicht so eng!!und da sie eh ein vielfrass ist,ist das auch einfacher!

Viel Spass bei der U 2,die haben wir schon hinter uns,und unsere Prinzessin hat der Äztin natürlich fast auf die Finger gepullert,genauso wie Erik damals

Annemarie
1544 Beiträge
17.12.2009 09:29
einen wunderschönen guten morgen an alle!
bei mir schneit es fleißig. da gibt es bestimmt dieses jahr weiße weihnacht.
heut hab ich et aber von wehen keine sicht. naja mal abwarten was der tag noch so bringt.
InaWug
12588 Beiträge
17.12.2009 09:43
huhu wollt nur mal kurz bericht erstatten also ctg war ok wehen hab ic auch aber noch sehr leicht und unregelmäßig. MuMu ist 2 cm offen
also könnte bald losgehn. muss um fünf noch zur hebamme mal schaun was sie sagt. kuschel mich jetzt mit meinem mann aufs sofa bis später
-Lissi-
5622 Beiträge
17.12.2009 10:25
Ach Mädels, gestern hat meine Freundin ihr Söhnchen entbunden (ET wäre erst Ende nä. Woche).
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich wirklich SEHR für sie, aber gestern wär mein Termin gewesen und ich hätt einfach gern entbunden - bin deswegen etwas traurig
Süsse Mami
516 Beiträge
17.12.2009 10:36
hallo ihr

ich warte auch schon auf meine tochter
wehen sind da aber noch sehr unregelmässig aber sehr stark
diana_w
636 Beiträge
17.12.2009 10:43
Guten morgen ihr lieben,

komme gerade vom Arzt. CTG war supi, diesmal aber keine einzige Wehe drauf. Er meint ich geh locker 10 Tage drüber. Dabei ist heute mein Wunschdatum. Dann meinter er noch, das ich nicht in unserem örtlichen KH entbinden kann, weil seit gestern keine Ärzte mehr oben sind. Wie keine Ärzte? Drei haben gekündigt und die Oberärztin ist krank, gestern hat das Krankenhaus zur NOT einen Arzt ausm Ausland geholt. Ja spinnen die denn? Da mein FA gleich gemeint, er gibt mich mit sicherheit nicht in die Hände eines Ausländers. Also geh ich heute - zwei Tage übern ET - auf Kliniksuche.
-Lissi-
5622 Beiträge
17.12.2009 11:01
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

komme gerade vom Arzt. CTG war supi, diesmal aber keine einzige Wehe drauf. Er meint ich geh locker 10 Tage drüber. Dabei ist heute mein Wunschdatum. Dann meinter er noch, das ich nicht in unserem örtlichen KH entbinden kann, weil seit gestern keine Ärzte mehr oben sind. Wie keine Ärzte? Drei haben gekündigt und die Oberärztin ist krank, gestern hat das Krankenhaus zur NOT einen Arzt ausm Ausland geholt. Ja spinnen die denn? Da mein FA gleich gemeint, er gibt mich mit sicherheit nicht in die Hände eines Ausländers. Also geh ich heute - zwei Tage übern ET - auf Kliniksuche.

Ach du Schande, das ist ja mal echt der Wahnsinn
Gibt es denn noch eine Klinik in deiner Nähe?
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2009 12:16
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Guten Morgen ihr Lieben

na das hört sich doch super an!!!
Unsere schläft auch mit bei uns im Bett teilweise,seh das nicht so eng!!und da sie eh ein vielfrass ist,ist das auch einfacher!

Viel Spass bei der U 2,die haben wir schon hinter uns,und unsere Prinzessin hat der Äztin natürlich fast auf die Finger gepullert,genauso wie Erik damals

naja die U2 ist ja eigentlich noch im KH, aaaaaaber ich bin ja früher nach Hause und deswegen macht das jetzt schon der KiA
ja meiner futtert auch gerne und gut (hab ja eh schon wieder zu viel ) aber hab trotzdem Angst, dass er irgendwann dann nur noch in unserem Bett schläft
17.12.2009 12:25
Huhu Mädels...
noch 3 tage, dann ist mein ET... bis jetzt ist nur dieses Rückenziehen und Stechen untendrin vorhanden... und viiiiiel Kindsbewegung.... glaub der tobt sich seit nen paar Tagen nochmal richtig schön aus

Musste eben zum Standesamt... meine Geburtsurkunde abholen, da meine Mama meine nicht mehr gefunden hat
nu können mein Männe und ich nachher endlich auch zum Jugendamt gehen, wegen der vorgeburtlichen Vaterschaftsannerkennung...

Morgen früh dann ins kh zum Ctg und Doppler Us...
mal schaun was dabei herauskommt...
denn die Ärztin meinte ja letzte Woche Montag beim US, wenn mein linker Doppler immer noch so mies ist und er vielleicht nicht mehr viel zugenommen hat, dass dann vielleicht eingeleitet wird
Wäre ja schön aber glaube, der hat sowieso wieder nen Schub gehabt... also wird doch eher abgewartet bis er von allein kommen will...
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2009 12:32
Zitat von mino:

Huhu Mädels...
noch 3 tage, dann ist mein ET... bis jetzt ist nur dieses Rückenziehen und Stechen untendrin vorhanden... und viiiiiel Kindsbewegung.... glaub der tobt sich seit nen paar Tagen nochmal richtig schön aus

also meiner hat unter der Geburt noch getrampelt, meist noch genau gegen die Stöpsel also das hat wirklich nichts zu heißen
diana_w
636 Beiträge
17.12.2009 12:36
Zitat von -Lissi-:

Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

Ach du Schande, das ist ja mal echt der Wahnsinn
Gibt es denn noch eine Klinik in deiner Nähe?

Ja, gott sei dank bin ich im Grunde umgeben von Krankenhäusern, ab einen Fahrweg von 15 min. Aber unser KH in der Stadt hat eben von allen in der Umgebung am besten abgeschnitten. Und nun kenn ich doch dort oben alle und alles. Aber dafür wird in der nächsten Klinik, die ich mir jetzt anschaue auch eventuell eine PDA gesetzt. Das wird nämlich bei unserer Klinik für eine Spontan geburt in jedem Falle vermieden nur zum KS.
17.12.2009 12:47
Zitat von josisMami:

Zitat von mino:

Huhu Mädels...

also meiner hat unter der Geburt noch getrampelt, meist noch genau gegen die Stöpsel also das hat wirklich nichts zu heißen

guuut
naja wahrscheinlich beschwert der sich in mir nur gegen die kontraktionen der gebärmutter
schließlich wird ihm der Platz streitig gemacht
Maike0902
4534 Beiträge
17.12.2009 12:56
Ich habe heut nur wieder immer mal ein leichtes Ziehen im Unterleib...
Rückenschmerzen hab ich nur wenn ich zu lang auf der Seite liege

Glaub ich würde noch ewig schwanger sein wenn nicht eingeleitet wird...

Mir ist es echt egal geworden Weihnachten im KH zu liegen,hauptsache er kommt raus
Vielleicht hat man dann etwas mehr ruhe vor Besuchern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt