Dezember Babys 2009
16.12.2009 14:20
werd mich dann auch zu den wartenden einreihen....werd wohl auch nen januarbaby bekommen
16.12.2009 14:22
Oh weh, der Dez-Mama-Thread wird dann aber leer.
Aber ne ich bleib hier mit dabei, da kenn ich mich wenigstens aus
Außer wir werden rausgeworfen.
16.12.2009 14:28
Zitat von likeANangel:
Oh weh, der Dez-Mama-Thread wird dann aber leer.
Es geht ja viel mehr um die Einstellung
wenn wir ihnen bis Januar Zeit geben, haben sie mit Sicherheit keine Lust solange noch in uns drin zu bleiben und dadurch, dass sie sowieso wahrscheinlich immer genau das Gegenteil machen von dem, was wir wollen... werden es also doch Dezemberbabys
Andersfalls sind wir auch viiiiel entspannter, wenn wir uns einfach an Januar gewöhnen... da haben wirs schon wieder ... ENTSPANNUNG... ohhhhhhhhhm
glaub nicht das wir rausgeworfen werden
Schließlich dürfen die plötzlichen Novembermamis auch bleiben
16.12.2009 14:29
Die denkweise ist wirklich klug.
Also ich bin nun fest auf den 01.01. eingestellt.
Ich genieße noch ein kugeliges Weihnachten.
Und denk mir einfach ich hab anstatt 7 Tage noch locker 3 Wochen.
So wirds gemacht.
Also ich bin nun fest auf den 01.01. eingestellt.
Ich genieße noch ein kugeliges Weihnachten.
Und denk mir einfach ich hab anstatt 7 Tage noch locker 3 Wochen.
So wirds gemacht.
16.12.2009 14:35
ich sehs schon kommen, alle die an Januar denken und noch schwanger sein sollten, liegen dann zu silvester drin... da den babys eingefallen ist, dass ja morgen dann januar ist... und warum das machen, was mama will? haben sie doch schließlich die ganze zeit schon nicht gemacht... dann kommen garantiert 5 auf einmal...
weil man will ja seinem Motto anscheind treu bleiben: Immer schön Mama ärgern
16.12.2009 14:37
Zitat von mino:
ich sehs schon kommen, alle die an Januar denken und noch schwanger sein sollten, liegen dann zu silvester drin... da den babys eingefallen ist, dass ja morgen dann januar ist... und warum das machen, was mama will? haben sie doch schließlich die ganze zeit schon nicht gemacht... dann kommen garantiert 5 auf einmal...
Ich hab mich so gefreut, dass sie mir erst mal nicht widersprechen kann..
Da hab ich mich wohl geirrt..
16.12.2009 15:01
Zitat von likeANangel:
Zitat von mino:
Ich hab mich so gefreut, dass sie mir erst mal nicht widersprechen kann..
Da hab ich mich wohl geirrt..
Ja das hatte ich mir auch gedacht...
vorallem meiner macht wirklich nur das was er will
zb das eine mal bin ich ins kh gefahren, weil ich ihn knapp über nen Tag nicht gemerkt hatte... und meine Hebi dann meinte, ab ins kh und ans ctg... war dann da, kurz bevor das ctg angeschlossen wurde tobte er plötzlich wie wild in mir... kam mir dann echt verarscht vor da hatter sich bestimmt auch total ins fäustchen gelacht
der ärgert mich definitiv schon die ganze schwangerschaft über aber das kriegt er i.wann zurück
16.12.2009 15:04
Ich gratuliere mir mal kurz selbst zum hoffentlich letzten Wochenwechsel
16.12.2009 15:11
Halllo Ihr lieben, also ich wart auch noch... habe gerade nachgelesen seit ich nicht mehr online war, ganz schön viel passiert...
Hat jemand was von melancoly gehört? Gelesen? Und was machen die Bäuche? Meiner wird hart und irgendwie verschiebt sich der Bauch mal nach rechts mal nach links wird komisch hart und drückt.. so ne Art Mens schmerzen hab ich acuh... Aber werd auch wohl noch warten dürfen.... aber sag nur hop hop
Hat jemand was von melancoly gehört? Gelesen? Und was machen die Bäuche? Meiner wird hart und irgendwie verschiebt sich der Bauch mal nach rechts mal nach links wird komisch hart und drückt.. so ne Art Mens schmerzen hab ich acuh... Aber werd auch wohl noch warten dürfen.... aber sag nur hop hop
16.12.2009 15:25
Sooooo bin ganz entspannt aus der Badewanne zurück,bin fast eingeschlafen und der kleine wohl auch,sonst tobt er immer in der Wanne
Ich werde mich nicht zu den Januarwartenden einreihen,glaub das wird dem Kleinen dann doch zu lang
Ich werde mich nicht zu den Januarwartenden einreihen,glaub das wird dem Kleinen dann doch zu lang
16.12.2009 15:26
Zitat von Maike0902:
Sooooo bin ganz entspannt aus der Badewanne zurück,bin fast eingeschlafen und der kleine wohl auch,sonst tobt er immer in der Wanne
dann also doch meditieren
16.12.2009 15:28
Zitat von Maike0902:
Ich schließe mich dir an Maike, so lange wird es mein Fröschchen auch nicht aushalten - und ich auch nicht
16.12.2009 15:33
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Maike0902:
Ich schließe mich dir an Maike, so lange wird es mein Fröschchen auch nicht aushalten - und ich auch nicht
Genau...solang halte ich es auch nicht aus
16.12.2009 16:25
also ich hab auch gedacht, dass ich bis mindestens Januar noch schwanger bin vorallem weil mein FA letzten Montag auch noch meinte "Sie werden eher übertragen, als alles andere" also hab ich es auch so gemacht wie ihr : bin ja eh noch schwanger und hab mir Freitag noch Gipsbinden gekauft zum Bauch eingipsen und in der Nacht zu Samstag ging es plötzlich los das war nichts mehr mit Abdruck
16.12.2009 16:28
huhu so bis januar werd ich wohl auch nicht warten das ist schon mal ein kleiner trost hab vorhin mit meiner hebi telefoniert sie untersucht mich morgen abend mal und dann schau mer mal ob mer vielleicht noch andre globuli mit dazu nehmen und ob so ein rizinuscocktail bei mir überhaupt sinnvoll wär.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt