Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.12.2009 12:22
soooo... war eben ne Weile unterwegs.... einkaufen und so... nu ziehts dermaßen im Rücken und Unterleib... schlimmer als die Tage zuvor... mal schaun

Hab mir jetzt auch Himbeerblättertee geholt und werd gleich mal ne Tasse machen....

Macht ihr da noch was anderes mit rein? Oder trinkt ihr den "pur"?
diana_w
636 Beiträge
16.12.2009 12:25
Zitat von InaWug:

Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben.
Komme gerade vom FA. Wieder keine Untersuchung. Nur CTG. Eine Monsterwehe hatt ich, die ich auch ordentlich gemerkt habe, ansonsten nur noch drei kleinere, die zwars auch ordentlich gezogen haben, aber wieder nur das übliche halt. Er sagt noch so knallhart zu mir, ach das Kind kommt wohl erst an Weihnachten? Ich so neeeeee, das hab ich am WE im Arm. Er so, sie glauben doch´nicht wirklich an den Akupunkturhokuspokus?
Dooooooooch, tuuuu ich!!!

huhu echt blöd dass der nur ctg gemacht hat. ich hab morgen auch wieder termin. und entweder guggt meine hebi morgen mal nach( hab sie noch nicht erreicht) oder ich besteh drauf dass er schaut. bin doch wieder am überlegen wegen dem rizinusöl aber da barucht meine hebi ja dann nen genauen befund sonst macht sie das nicht. wehen hab ich ja öfters mal nachts und morgens sind sie dann wieder weg bin mal gespannt ob mein MUMu geburtsbereit ist wie oft musst du jetzt eigentlich zum arzt??? auch alle zweit tage??

Ich muss jetzt seit gestern (ET) jeden Tag zum FA zum CTG. Aber das ist ja immer das gleiche. Am Anfang ist es schön wach und bewegt sich und strampelt ordentlich, dann kommen zwischendurch immermal Wehen und dann pennt es ein. Ab Freitag muss ich übers WE ins KH und auch jeden Tag zum CTG.
Wehen hab ich nur Tagsüber sehr viel und oft. Mal schmerzhafter und mal weniger. Aber nachts kann ich bis auf die Toilettengänge gut schlafen.
diana_w
636 Beiträge
16.12.2009 12:26
Zitat von mino:

soooo... war eben ne Weile unterwegs.... einkaufen und so... nu ziehts dermaßen im Rücken und Unterleib... schlimmer als die Tage zuvor... mal schaun

Hab mir jetzt auch Himbeerblättertee geholt und werd gleich mal ne Tasse machen....

Ich hab da ganz normal Zucker und bissel Zitrone reingemacht. Mir hat der geschmeckt.
InaWug
12588 Beiträge
16.12.2009 12:26
Zitat von mino:

ich trink ihn mit honig
Derinchen
1140 Beiträge
16.12.2009 12:35
Zitat von diana_w:

Zitat von InaWug:

Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben.
Komme gerade vom FA. Wieder keine Untersuchung. Nur CTG. Eine Monsterwehe hatt ich, die ich auch ordentlich gemerkt habe, ansonsten nur noch drei kleinere, die zwars auch ordentlich gezogen haben, aber wieder nur das übliche halt. Er sagt noch so knallhart zu mir, ach das Kind kommt wohl erst an Weihnachten? Ich so neeeeee, das hab ich am WE im Arm. Er so, sie glauben doch´nicht wirklich an den Akupunkturhokuspokus?
Dooooooooch, tuuuu ich!!!

huhu echt blöd dass der nur ctg gemacht hat. ich hab morgen auch wieder termin. und entweder guggt meine hebi morgen mal nach( hab sie noch nicht erreicht) oder ich besteh drauf dass er schaut. bin doch wieder am überlegen wegen dem rizinusöl aber da barucht meine hebi ja dann nen genauen befund sonst macht sie das nicht. wehen hab ich ja öfters mal nachts und morgens sind sie dann wieder weg bin mal gespannt ob mein MUMu geburtsbereit ist wie oft musst du jetzt eigentlich zum arzt??? auch alle zweit tage??

Ich muss jetzt seit gestern (ET) jeden Tag zum FA zum CTG. Aber das ist ja immer das gleiche. Am Anfang ist es schön wach und bewegt sich und strampelt ordentlich, dann kommen zwischendurch immermal Wehen und dann pennt es ein. Ab Freitag muss ich übers WE ins KH und auch jeden Tag zum CTG.
Wehen hab ich nur Tagsüber sehr viel und oft. Mal schmerzhafter und mal weniger. Aber nachts kann ich bis auf die Toilettengänge gut schlafen.

wieso müsst ihr denn, wenn ihr über ET seid alle 2 tage zum ctg?
ich müsste alle 2 tage
16.12.2009 12:41
okay.. also werd ich einfach mal austesten
riechen tut er ja ganz nett... also wenn ich so am losen Tee rieche

3-4 Tassen täglich soll man davon trinken oder?
Felicity
2069 Beiträge
16.12.2009 12:45
Zitat von mino:

Meine Hebi meinte so ne Kanne. Der Tee schmeckt ganz OK. Sogar mein Mann trinkt ihn immer freiwillig mit
16.12.2009 12:53
Zitat von Felicity:

Zitat von mino:

Meine Hebi meinte so ne Kanne. Der Tee schmeckt ganz OK. Sogar mein Mann trinkt ihn immer freiwillig mit

naja schaden kanner er ja zum Glück nicht

war vorhin erstaunt wie "billig" der ist
knappe 2,50€ glaub ich für 110g ... hätt ja echt mit mehr gerechnet

Hat wer ne ahnung wie teuer dieses Eisenkraut ist?
Sind doch auch sone Tropfen/Öl oder?
InaWug
12588 Beiträge
16.12.2009 12:55
Zitat von mino:

Zitat von Felicity:

Zitat von mino:

ne ist auch wie die himbeerblätter getrocknet. hab für 20g knapp nen euro bezahlt schmeckt aber abartig
Felicity
2069 Beiträge
16.12.2009 13:05
Mädels, irgendwas ist heute echt komisch. Mein Kleiner ist total ruhig und mein Bauch ist permanent hart... ob es ein zeichen ist dass es endlich los geht?
Gehe nachher mit meinem Mann zum Schwimmen. Vielleicht beschleunigt das ja dann alles noch.
Also das Eisenkraut würde ich auch nicht trinken. Schmeckt
16.12.2009 13:06
Zitat von InaWug:

Zitat von mino:

Zitat von Felicity:

Zitat von mino:

ne ist auch wie die himbeerblätter getrocknet. hab für 20g knapp nen euro bezahlt schmeckt aber abartig

naja manchmal muss man halt dadurch
Derinchen
1140 Beiträge
16.12.2009 13:06
Zitat von Felicity:

Mädels, irgendwas ist heute echt komisch. Mein Kleiner ist total ruhig und mein Bauch ist permanent hart... ob es ein zeichen ist dass es endlich los geht?
Gehe nachher mit meinem Mann zum Schwimmen. Vielleicht beschleunigt das ja dann alles noch.

ja so geht es mir heute auch.. irgendwas ist im busch
16.12.2009 13:07
Zitat von Felicity:

senkwehen? dabei soll der Bauch ja auch ständig hart sein
und falls es das nicht ist weil dein bauch schon tief ist oder whatever...

Die Ruhe vor dem Sturm?
16.12.2009 13:20
Hab mal so drüber nachgedacht... was haltet ihr eigentlich davon, dass man sich vielleicht mal mitte nächstes Jahres oder so.. alle mal trifft also inklusive der Kleinen natürlich!?
Ist ja klar, dass es vielleicht schwierig sein könnte, da manche eher ausm Norden kommen, die anderen ausm Süden.. aber da könnte man ja nen "Treffpunkt" inner Mitte ausmachen!?
Die DB ist da ja ganz flexibel

Ist halt nur ne Überlegung wozu ihr jetzt auch euren Senf abgeben könnt

Felicity
2069 Beiträge
16.12.2009 13:20
Zitat von mino:

Zitat von Felicity:

senkwehen? dabei soll der Bauch ja auch ständig hart sein
und falls es das nicht ist weil dein bauch schon tief ist oder whatever...

Die Ruhe vor dem Sturm?

Baby ist schon ganz tief unten. Können also keine Senkwehen mehr sein. Ach wäre das schön wenn es endlich los gehen würde. Hab mich schon gedanklich auf Anfang Januar eingestellt, da mich das Warten so verrückt macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt