Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.12.2009 17:09
Zitat von Tascha19:

Hallo Ich werde auch dezember mama ^^ ich bin ausgezählt in 2 tagen also am 18.12.09 .
Ich habe am 17.04.09 erfahren das ich schwanger bin .
Ich war so erschrocken da ich ja erst 19 bin .
Aber jetzt freu ich mich drauf und mein freund auch
Mfg Tascha

Huhu wünsche dir viel glück bei der geburt
Blueberry82
4108 Beiträge
16.12.2009 17:11
ich werd wohl auch eine Januar - Mami werden...
Naddy
2222 Beiträge
16.12.2009 17:22
Huhu ihr Lieben,
nu war ich aber echt schon ewig nich mehr hier, habe auch so einiges durchgemacht, aber nu is es geschafft

Name: Elaine
ET: 10.12.2009
Geburt: 26.11.2009
Zeit: 06:06 Uhr
Gewicht: 3790 gramm
Größe: 52 cm
KU: 36,5 cm

Geburtsbericht folgt, wenn ich mal wieder richtig Zeit habe
Bild gibt´s in meinem Profil

Gratulation an ALLE MAMI´S und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Phillygirl
8697 Beiträge
16.12.2009 17:26
hi naddy
alles liebe und gute zur geburt deiner tochter!!!!!
hoffe euch gehts soweit gut
16.12.2009 17:29
huhu mädels.wie gehts euch.habe grad ein wenig zeit
Naddy
2222 Beiträge
16.12.2009 17:30
Huhu
Ja, uns geht´s soweit ganz gut, war alles ein wenig streßig in letzter Zeit, jetzt kommt auch noch Weihnachten, aber wir genießen die Zeit, die wir zu dritt noch haben, bevor der große Trubel losgeht
Und wie ist die erste Zeit bei Euch so ?
Wir haben das große Glück, dass unsere kleine Maus nacht´s schon 5 Stunden durchschläft und das von anfang an von daher geht das zumindest mit der Müdigkeit bei mir
16.12.2009 17:33
also unsere Nacht war heute super.zweimal war er dran.
waren heute weihnachtsgeschenke einkaufen.werde sie morgen einpacken.
nachher gehts wieder in die Hauszelle.
Mein Mann passt auf klein Hosenmatz auf.

Eine Frage:nimmt jemand Lefax ?
diana_w
636 Beiträge
16.12.2009 17:40
Hallo ihr lieben, also zu den wartenden reihe ich mich nicht bis Januar ein, weil sooooo lang geben die Ärzte mir doch nicht. Ich hab heut die Wehen wie immer, aber mein Busen ist nochmal richtig groß geworden und extrem empfindlich. Wirds was?

Puschi, ich hab bei meiner Tochter damals auch Lefax genommen. Hat supi geholfen, waren glaub so Tropfen, die man mit unter die Mahlzeit gemischt hat. Also falsch fand ich es nicht, hat auch der Arzt zu geraten.
Phillygirl
8697 Beiträge
16.12.2009 17:51
also ich ab acuh nur gute erfahrungen mit lefax
naja..das mit dem schlaf..die kleine schläft zwar gut, aber wenn die nicht schreit schreit jemand anders...von dem her bin ich schon müde..außerdem macht mich mein husten gscheid zu schaffen und die rückenschmerzen...
16.12.2009 17:57
Zitat von diana_w:

Hallo ihr lieben, also zu den wartenden reihe ich mich nicht bis Januar ein, weil sooooo lang geben die Ärzte mir doch nicht. Ich hab heut die Wehen wie immer, aber mein Busen ist nochmal richtig groß geworden und extrem empfindlich. Wirds was?

Puschi, ich hab bei meiner Tochter damals auch Lefax genommen. Hat supi geholfen, waren glaub so Tropfen, die man mit unter die Mahlzeit gemischt hat. Also falsch fand ich es nicht, hat auch der Arzt zu geraten.

na hoffentlich wirds was.wird auch höchste zeit.mietvertrag ist schon abgelaufen
16.12.2009 17:58
Zitat von Phillygirl:

also ich ab acuh nur gute erfahrungen mit lefax
naja..das mit dem schlaf..die kleine schläft zwar gut, aber wenn die nicht schreit schreit jemand anders...von dem her bin ich schon müde..außerdem macht mich mein husten gscheid zu schaffen und die rückenschmerzen...

oh man oh man.ich würde es nicht aushalten wenn noch mehrere kiddies da wären.unterstützt dich dein mann?
Phillygirl
8697 Beiträge
16.12.2009 18:02
ja der unterstützt mich schon..viel..nimmt mir kochen ab usw..und wenn die 2 kleinen gleichzeitig schreien nimmt er einen davon..weil ich kann mich ja nicht 2teilen und kenny versteht ja noch nicht was los ist..der eifersüchtelt mächtig..
naja und die großen..da muss ich ja nimma soo viel machen..die sind ja schon groß
im moment bin ich mit allen 7 allein daheim weil mein mann in nürnberg weihnachtsgroßeinkauf macht...kassandra schläft..kenny krabbelt rum..desmon schaut ein buch an und die andern schaun bissle fernseher..im moment isses ganz ruhig hier..hoffentlich bleibt das so
16.12.2009 18:07
Zitat von Phillygirl:

ja der unterstützt mich schon..viel..nimmt mir kochen ab usw..und wenn die 2 kleinen gleichzeitig schreien nimmt er einen davon..weil ich kann mich ja nicht 2teilen und kenny versteht ja noch nicht was los ist..der eifersüchtelt mächtig..
naja und die großen..da muss ich ja nimma soo viel machen..die sind ja schon groß
im moment bin ich mit allen 7 allein daheim weil mein mann in nürnberg weihnachtsgroßeinkauf macht...kassandra schläft..kenny krabbelt rum..desmon schaut ein buch an und die andern schaun bissle fernseher..im moment isses ganz ruhig hier..hoffentlich bleibt das so

oh man oh man.ich bewunder dich echt.wie heissen eig. deine ganzen kinder?das wollt ich schon immer mal wissen
Phillygirl
8697 Beiträge
16.12.2009 18:08
hmm ich fang mal vom ältesten an
jhonnathans
christopher
tanisha
jordan javier
desmon-ray
kenneth william
kassandra evangeline
16.12.2009 18:12
Zitat von Phillygirl:

hmm ich fang mal vom ältesten an
jhonnathans
christopher
tanisha
jordan javier
desmon-ray
kenneth william
kassandra evangeline

schöne namen.tanisha ist sehr schön.aber alle sind schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt