Dezember Babys 2009
14.12.2009 21:38
Zitat von Bine83:
huhu,
wollt mich auch noch mal melden. hab ja morgen den ks
war heute noch mal im kh und meine kleine wiegt so ca. 2800. wenn ich mir eure werte so anschaue, ist das ganz schön wenig, aber laut ärztin ist es eine kleine zierliche Maus
Hab von Sandy noch ne sms bekommen, den beiden gehts gut und sie ist sogar schon aufgestanden.
viel glück morgen biste schon aufgeregt??? ja ich weis blöde frage
14.12.2009 21:44
Zitat von mino:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
...da frag ich mich doch gleich wieder: Bekommt jede das mit, wenn der Schleimpfropf abgeht???
Also bei mir hat sich nix getan diesbezüglich...also nicht, dass ich es mitbekommen hätte...hm...
Hm komisch oder?
Ich mein, wenn ich mal auf Toilette war, kommt es zwar mal vor dass da bissl was am Papier ist, aber so wie es manch eine beschreibt, so von wegen das merkt man etc...hmmm
geht mir genauso...
bei mir ist da, meiner Meinung nach, auch noch nichts passiert...
14.12.2009 21:48
Zitat von InaWug:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
...da frag ich mich doch gleich wieder: Bekommt jede das mit, wenn der Schleimpfropf abgeht???
Also bei mir hat sich nix getan diesbezüglich...also nicht, dass ich es mitbekommen hätte...hm...
geht mir genauso...
ich dachte eigentlich dass er bei mir schon weg wär und ich es nicht gemerkt hätte weil mein mumu vor fast zwei wochen ja schon ein kleines bisschen geöffnet war. aber dann heute nachmittag hatte ich dann so komischen weißen schleim in der unterhose nicht flüssig sondern eher so wie angetrockneter flüssigkleber( sry für die genaue beschreibung) hab gegoogelt und es beschrieben mehrere so also nehm ich schon an das ein teil vom schleimpropf war.
mhh.. deine Beschreibung hatte ich auch schon öfter.. seit ca 3 Wochen hab ich das ab und an... manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht...
Jenjen hatte das auch oft... hatte mit ihr das eine mal per pn darüber geschrieben gehabt...
heute nachmittag hatte ich das auch mal wieder seit nen paar Tagen und das ziemlich viel...
mhh... denke mir definitiv, dass es vom mumu kommt...
aber soll in dem schleimpropf nicht sogar nen bisschen blut drin sein?
denke, dass der dann vll noch kommt... dieser schleim aber schon mal nen "vorläufer" davon ist !?
14.12.2009 21:56
bine viel glück morgen beim KS...
und wegen dem gewicht..mac dir keine sorgen..meine ist auch so zierlich (heute nach einer woche 2720 gramm) und ihr gehts blendend
denk an euch
und wegen dem gewicht..mac dir keine sorgen..meine ist auch so zierlich (heute nach einer woche 2720 gramm) und ihr gehts blendend
denk an euch
14.12.2009 22:05
Zitat von mino:
Zitat von InaWug:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
geht mir genauso...
ich dachte eigentlich dass er bei mir schon weg wär und ich es nicht gemerkt hätte weil mein mumu vor fast zwei wochen ja schon ein kleines bisschen geöffnet war. aber dann heute nachmittag hatte ich dann so komischen weißen schleim in der unterhose nicht flüssig sondern eher so wie angetrockneter flüssigkleber( sry für die genaue beschreibung) hab gegoogelt und es beschrieben mehrere so also nehm ich schon an das ein teil vom schleimpropf war.
mhh.. deine Beschreibung hatte ich auch schon öfter.. seit ca 3 Wochen hab ich das ab und an... manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht...
Jenjen hatte das auch oft... hatte mit ihr das eine mal per pn darüber geschrieben gehabt...
heute nachmittag hatte ich das auch mal wieder seit nen paar Tagen und das ziemlich viel...
denke, dass der dann vll noch kommt... dieser schleim aber schon mal nen "vorläufer" davon ist !?
Naja vielleicht denk ich ja mal morgen bei meiner FA dran, mal zu fragen...wenn ich es nicht vergesse... Natürlich hoffe ich, ich muss da nicht mehr hin...hihi...aber das entscheidet Sohnemann
Aber das mit dem "...so komischen weißen schleim in der unterhose nicht flüssig sondern eher so wie angetrockneter flüssigkleber( sry für die genaue beschreibung) hab gegoogelt und es beschrieben mehrere so also nehm ich schon an das ein teil vom schleimpropf war." hatte ich auch schon die letzten Tage mal...
Ach mensch Mädels...machen wir uns hier verrückt
14.12.2009 23:30
soooo... werd dann mal versuchen zu schlafen...
ist ja sowieso keiner mehr online
bis morgen oder in den nächsten Tagen
je nachdem obs bei mir diese Nacht wirklich noch losgehen sollte oder nicht
ne gute Nacht
ist ja sowieso keiner mehr online
bis morgen oder in den nächsten Tagen
je nachdem obs bei mir diese Nacht wirklich noch losgehen sollte oder nicht
ne gute Nacht
14.12.2009 23:54
...aber ich bin doch noch da...
Na toll...jetzt werd ich allein gelassen mit meiner Ungeduld
Na toll...jetzt werd ich allein gelassen mit meiner Ungeduld
15.12.2009 00:03
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von mino:
Zitat von InaWug:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
geht mir genauso...
Naja vielleicht denk ich ja mal morgen bei meiner FA dran, mal zu fragen...wenn ich es nicht vergesse... Natürlich hoffe ich, ich muss da nicht mehr hin...hihi...aber das entscheidet Sohnemann
Aber das mit dem "...so komischen weißen schleim in der unterhose nicht flüssig sondern eher so wie angetrockneter flüssigkleber( sry für die genaue beschreibung) hab gegoogelt und es beschrieben mehrere so also nehm ich schon an das ein teil vom schleimpropf war." hatte ich auch schon die letzten Tage mal...
Ach mensch Mädels...machen wir uns hier verrückt
hmm er kann ja glaub ich auch in mehreren stücken abgehn. also normaler ausfluss wars definitiv nicht. und blut muss nicht immer dabei sein. naja und selbst wenn er es war heist das ja nicht dass es die nächsten std los geht
15.12.2009 02:58
Hallo ihr Süssen,
so hab jetzt den größten Teil nachgelesen,aber die hälfte wieder vergessen!!!
Wie gehts euch allen zu zum endspurt hin?
Endlich schlafen meine beiden,die wollten uns heut ärgern,ist der eine am schlafen,wird der andere wach,also ob sie sich abgesprochen hätten
aber zum glück hat Pupsi sich jetzt an die Kleine gewöhnt und streichelt sie ganz vorsichtig und passt schön auf!
oh jossi deiner war ja auch ganz schön groß und schwer,war deine Große auch so?
so und hier noch schnell ein Foto von der Kleinen
vom samstag!
Da wurd mir erst richtig bewusst wie groß und schwer Erik im Vergleich ist!!
so hab jetzt den größten Teil nachgelesen,aber die hälfte wieder vergessen!!!
Wie gehts euch allen zu zum endspurt hin?
Endlich schlafen meine beiden,die wollten uns heut ärgern,ist der eine am schlafen,wird der andere wach,also ob sie sich abgesprochen hätten
aber zum glück hat Pupsi sich jetzt an die Kleine gewöhnt und streichelt sie ganz vorsichtig und passt schön auf!
oh jossi deiner war ja auch ganz schön groß und schwer,war deine Große auch so?
so und hier noch schnell ein Foto von der Kleinen
vom samstag!
Da wurd mir erst richtig bewusst wie groß und schwer Erik im Vergleich ist!!
15.12.2009 08:06
Guten Morgen Mädels
boah was für ne Nacht -.- der Kleine kommt am Tag nach 3-4Std und die Nacht kam er aller 2Stunden dabei tut mir das anlegen so schon immer weh
naja hab mich drauf eingestellt das er jetzt wieder nach 2std kommt und was ist nun???? er schläft, grrrrrr
so zu der Schleimpropf-Frage hatte ja auch immer gedacht, dass der ab wäre (was ja nur geht, wenn der MuMu zumindest leicht auf ist) aber muss wohl bei mir anderer Schleim gewesen sein denn ist ja erst zur Geburt alles aufgegangen und da kam gar kein Propf
Nici meine Große war "nur" 54cm und 3900gramm
boah was für ne Nacht -.- der Kleine kommt am Tag nach 3-4Std und die Nacht kam er aller 2Stunden dabei tut mir das anlegen so schon immer weh
naja hab mich drauf eingestellt das er jetzt wieder nach 2std kommt und was ist nun???? er schläft, grrrrrr
so zu der Schleimpropf-Frage hatte ja auch immer gedacht, dass der ab wäre (was ja nur geht, wenn der MuMu zumindest leicht auf ist) aber muss wohl bei mir anderer Schleim gewesen sein denn ist ja erst zur Geburt alles aufgegangen und da kam gar kein Propf
Nici meine Große war "nur" 54cm und 3900gramm
15.12.2009 08:30
sooooo
nun sitz ich doch wieder hier...
SCHWANGER !!
Als hätt ich es geahnt...
Es war also nur nen Fehlalarm
Mein kleiner scheint mich jetzt schon gern zu ärgern
Hatte mich so gegen 0 Uhr hingelegt und versucht zu schlafen... was dann ab ca. kurz vor halb 3 funktioniert hatte....
... da war nämlich plötzlich fast alles wieder weg
nur noch nen leichtes Ziehen und sonst nichts mehr ...
Vor ner Stunde fing es dann wieder an und nu... nu isses wieder stärker... aber noch nicht so stark wie gestern Abend
Naja mal schaun... muss ja nachher eh zum Ctg in Krankenhaus... werd da einfach mal nachfragen ob die nun endlich nachm GMH & Mumu schaun könn... denn hatte da in der Gegen gestern ja auch nen richtig mieses Stechen... vielleicht hat sich ja was getan!?
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht !?
Gibts eigentlich schon neuigkeiten von Fluse?
Wurde bei ihr nicht gestern eingeleitet?
nun sitz ich doch wieder hier...
SCHWANGER !!
Als hätt ich es geahnt...
Es war also nur nen Fehlalarm
Mein kleiner scheint mich jetzt schon gern zu ärgern
Hatte mich so gegen 0 Uhr hingelegt und versucht zu schlafen... was dann ab ca. kurz vor halb 3 funktioniert hatte....
... da war nämlich plötzlich fast alles wieder weg
nur noch nen leichtes Ziehen und sonst nichts mehr ...
Vor ner Stunde fing es dann wieder an und nu... nu isses wieder stärker... aber noch nicht so stark wie gestern Abend
Naja mal schaun... muss ja nachher eh zum Ctg in Krankenhaus... werd da einfach mal nachfragen ob die nun endlich nachm GMH & Mumu schaun könn... denn hatte da in der Gegen gestern ja auch nen richtig mieses Stechen... vielleicht hat sich ja was getan!?
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht !?
Gibts eigentlich schon neuigkeiten von Fluse?
Wurde bei ihr nicht gestern eingeleitet?
15.12.2009 08:31
oh nachts damit nachts kenn ich auch!
unsere ist auch eiin kleiner vielfrass!
sie hat alle 2 Std hunger!muss schon immer milch abpumpen weil ich soviel hab!
so muss auch wieder los...
unsere ist auch eiin kleiner vielfrass!
sie hat alle 2 Std hunger!muss schon immer milch abpumpen weil ich soviel hab!
so muss auch wieder los...
15.12.2009 08:36
guten morgen noch 3 tage und dann bin ich 2fache mama und halte 3 kilo pures Glück in meinen händen
15.12.2009 08:39
Guten Morgen zusammen......
Hab nich alles nachgelesen....
Das mit dem Schleimpropf hab ich auch noch nich gemerkt oder was gesehen... nur der "normal" nervende Ausfluss....
Hab ja am Freitag erst wieder Termin beim FA dann werd ich aber auch mal nachfragen.
Der Doc hat mich ja gestern noch Hibbeliger gemacht, als er sagte wir sehen uns Freitag wenn die kleine noch drin ist....
Hab noch soooo viel zu erledigen bevor die kleine kommt... echt schlimm wie plötzlich die Zeit verflogen ist...
Hab gestern online mal ne Wickelauflage bestellt *schäm* sehr früh ich weis...
Muss heut auch mal noch Pampers und Erstlingsmilch (falls es mit dem Stillen nicht klappt) kaufen....
Hab nich alles nachgelesen....
Das mit dem Schleimpropf hab ich auch noch nich gemerkt oder was gesehen... nur der "normal" nervende Ausfluss....
Hab ja am Freitag erst wieder Termin beim FA dann werd ich aber auch mal nachfragen.
Der Doc hat mich ja gestern noch Hibbeliger gemacht, als er sagte wir sehen uns Freitag wenn die kleine noch drin ist....
Hab noch soooo viel zu erledigen bevor die kleine kommt... echt schlimm wie plötzlich die Zeit verflogen ist...
Hab gestern online mal ne Wickelauflage bestellt *schäm* sehr früh ich weis...
Muss heut auch mal noch Pampers und Erstlingsmilch (falls es mit dem Stillen nicht klappt) kaufen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt