Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.12.2009 20:39
Zitat von Phillygirl:

also meine wehen kann ich noch gut beschreiben...die waren im lendenbereich am rücken und gingen vor zum unterbauch..wie ein gürtel. kann mich deshalb noch so gut dran erinnern weil die hebi mich oft gefragt hat ob sich was verändert hat...hatte diese schmerzen aber nur wenn ich wehen hatte..ohne wehe hatte ich nur meine "normalen" rückenschmerzen...
ich muss aber sagen, das ich jetzt immernoch totale rückenschmerzen hab..aber am ganzen rücken!
hmm die hebi war heut bei mir und wir haben mal die kleine gewogen und sie hat schon tolle 100 gramm zum geburtsgewicht dazugewonnen
heut schläft sie tagsüber schon wieder viel..hoff sie kommt dann nicht soo oft in der nacht aber wenn, dann isses auch nicht schlimm...

naja... meine sind halt an der seite hauptsächlich und wirbelsäule und ziehen sich jetzt langsam nach vorn... hab die aber schon seit 14 uhr ca und sind noch relativ erträglich
verschwinden tun die auch nicht... werden lediglich ab und zu angenehmer und dann wieder heftiger... vorallem beim laufen...

aber vll liegts auch nur daran, das mein kleiner heute und gestern ziemlich hyperaktiv ist/war

und dazu hab ich halt nen guten druck aufn bauch... aber selten nen harten bauch dazu... und ALLES noch auszuhalten und erträglich

ach menno
bestimmt eh nur falscher alarm

grrr... wenn ich wenigstens wüsste wie sich wirkliche wehen anfühlen, müsste ich mich hier nicht so kirre machen

und vorallem alle damit nerven
Marta
2720 Beiträge
14.12.2009 20:43

Wollte nur bescheid sagen....
haben es auch geschafft.....

unsere charlotte katharina ist am 13.12.2009 um 5.05 geboren...
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2009 20:47
Zitat von Marta:

herzlichen glückwunsch
14.12.2009 20:51
Zitat von Marta:

hach, den Tag hätt ich mir auch gewünscht
ich liebe die 13

Alles Gute
Marta
2720 Beiträge
14.12.2009 20:52
Danke Ihr Lieben....
josisMami
12659 Beiträge
14.12.2009 21:03
Marta auch von mir alles Gute zur Maus
genießt die erste Zeit
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2009 21:06
huhu mädels ich glaube mir ist vorhin ein teil des schleimpropfes abgegangen. hmm jetzt bin ich mal gespannt aber hab gehört es kann trotzdem noch ne woche dauern oder aber auch bald losgehn naja wehen hab ich bis jetzt nicht aber mal schaun was die nacht so bringt.
Phillygirl
8697 Beiträge
14.12.2009 21:09
also nen harten bauch hatte ich auch nicht...bei keiner wehe..nur nen druck...und bei mir wurden die wehen auch beim laufen stärker die erste zeit (bis die hammerwehen kamen)..beim liegen waren sie fast weg!!!

Marta allerherzlichsten glückwunsch zu deiner tochter!!!!!!!!
fühl dich ganz dolle geknuddelt
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2009 21:11
Zitat von Phillygirl:

also nen harten bauch hatte ich auch nicht...bei keiner wehe..nur nen druck...und bei mir wurden die wehen auch beim laufen stärker die erste zeit (bis die hammerwehen kamen)..beim liegen waren sie fast weg!!!

Marta allerherzlichsten glückwunsch zu deiner tochter!!!!!!!!
fühl dich ganz dolle geknuddelt

echt merkwürdig wie unterschiedlich das von frau zu frau ist.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.12.2009 21:28
...da frag ich mich doch gleich wieder: Bekommt jede das mit, wenn der Schleimpfropf abgeht???
Also bei mir hat sich nix getan diesbezüglich...also nicht, dass ich es mitbekommen hätte...hm...
Maike0902
4534 Beiträge
14.12.2009 21:31
Zitat von Sweety_Tweety:

...da frag ich mich doch gleich wieder: Bekommt jede das mit, wenn der Schleimpfropf abgeht???
Also bei mir hat sich nix getan diesbezüglich...also nicht, dass ich es mitbekommen hätte...hm...

geht mir genauso...
14.12.2009 21:35
huhu,

wollt mich auch noch mal melden. hab ja morgen den ks
war heute noch mal im kh und meine kleine wiegt so ca. 2800. wenn ich mir eure werte so anschaue, ist das ganz schön wenig, aber laut ärztin ist es eine kleine zierliche Maus

Hab von Sandy noch ne sms bekommen, den beiden gehts gut und sie ist sogar schon aufgestanden.
14.12.2009 21:35
Zitat von Maike0902:

Zitat von Sweety_Tweety:

geht mir genauso...

bei mir ist da, meiner Meinung nach, auch noch nichts passiert...
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2009 21:37
Zitat von Maike0902:

Zitat von Sweety_Tweety:

geht mir genauso...

ich dachte eigentlich dass er bei mir schon weg wär und ich es nicht gemerkt hätte weil mein mumu vor fast zwei wochen ja schon ein kleines bisschen geöffnet war. aber dann heute nachmittag hatte ich dann so komischen weißen schleim in der unterhose nicht flüssig sondern eher so wie angetrockneter flüssigkleber( sry für die genaue beschreibung) hab gegoogelt und es beschrieben mehrere so also nehm ich schon an das ein teil vom schleimpropf war.
Phillygirl
8697 Beiträge
14.12.2009 21:38
also ich habs nix mitbekommen das der schleimpropf ab ist..hab auch während der gesamten geburt nicht einmal nur nen hauc von blut gehabt..da war die hebi ganz erstaunt weil die meinte wenn sich was am mumu tut dann sieht man immer a bissle blut..auc wenns nur wenig ist...
hab aber gesehen, als mir dann 10 minuten bevor die kleine da war, die fruchtblase gesprungen ist das da was dabei war das aussehen könnte wie ein schleimpropf..obs einer war weiß ich aber nicht...war aber nicht blutig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt