Dezember Babys 2009
14.12.2009 17:25
Von dem Wehentee hab ich auch schon öfter gelesen,der soll ja wirklich "angenehmer" sein als der Wehencocktail....
Hmm....mal sehen was ich mach
Hmm....mal sehen was ich mach
14.12.2009 17:26
herzlichen glückwunsch zu deiner tochter
ich hab einen tag vor dir entbunden
das eisenkraut riecht total extrem..hab 2 tropfen davon in meinen cocktail und meine küche roc noch 2 stunden später danach
ich hab einen tag vor dir entbunden
das eisenkraut riecht total extrem..hab 2 tropfen davon in meinen cocktail und meine küche roc noch 2 stunden später danach
14.12.2009 17:43
Hallo!
Ist wirklich ziemlich wenig geworden hier und wenn ich immer lese wer alles entbunden hat da wünsch ich mir nur umso mehr das es endlich los geht. diesen tollen himbeerblättertee trinke ich auch aber der bringt nicht wirklich was bei mir. echt schade. ich hab noch 3 tage bis et und platze bald vor ungeduld. aber nen wehencocktail werde ich nicht nehmen.
Ist wirklich ziemlich wenig geworden hier und wenn ich immer lese wer alles entbunden hat da wünsch ich mir nur umso mehr das es endlich los geht. diesen tollen himbeerblättertee trinke ich auch aber der bringt nicht wirklich was bei mir. echt schade. ich hab noch 3 tage bis et und platze bald vor ungeduld. aber nen wehencocktail werde ich nicht nehmen.
14.12.2009 17:52
Habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert,sie hat noch was anderes als Wehentee oder Wehencocktail,irgendwas homeopathisches.
Da gibt sie mir ein Glas Wasser mit paar Tropfen von dem homeopathischen Mittel drin.
Wenn es nix bringt,soll ich Freitag nochmal sowas trinken,dann warten wir bis Montag,da krieg ich dann nen Wehencocktail und zu allerletzt gehts Dienstag in die klinik....
Vielleicht ist das jetzt Druckmittel genug für meinen Kleinen Mann das er endlich von allein raus kommt
Da gibt sie mir ein Glas Wasser mit paar Tropfen von dem homeopathischen Mittel drin.
Wenn es nix bringt,soll ich Freitag nochmal sowas trinken,dann warten wir bis Montag,da krieg ich dann nen Wehencocktail und zu allerletzt gehts Dienstag in die klinik....
Vielleicht ist das jetzt Druckmittel genug für meinen Kleinen Mann das er endlich von allein raus kommt
14.12.2009 17:59
Zitat von Maike0902:
Habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert,sie hat noch was anderes als Wehentee oder Wehencocktail,irgendwas homeopathisches.
also seit der geburt meiner tochter bin ich total von so homöopathischen mitteln überzeugt!!! die haben meinen wehen echt super geholfen!! ich glaub ohne diese globulis hätt ich noch nen tag mehr vor mich hingeweht ohne das sich was am mumu getan hat und hätt dann nen ks bekommen
14.12.2009 18:04
Super..was viele neue Babies und glueckliche Mamas und Papas...!
Wunderschoen, wenn man sie endlich in den Armen halten kann!
Ich gratuliere Allen gaaaaanz herzlich...
@Ria. Da hatte es Deine Kleine aber ziemlich eilig, was?
An alle ss...bald hab Ihrs auch geschafft..*bussi*
Wunderschoen, wenn man sie endlich in den Armen halten kann!
Ich gratuliere Allen gaaaaanz herzlich...
@Ria. Da hatte es Deine Kleine aber ziemlich eilig, was?
An alle ss...bald hab Ihrs auch geschafft..*bussi*
14.12.2009 18:06
ach, ich hab so gar nix fuer die schnelle Geburt genommen..kein tee, kein Massage, nix und Leo kam 9 Tage zu frueh und in knapp 4 Std...
Keine ahnung, ob die Mittelchen helfen oder nicht...
14.12.2009 18:14
Zitat von Maike0902:
Ohooo...dann achte mal drauf was das für Zeug ist.
Ich halte auch absolut nix von diesem Wehencocktail...auch die Ärztin nicht, die aus dem KH.
Denn es ist ja immer noch nicht klar, was genau die Wehen auslöst...ob es die Kinder selber sind oder irgendein Hormon....
Deswegen lass ich die Finger von.
Ich mache mir an meinen Himbeerblättertee jedenfalls immer ein bissl Nelken dran und Zimt. Schmeckt voll legga....ob es was bringt werden wir sehen...
....boah und jetzt haben schon wieder die Schwiegereltern angerufen ob Muffin schon da ist...Gott sei Dank meinen Mann und nicht mich.
Der meinte jetzt nur, wenn wir uns nicht melden, ist er auch noch nicht da...
14.12.2009 18:15
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Maike0902:
also seit der geburt meiner tochter bin ich total von so homöopathischen mitteln überzeugt!!! die haben meinen wehen echt super geholfen!! ich glaub ohne diese globulis hätt ich noch nen tag mehr vor mich hingeweht ohne das sich was am mumu getan hat und hätt dann nen ks bekommen
Ich hatte noch nicht viel Kontakt mit homöopathischen mitteln,außer bei Blasenentzündung hab ich solch Tropfen die auch wunder wirken.
Ich hoffe es bewirkt was....finde immer am besten sowas erst auszuprobieren bevor ein wehencocktail an der reihe ist...
Meine Hebi macht auch nach der Geburt bei den Babys viel mit Homöopathie,find ich toll,auch wenn es teurer ist...
14.12.2009 18:15
Ich hab morgen ET und nix tut sich. Morgen hab ich auch wieder Akkupunktur. Der Punkt (am kleinen Zeh) der die Wehen anregen soll, tut immer zipsen, aber wirklich wehen merke ich nicht. Ich will doch auch nicht an Weihnachten im KH sein.
14.12.2009 18:17
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
Ohooo...dann achte mal drauf was das für Zeug ist.
Ich halte auch absolut nix von diesem Wehencocktail...auch die Ärztin nicht, die aus dem KH.
Denn es ist ja immer noch nicht klar, was genau die Wehen auslöst...ob es die Kinder selber sind oder irgendein Hormon....
Deswegen lass ich die Finger von.
Ich mache mir an meinen Himbeerblättertee jedenfalls immer ein bissl Nelken dran und Zimt. Schmeckt voll legga....ob es was bringt werden wir sehen...
....boah und jetzt haben schon wieder die Schwiegereltern angerufen ob Muffin schon da ist...Gott sei Dank meinen Mann und nicht mich.
Der meinte jetzt nur, wenn wir uns nicht melden, ist er auch noch nicht da...
Vorallem wenn man googlet über den Cocktail......schrecklich...
Ich habe jetzt schon nach homöopthischen mitteln für Geburtseinleitung gegooglet,hab noch nicht wirklich erfahrungsberichte gelesen,aber was ich gelesen hab war toll
Hab oft das Mittel Caulophyllum gelesen,was auch für unreifem muttermund und stehendem Gebärmutterhals gut ist....ich hoffe sie hat das da
14.12.2009 18:20
Hallo zusammen... ihr ward ja wieder Fleißig......
Glückwunsch noch an die neuen Mami´s......
War heut Mittag wieder beim FA... Gebärmutterhals ist nur noch winzig Mumu aber noch fest zu....
Der Doc meinte ich soll am Freitag wiederkommen wenn die kleine bis dahin noch drin ist. Ist weniger Fruchtwasser geworden, er meinte es könnte doch jeden Tag losgehen, die kleine ist ausgereift und Fit, wenn auch klein und leicht....
Aber das ist bei ner Geburt auch angenehmer meinte er....
Na meinetwegen kanns losgehen....
War heut Mittag wieder beim FA... Gebärmutterhals ist nur noch winzig Mumu aber noch fest zu....
Der Doc meinte ich soll am Freitag wiederkommen wenn die kleine bis dahin noch drin ist. Ist weniger Fruchtwasser geworden, er meinte es könnte doch jeden Tag losgehen, die kleine ist ausgereift und Fit, wenn auch klein und leicht....
14.12.2009 18:21
Zitat von diana_w:
Ich hab morgen ET und nix tut sich. Morgen hab ich auch wieder Akkupunktur. Der Punkt (am kleinen Zeh) der die Wehen anregen soll, tut immer zipsen, aber wirklich wehen merke ich nicht. Ich will doch auch nicht an Weihnachten im KH sein.
Der tut echt am meisten weh beim stechen,auch wenn die Nadel gezogen ist merke ich es im linken zeh noch paar Stunden...
Hab heut bei de rakupunktur gefragt ob es auch wehenanregende Akupunktur gibt,das wäre dann so ziemlich das gleiche,nur kommen da noch paar nadeln dazu und man muss es alle 2-3 stunden wiederholen...
Die akupunktur soll auch verstärkt werden wenn man die Nadeln ständig dreht,die Punkte werden dadurch mehr stimuliert oder wenn man die Beine dann bewegt,regt es auch die Stellen an wo die Nadeln stecken.
Finde es aber voll unangenehm wenn man die Beine dabei bewegt
14.12.2009 18:25
Zitat von NixeE:
ach, ich hab so gar nix fuer die schnelle Geburt genommen..kein tee, kein Massage, nix und Leo kam 9 Tage zu frueh und in knapp 4 Std...
Bei jeder Frau ist es anders,du hast das Glück das es so schnell ging
Andere haben es wesentlich schwerer bei denen es vielleicht wirklich was bewirkt,das der Muttermund sich schneller öffnet oder so,im nachhinein was man ja nie ob es was gebracht hat,hätte ja auch ohne dem ganzen Zeug schnell gehen können,aber ich finde es beruhigend sich danach sagen zu können,man hat es versucht,egal wie lang es gedauert hat oder wie weh es tat,man wird nie wissen ob es vielleicht auch noch schlimmer gekommen wäre ohne dem Zeug
14.12.2009 18:28
Zitat von Firelady112:
Hallo zusammen... ihr ward ja wieder Fleißig......
Das weiß er als Mann?
Man ist schon beruhigter wenn man weiß man muss keinen kleinen Klops raus drücken,aber ich glaub das man nicht soooo viel unterschied merkt,ob ein Kind nun 3200 g oder 3800 g wiegt,der Kopf ist ja das größte was raus muss und selbst da machen 1-2cm glaub ich nicht viel aus,auf den Durchmesser gesehen,ist es ja ein minimaler unterschied.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt