Dezember Babys 2009
14.12.2009 14:24
Ich bin auch noch über
CTG war heut wieder super,ohne Wehen
Von einem Wehencocktail hält meine Ärztin nix, Wehen sind hormonell bedingt...
Werd nachher mal meine Hebi anrufen und fragen was sie mir riet,wäre nicht Weihanchten würde ich solange warten bis der Kleine alleine kommt...
Habe vor dem Cocktail echt schiss,wenn man googlet kommt nix gutes bei raus
Mumu und GMH hab ich mal wieder keine Ahnung,schaut meine FA ja nicht nach
Obwohl ich nebenbei sagte,das ich gern wüsste ob sich da schon was getan hat....
CTG war heut wieder super,ohne Wehen
Von einem Wehencocktail hält meine Ärztin nix, Wehen sind hormonell bedingt...
Werd nachher mal meine Hebi anrufen und fragen was sie mir riet,wäre nicht Weihanchten würde ich solange warten bis der Kleine alleine kommt...
Habe vor dem Cocktail echt schiss,wenn man googlet kommt nix gutes bei raus
Mumu und GMH hab ich mal wieder keine Ahnung,schaut meine FA ja nicht nach
Obwohl ich nebenbei sagte,das ich gern wüsste ob sich da schon was getan hat....
14.12.2009 14:25
Zitat von josisMami:
Zitat von diana_w:
Zitat von josisMami:
Zitat von diana_w:
Kathleen, wie groß und schwer war denn deine Tochter? Ist sie mit Levi zu vergleichen?
meine Große war 54cm und 3900gramm und KU 35cm also auch schon recht groß, wieso
Weil mal die Ärztin zu mir gesagt hat, die größe ist beim 2. Kind unbedeutend, nur schwerer darf es nicht werden, dann tuts wohl wieder sehr weh.
Sag mir bitte dass es nicht wehtat.
also ich muss sagen, es tat nicht mehr weh, als bei meiner Großen und gerissen bin ich diesmal gar nicht (wurde ja damals geschnitten oder bin sogar gerissen, hat mir keiner gesagt -.-)
Danke also wird es nicht wehtun. Meine Hebamme meinte letztens auch, dass wenn man wieder reißen sollte, dann reißt erst die alte Narbe auf. Das wäre ja noch grauenvoller.
14.12.2009 14:26
Ach Maike, das ist lustig. Mein ET ist morgen und ich dachte heut auch, er untersucht mich. Wieder nix. Nur CTG. Und diesmal war nicht eine einzige Wehe zu sehen.
14.12.2009 14:33
bei mir wars auch lustig..hab mir immer gedacht ich bilde mir die wehen nur ein weil das ctg nie welche gezeigt hat..naja..das ctg hat selbst während der kompletten geburt keine wehen aufgeschrieben..hatte alle wehen im rücken..schmerzen dafür aber überall
14.12.2009 14:37
Das ist echt deprimierend das ich nix geburtsmäßig merke,nix aufgezeichnet wird und die FA auch nix untersucht worauf man vielleicht etwas schließen kann,aber naja, länger als Wochen kann es ja nicht mehr dauern....werde ja eh nächsten Dienstag eingeleitet
14.12.2009 14:52
wenn dein baby dann auch am dienstag kommt hat es mit meinem sohn zusammen geburtstag
14.12.2009 15:13
Zitat von Phillygirl:
wenn dein baby dann auch am dienstag kommt hat es mit meinem sohn zusammen geburtstag
Die Hebi bei der Akupunktur heut meinte bei Erstgebärenden dauert das Einleiten meistens länger...
Ich will meinen schatz endlich in den armen halten
14.12.2009 15:35
man is das hier ruhig geworden seid es bei vielen gebabyboomt hat
aber gewissen personen, denen der geduldsfaden fast reisst, brauchen ablenkung.. also wo seid ihr mädels? ^^
aber gewissen personen, denen der geduldsfaden fast reisst, brauchen ablenkung.. also wo seid ihr mädels? ^^
14.12.2009 15:39
HHHIIIIEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!
....MUffin will immer noch nicht.
Gestern hatte ich ET...und sauf wie ne Verrückte Himbeerblättertee...
....MUffin will immer noch nicht.
Gestern hatte ich ET...und sauf wie ne Verrückte Himbeerblättertee...
14.12.2009 15:53
huhu ihr zweiiii
sweety, der tee der soll doch nur den mumu weich machen aber keine wehen einleiten oder?!
jedenfalls habe ich das so gelesen.
ich habe noch 9 tage bis ET aber ich wünschte es wäre jetzt schon soweit ich bin die geduld in person aber ich will endlich meine krümelineeee
sweety, der tee der soll doch nur den mumu weich machen aber keine wehen einleiten oder?!
ich habe noch 9 tage bis ET aber ich wünschte es wäre jetzt schon soweit ich bin die geduld in person aber ich will endlich meine krümelineeee
14.12.2009 15:57
hab jetz auch noch neun tage aber ich würde mir auch wünschen das meine kleine endlich da ist...wird mir langsam alles zu anstrengend...
14.12.2009 16:00
Zitat von Finnley2009:
hab jetz auch noch neun tage aber ich würde mir auch wünschen das meine kleine endlich da ist...wird mir langsam alles zu anstrengend...
ja, mir auch
wenn die kleine bis heiligabend nicht da ist, wünsche ich mir einen rollator.
das gehen macht mir momentan probleme, irgendwie tus mir arg im beckenknochen bereich weh
14.12.2009 16:01
Zitat von Derinchen:
huhu ihr zweiiii
Ja ja das ist schon richtig...aber ein weicher MuMu ist doch auch fördernd
Ich sauf den einfach weiter....lecker ist der ja.
...oh und 9 Tage vorm ET war ich auch schon gaaaanz ungeduldig, mach dir nix draus.
Jetzt warte ich die ganze Zeit drauf, das es *platsch* macht....
WILL MUFFINKEKS!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt