Dezember Babys 2009
14.12.2009 10:57
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
Ich bin auch noch über...
hallo Blueberry
14.12.2009 10:58
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu puschi na wie gehts euch???
hi ina.uns gehts immer besser.er hat ein trinkabstand von 3.5 - 4 stunden und schläft viel.
Werden abstillen,das hat alles keinen sinn.
Unser kleiner nimmt fleißig zu.hat schon locker das geburtsgewicht wieder überholt.ein lieber Fratz,wenn er keine Bauchschmerzen hat
schön kaum zu glauben dass es jetzt langsam so weit ist und dass ihr eure kleinen schon habt mir kommts wie gestern vor als ich mich hier angemeldet hab. und wenn das mit dem stillen nicht klappt ist ja heutzutage auch nicht mehr so schlimm
14.12.2009 10:58
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
hallo Blueberry
huhu...
14.12.2009 11:00
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu puschi na wie gehts euch???
hi ina.uns gehts immer besser.er hat ein trinkabstand von 3.5 - 4 stunden und schläft viel.
Werden abstillen,das hat alles keinen sinn.
Unser kleiner nimmt fleißig zu.hat schon locker das geburtsgewicht wieder überholt.ein lieber Fratz,wenn er keine Bauchschmerzen hat
schön kaum zu glauben dass es jetzt langsam so weit ist und dass ihr eure kleinen schon habt mir kommts wie gestern vor als ich mich hier angemeldet hab. und wenn das mit dem stillen nicht klappt ist ja heutzutage auch nicht mehr so schlimm
oh ja daran kann ich mich auch erinnern.aber neun monate sind eine verdammt lange zeit die endlich vorüber sind.wie wir über unsere kleinen bäuchleins stolz waren und uns über einen kleinen punkt so gefreut haben
14.12.2009 11:01
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
hallo Blueberry
huhu...
na wie gehts dir so?
14.12.2009 11:09
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
hallo Blueberry
huhu...
na wie gehts dir so?
mir gehts "leider" viel zu gut. Keine Anzeichen, kein nichts. Morgen darf ich wieder zur Kontrolle zum FA. Bin mal gespannt was der sagt. Vor 2 Wochen war der MM noch zu und der GBH war noch 4 cm lang!! Hab jetzt die letzten Tage viel Himbeerblättertee getrunken (kann ihn aber jetzt nicht mehr sehen) und bin dann gestern auf Pfefferminztee umgestiegen. Hoffe, das es bei mir auch bald los geht...
Und wie gehts dir/euch?
14.12.2009 11:17
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
hallo Blueberry
huhu...
na wie gehts dir so?
mir gehts "leider" viel zu gut. Keine Anzeichen, kein nichts. Morgen darf ich wieder zur Kontrolle zum FA. Bin mal gespannt was der sagt. Vor 2 Wochen war der MM noch zu und der GBH war noch 4 cm lang!! Hab jetzt die letzten Tage viel Himbeerblättertee getrunken (kann ihn aber jetzt nicht mehr sehen) und bin dann gestern auf Pfefferminztee umgestiegen. Hoffe, das es bei mir auch bald los geht...
Und wie gehts dir/euch?
und was ist wenn du doch ein wenig mit dem Rizinusöl nachhilfst?also bei mir hats ja geklappt.ich hoffe auch das deine maus auch bald kommt.ich drücke dir so feste die daumen.
14.12.2009 11:18
Zitat von josisMami:
Zitat von diana_w:
Kathleen, wie groß und schwer war denn deine Tochter? Ist sie mit Levi zu vergleichen?
meine Große war 54cm und 3900gramm und KU 35cm also auch schon recht groß, wieso
Weil mal die Ärztin zu mir gesagt hat, die größe ist beim 2. Kind unbedeutend, nur schwerer darf es nicht werden, dann tuts wohl wieder sehr weh.
Sag mir bitte dass es nicht wehtat.
14.12.2009 11:20
Zitat von Blueberry82:
Hab jetzt die letzten Tage viel Himbeerblättertee getrunken (kann ihn aber jetzt nicht mehr sehen) und bin dann gestern auf Pfefferminztee umgestiegen. Hoffe, das es bei mir auch bald los geht...
mhh... hab i.wo mal gelesen gehabt, dass Pfefferminze / Minze wehenhemmend sein soll...
Hatte mal im Internet ne Liste gesehn, wo wehenfördernde/wehenhemmende Öle/Tees/Gerüche drin standen...
glaub da war Pfefferminze bei wehenhemmend
14.12.2009 11:21
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
hallo Blueberry
huhu...
na wie gehts dir so?
Und wie gehts dir/euch?
mir gehts prima.keine probleme mit dem Wochenfluss.und meinem Kleinen gehts auch immer besser.er sieht schön rosig aus und ist fleißig am zunehmen.oh man ich wünschte du hättest dein würmchen auch schon
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
hallo Blueberry
huhu...
na wie gehts dir so?
Und wie gehts dir/euch?
und was ist wenn du doch ein wenig mit dem Rizinusöl nachhilfst?also bei mir hats ja geklappt.ich hoffe auch das deine maus auch bald kommt.ich drücke dir so feste die daumen.
Danke fürs Daumendrücken. Aber ich hab ja noch 10 reguläre Tage bis zum ET und vorher möchte ich nicht nachhelfen mit Rizinus. Ab ET fang ich dann mit dem Zeug an
So meine lieben, ich stehe nun 1 Tag vorm ET und gehe jetzt hoffentlich zum letzten Mal zum FA. Hab zwars bissel Angst vor der Waage, aber die 13 Kilo marke werd ich wohl nimmer knacken. Denke doch, dass meine Maus bis zum Wochenende da ist. Ab morgen müsste ich dann Planmäßig ins KH.
14.12.2009 11:22
Zitat von mino:
Zitat von Blueberry82:
Hab jetzt die letzten Tage viel Himbeerblättertee getrunken (kann ihn aber jetzt nicht mehr sehen) und bin dann gestern auf Pfefferminztee umgestiegen. Hoffe, das es bei mir auch bald los geht...
mhh... hab i.wo mal gelesen gehabt, dass Pfefferminze / Minze wehenhemmend sein soll...
Hatte mal im Internet ne Liste gesehn, wo wehenfördernde/wehenhemmende Öle/Tees/Gerüche drin standen...
Na supi... Ok, dann such ich mir wieder meine Himbeerblätter zusammen
14.12.2009 11:23
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
hallo Blueberry
huhu...
na wie gehts dir so?
Und wie gehts dir/euch?
Danke fürs Daumendrücken. Aber ich hab ja noch 10 reguläre Tage bis zum ET und vorher möchte ich nicht nachhelfen mit Rizinus. Ab ET fang ich dann mit dem Zeug an
achso.dann hoffen wir mal das es auch so losgeht.
14.12.2009 11:24
Zitat von Blueberry82:
Zitat von mino:
Zitat von Blueberry82:
Na supi... Ok, dann such ich mir wieder meine Himbeerblätter zusammen
und stillerinnen sollten auch kein Pfefferminz nehmen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt