Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
jenn24
162 Beiträge
14.12.2009 10:22
Guten morgen,,,,,,

ich hab ein Nikolaus Baby bekommen,,,ganz spontan und sehr schnell!!!
Mein kleiner Engel, Leon Miguel ist 50cm und 3360gramm und der Ku 32cm!!!!!!

Ich bin so glücklich,,,,JUHUUUUUUUUU
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2009 10:23
guten morgen ihr lieben heute bekommen ja einige ihre babys bin schon total gespannt auf bilder und berichte. wer ist denn jetzt eigentlich noch alles übrig???
14.12.2009 10:35
Zitat von InaWug:

guten morgen ihr lieben heute bekommen ja einige ihre babys bin schon total gespannt auf bilder und berichte. wer ist denn jetzt eigentlich noch alles übrig???

Ich
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2009 10:38
na dann bin ich ja schon mal nicht allein
mich nervt das warten dachte heute nacht wieder es geht los aber jetzt hab ich wieder keine wehen mehr
14.12.2009 10:41
Ja das kenn ich...
bei jedem ziehen und schmerzen denke ich mir so... hach jetzt könnts ja was werden.. und dann? dann ist wieder weg...
vorallem gestern wars schlimm... fast den ganzen Tag lang totale schmerzen gehabt... dachte dann das es vielleicht inner Nacht losgehen könnte/würde... naja .. und nu sitze ich hier wieder

och menno...
ich will jetzt auch langsam

das warten ist i.wie grad das schlimmste... man weiß.. es ist bald soweit.. aber man weiß nicht wann...
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2009 10:48
oh ja obwohls mir manchmal wenns weh tut schon etwas mulmig zu mute wird. hatte nie angst vor der geburt aber seid die schmerzen teilweise immer doller werden hab ich schon ein wenig schiss
aber trotzdem kann ichs kaum noch erwarten. mein mann ist noch nervöser als ich. ich hatte heute nacht und früh wieder wehen und hab gesagt wenns schlimmer wird ruf ich ihn an und dann fahr mer ins kh jetzt klingelt seid halb sieben stündlich das telefon und er fragt wies mir geht er war dann glaub etwas enttäuscht als ich gesagt hab dass sie wieder weg sind.
14.12.2009 10:51
Zitat von Taima:

Hallo Mädels !!! bin voll im Mutterglück /stress angekommen !!!

Die kleine trinkt leider zu wenig ...deshalb muss ich abpumpen...sie hat noch immer nicht ihr Geburtsgewicht zugenommen. Aber sie ist soooo süß!
Aber wenn sie erst da sind, macht man sich wieder ganz andere Sorgen !
Achja ihr Nabel ist ab . Und wir schon zweimal beim Kinderarzt deshalb..
Marcus Neffe hat Schweinegrippe und hatte die kleine besucht... Sorgen über Sorgen ... aber wir sind auf dem Weg, dass sich alles einspielt.

Hat nochjamand Probleme mit dem Anlegen ?

Achja und dieser Wochenfluss nervt einfach nur

Was gbt es neues ? kann nicht alles nachlesen ?

oje hoffentlich ist deine süße gesund.und der stress,ja man macht ihn sich gerne.kann man sich kaum vorstellen.der nabel ist schon ab?wow das ging schnell.der von unserem kleinen ist noch dran.

huhu Taima.ich habe probleme mit dem anlegen.meine Brustwarzen sind entzündet und ich bekomme zu wenig milch.mir macht das auch keinen spass.werden abstillen.

irgendwie stört mich dieser Wochenfluss nicht.hätte gedacht das wäre schlimmer.die ersten beiden tage waren sehr unangenehm aber jetzt ist es mir egal.
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2009 10:53
huhu puschi na wie gehts euch???
Ja, frage mich auch schon manchmal wie ich dann erst die richigen Wehen aushalten soll... wenn ich ja manchmal so schon schrein könnt
Zitat von InaWug:

oh ja obwohls mir manchmal wenns weh tut schon etwas mulmig zu mute wird. hatte nie angst vor der geburt aber seid die schmerzen teilweise immer doller werden hab ich schon ein wenig schiss
aber trotzdem kann ichs kaum noch erwarten. mein mann ist noch nervöser als ich. ich hatte heute nacht und früh wieder wehen und hab gesagt wenns schlimmer wird ruf ich ihn an und dann fahr mer ins kh jetzt klingelt seid halb sieben stündlich das telefon und er fragt wies mir geht er war dann glaub etwas enttäuscht als ich gesagt hab dass sie wieder weg sind.

hey ina gehts bei dir langsam los?ich hatte das auch das gefühl das die Wehen wieder weggehen.am tag meiner untersuchung hatte ich zuerst 8min wehenabstand am abend hatte ich zehn und in der nacht nichts mehr.und dann um halb sechs hatte ich alle 5.das kann sehr schnell gehen.Ich drücke dir die daumen
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2009 10:55
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

hey ina gehts bei dir langsam los?ich hatte das auch das gefühl das die Wehen wieder weggehen.am tag meiner untersuchung hatte ich zuerst 8min wehenabstand am abend hatte ich zehn und in der nacht nichts mehr.und dann um halb sechs hatte ich alle 5.das kann sehr schnell gehen.Ich drücke dir die daumen

oh du machst mir hoffung
Zitat von InaWug:

huhu puschi na wie gehts euch???

hi ina.uns gehts immer besser.er hat ein trinkabstand von 3.5 - 4 stunden und schläft viel.
Werden abstillen,das hat alles keinen sinn.
Unser kleiner nimmt fleißig zu.hat schon locker das geburtsgewicht wieder überholt.ein lieber Fratz,wenn er keine Bauchschmerzen hat
Blueberry82
4108 Beiträge
Hallo Mädels!
Ich bin auch noch über...
Blueberry82
4108 Beiträge
Hallo Mädels!
Ich bin auch noch über...
14.12.2009 10:56
Zitat von mino:

Ja, frage mich auch schon manchmal wie ich dann erst die richigen Wehen aushalten soll... wenn ich ja manchmal so schon schrein könnt

hm ich wunder mich grad das ich das ausgehalten habe...bitte nicht nochmal.und eins ist wichtig.nicht hyperventilieren (<<<
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt