Dezember Babys 2009
13.12.2009 18:11
Zitat von melancoly:
sooooo mädels...
ich werde dann nun mal unter die dusche springen und mich untenrum noch etwas frei machen
dann muss ich mir heute abend noch den einlauf verpassen...hoffe ich vergesse das nicht bzw schlafe vorher ein..bin irgendwie total müde,aber muss morgen ja auch zeitig aufstehen,da ich ja um 8 im kh sein soll
sooo ich werd mim iphone evtl ein bisschen mitlesen,was bei euch so los ist mal schaun,was die zeit so her gibt
ansonsten fühlt euch alle gedrückt und ich hoffe,dass alle babys,die nächste woche kommen auch genauso putz munter und gesund sind wie die vorherigen alle
bis die tage *knutscha*
Viel Glueck im Krankenhaus!!! Ich halte die Daumen!!!
13.12.2009 18:26
Ich will auch endlich ins KH, heute oder morgen aber dienstag, mittwoch oder donnerstag darf es auf kein fall passieren!!! Mein Mann hat dann gesellenprüfung...
Will nicht mehr warten... hab ständig irgendwo schmerzen... kann eigentlich nur noch liegen... so genug von mir.
Wünsche allen frisch gebackenen Muttis alles liebe und eine schöne Kennenlernzeit
Will nicht mehr warten... hab ständig irgendwo schmerzen... kann eigentlich nur noch liegen... so genug von mir.
Wünsche allen frisch gebackenen Muttis alles liebe und eine schöne Kennenlernzeit
13.12.2009 18:36
Zitat von Lillyansmum:
hmm morgen, ich bin momentan in der 38ten woche und meine tochter kommt in 5 tagen per Kaiserschnitt zur welt. also der 18te . ET wär gewesen am 29.12 aber da es vorher falsch berechnet wurde ( vorher 1.1.2010 ) hatte ich mich seitdem bei den januar2010 mamis mit eingereit
freu mich dich hier zu sehen, wusste gestern nicht ob du auch kommst.
Wünsche dir viel spaß bei uns.
13.12.2009 18:37
Zitat von Lillyansmum:
hmm morgen, ich bin momentan in der 38ten woche und meine tochter kommt in 5 tagen per Kaiserschnitt zur welt. also der 18te . ET wär gewesen am 29.12 aber da es vorher falsch berechnet wurde ( vorher 1.1.2010 ) hatte ich mich seitdem bei den januar2010 mamis mit eingereit
freu mich dich hier zu sehen, wusste gestern nicht ob du auch kommst.
Wünsche dir viel spaß bei uns.
13.12.2009 18:38
huhu Mädels^^
Alles klar bei euch?
Glückwunsch an die schon gewordenen Mama
Jetzt gehts hier ja ab, wie am Fliesband
Vor monaten haben wir noch gewettet bei wem es geplupt hat, und jetzt sind wir froh, unsere Engelchen zu haben.. Der Wahnsinn
Die letzte Nacht war Katastrophe
Bin erst um halb einse eingeschlafen. Und um halb 3 wieder wach..
Hatte so Sodbrennen vom scharfen essen :-/
Hatte dan noch leichte wehen, bin 5 nur rumgegeistert..
Die ganze aufregung innerlich macht einem ganz verrückt.
Bin mal gespannt wies heute wird
Morgen um 7.30Uhr fängts an..
Und Prinzessin ist da
Wünsch euch nen Schönen Abend und ne erholsame Nacht..
Bis die Tage
Alles klar bei euch?
Glückwunsch an die schon gewordenen Mama
Jetzt gehts hier ja ab, wie am Fliesband
Vor monaten haben wir noch gewettet bei wem es geplupt hat, und jetzt sind wir froh, unsere Engelchen zu haben.. Der Wahnsinn
Die letzte Nacht war Katastrophe
Bin erst um halb einse eingeschlafen. Und um halb 3 wieder wach..
Hatte so Sodbrennen vom scharfen essen :-/
Hatte dan noch leichte wehen, bin 5 nur rumgegeistert..
Die ganze aufregung innerlich macht einem ganz verrückt.
Bin mal gespannt wies heute wird
Morgen um 7.30Uhr fängts an..
Und Prinzessin ist da
Wünsch euch nen Schönen Abend und ne erholsame Nacht..
Bis die Tage
13.12.2009 18:41
man alle bekommen die tage ihre babys...dann wirds hier sein wie ausgestorben wünsc euch alles erdenklich gute !!!
und bevor das passiert wollt ic noch kurz bilder von meiner kleinen zeigen sind von heut vormittag
und riieeessseeennn füße
und bevor das passiert wollt ic noch kurz bilder von meiner kleinen zeigen sind von heut vormittag
und riieeessseeennn füße
13.12.2009 18:45
Zitat von Phillygirl:
mist...falsches letztes bild
hier kommen die riesen füße
echt süß die kleine, will meine auch endlich haben
13.12.2009 19:21
Zitat von Phillygirl:
mist...falsches letztes bild
hier kommen die riesen füße
JAAA!!!
Riesen Füße.....voll zum anknabbern!
Und so eine süsse Maus....*seufz*
...ich will auch endlich...menno...
13.12.2009 19:25
...so und ich melde mich mal...
Muffin ist natürlich immer noch nicht da...wie sollte es denn auch anders sein??? Tzzzzz....
Da hat es die Nacht nun schon mal gechneit bei uns und ich dachte er wartet vielleicht darauf....
Heute waren wir im KH zur Kontrolle...
CTG, Herztöne sind prima, Blutdruck war auch io.
Und selbst der Wehenschreiber hat ausgeschlagen...
Ich war hin und weg...das hat er noch nie gemacht...wir haben uns nen Keks in den Bauch gefreut...oder eher nen Muffin.
Sie waren nicht sooooo dolle aber immerhin aller 15 Minuten...
...aber MuMu ist nur Fingerkuppendurchlässig...
Also haben sie uns wieder Heim geschickt...prima.
...jetzt trinke ich fein Himbeerblättertee...gaaaaanz viel...
Muffin ist natürlich immer noch nicht da...wie sollte es denn auch anders sein??? Tzzzzz....
Da hat es die Nacht nun schon mal gechneit bei uns und ich dachte er wartet vielleicht darauf....
Heute waren wir im KH zur Kontrolle...
CTG, Herztöne sind prima, Blutdruck war auch io.
Und selbst der Wehenschreiber hat ausgeschlagen...
Ich war hin und weg...das hat er noch nie gemacht...wir haben uns nen Keks in den Bauch gefreut...oder eher nen Muffin.
Sie waren nicht sooooo dolle aber immerhin aller 15 Minuten...
...aber MuMu ist nur Fingerkuppendurchlässig...
Also haben sie uns wieder Heim geschickt...prima.
...jetzt trinke ich fein Himbeerblättertee...gaaaaanz viel...
13.12.2009 19:38
ich drück allen die Morgen entbinden ganz fest die Daumen
freu mich schon auf die Berichte und Fotos
Oh die Kleine ist ja echt total süß, meiner hat aber auch so große Füße von mir kann er das nicht haben ich hab Größe 36
freu mich schon auf die Berichte und Fotos
Oh die Kleine ist ja echt total süß, meiner hat aber auch so große Füße von mir kann er das nicht haben ich hab Größe 36
13.12.2009 19:42
Liebe Corinna Dir wünsche ich besonders viel Glück für die kommenden Tage!
Du musstest so lange auf deine Mia warten und ich wünsche Dir einfach eine wunderschöne Geburt an die Du dich immer gerne erinnerst und natürlich wunderschöne Stunden mit deiner kleinen Maus
Ich freu mich schon auf Bilder der Süßen
Du musstest so lange auf deine Mia warten und ich wünsche Dir einfach eine wunderschöne Geburt an die Du dich immer gerne erinnerst und natürlich wunderschöne Stunden mit deiner kleinen Maus
Ich freu mich schon auf Bilder der Süßen
13.12.2009 19:48
hi ^^
sagt ma, habt ihr auch sone geburtsliste wo drin steht wann, wie schwer wie groß und so?? wenn ja, link bitte
sagt ma, habt ihr auch sone geburtsliste wo drin steht wann, wie schwer wie groß und so?? wenn ja, link bitte
13.12.2009 19:51
Zitat von JungeMama1984:
hi ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html
...wenn du das meinst?!
13.12.2009 19:54
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von JungeMama1984:
hi ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html
...wenn du das meinst?!
jap dankle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt