Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.12.2009 13:21
Zitat von Lillyansmum:

hmm morgen, ich bin momentan in der 38ten woche und meine tochter kommt in 5 tagen per Kaiserschnitt zur welt. also der 18te . ET wär gewesen am 29.12 aber da es vorher falsch berechnet wurde ( vorher 1.1.2010 ) hatte ich mich seitdem bei den januar2010 mamis mit eingereit

nochmaaaal, hoffentlich werd ich diesma nicht überlesen
InaWug
12588 Beiträge
13.12.2009 13:28
na ihr, alles klar??? hatte heute nacht wieder wehen und heute morgen wurden sie dann stärker bin dauernd deswegen aufgewacht aber leider wurden sie dann wieder schwächer und jetzt sind sie weg hatte gehofft dass es bald losgeht, hab aber auch etwas angst bekommen weils schon ganz schön schmerzhaft war und die richtigen wehen sind dann ja nochmal um einiges schmerzhafter.
Maike0902
4534 Beiträge
13.12.2009 13:28
Zitat von Lillyansmum:

Zitat von Lillyansmum:

hmm morgen, ich bin momentan in der 38ten woche und meine tochter kommt in 5 tagen per Kaiserschnitt zur welt. also der 18te . ET wär gewesen am 29.12 aber da es vorher falsch berechnet wurde ( vorher 1.1.2010 ) hatte ich mich seitdem bei den januar2010 mamis mit eingereit

Na dann herzlich Willkommen bei uns und alles alles gute für den Kaiserschnitt

Dann hast ja deine Kleine schon zu Weihnachten
13.12.2009 13:32
Zitat von Maike0902:

Zitat von Lillyansmum:

Zitat von Lillyansmum:

ja gott sei dank isses bald geschafft, jetz zu winter passen kaum noch klamotten , jacke gehen nur noch oben 2 knöpfe zu und nur noch eine hose passt
-Lissi-
5622 Beiträge
13.12.2009 13:39
Zitat von Lillyansmum:

...und alles Gute für deinen KS!

Maike0902
4534 Beiträge
13.12.2009 13:40
Zitat von Lillyansmum:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Lillyansmum:

Zitat von Lillyansmum:

ja gott sei dank isses bald geschafft, jetz zu winter passen kaum noch klamotten , jacke gehen nur noch oben 2 knöpfe zu und nur noch eine hose passt

Ja so ist es bei mir auch und mein Bauch kriegt langsam streifen....das nervt auch.....
13.12.2009 13:46
ich hab die streifen von meiner ersten so stark bekommen,bei dieser kommen keine weiteren und dunkel werden sie auch nicht. hätte damals öfters einschmieren müssen aber man wird ja dann im enteffekt entschädigt
miaa
15612 Beiträge
13.12.2009 14:28
Ria Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf dieser Welt kleine Maus

Das ist mal ein tolles Datum 12.12 da bin ich echt neidisch
miaa
15612 Beiträge
13.12.2009 14:33
Zitat von Lillyansmum:

ich hab die streifen von meiner ersten so stark bekommen,bei dieser kommen keine weiteren und dunkel werden sie auch nicht. hätte damals öfters einschmieren müssen aber man wird ja dann im enteffekt entschädigt

fluse79
16057 Beiträge
13.12.2009 14:37
hallo Liliansmum ... und bei uns ... ist echt wenig geworden hier im Moment da ja jetzt schon bald alle ihre süßen im Arm haben und nicht mehr so viel Zeit hier verbringen können ...
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2009 14:38
Zitat von miaa:

ja da bin ich auch neidisch bin mal gespannt ob wir den 14ten schaffen oder obs der 15 wird ?!
wer entbindet nun eigentlich alles morgen ???
melancoly
3548 Beiträge
13.12.2009 16:05
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

ja da bin ich auch neidisch bin mal gespannt ob wir den 14ten schaffen oder obs der 15 wird ?!
wer entbindet nun eigentlich alles morgen ???

spylina,wichtelzwerg (oder so ähnlich? ) und ich am 15. hat bine ihren ks und joa du kommst mit deiner hummel ja auch an den beiden tagen dazu

und wilkommen lillians mum
Lhiana
3350 Beiträge
13.12.2009 17:59
Mal wieder ein Post abseits vom Baby-Thema...
Da mein Baby-Boy noch auf sich warten laesst, war ich einmal mehr am malen. 2 Bilder habe ich fertig.

Dieses hier ist von Anfang December, Bild No.5 :

Und dieses hier ist von gestern, Bild No.6 :

Eine leere Leinwand habe ich noch, dann ist die Penny-Black-Bilder-Serie abgeschlossen!

Allen, die bereits entbunden haben, meinen herzlichsten Glueckwunsch!!!
melancoly
3548 Beiträge
13.12.2009 18:03
sooooo mädels...

ich werde dann nun mal unter die dusche springen und mich untenrum noch etwas frei machen

dann muss ich mir heute abend noch den einlauf verpassen...hoffe ich vergesse das nicht bzw schlafe vorher ein..bin irgendwie total müde,aber muss morgen ja auch zeitig aufstehen,da ich ja um 8 im kh sein soll

sooo ich werd mim iphone evtl ein bisschen mitlesen,was bei euch so los ist mal schaun,was die zeit so her gibt
ansonsten fühlt euch alle gedrückt und ich hoffe,dass alle babys,die nächste woche kommen auch genauso putz munter und gesund sind wie die vorherigen alle

bis die tage *knutscha*
melancoly
3548 Beiträge
13.12.2009 18:04
Zitat von Lhiana:

Mal wieder ein Post abseits vom Baby-Thema...
Da mein Baby-Boy noch auf sich warten laesst, war ich einmal mehr am malen. 2 Bilder habe ich fertig.

Dieses hier ist von Anfang December, Bild No.5 :

Und dieses hier ist von gestern, Bild No.6 :

Eine leere Leinwand habe ich noch, dann ist die Penny-Black-Bilder-Serie abgeschlossen!

Allen, die bereits entbunden haben, meinen herzlichsten Glueckwunsch!!!

wie immer total süüüüüß geworden hach...einfach zu niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt