Dezember Babys 2009
12.12.2009 17:18
bor Josismom krass hab doch heute Nacht noch mit ihr über Stephen King philosophiert gibts schon Details zum Zwerg ???
12.12.2009 17:27
hab die Maße gerade gefunden also wenn man so ein Kind innerhalb von 2 Stunden aus BEL entbinden kann ... Kathleen du machst mir soooooooo Mut ... Danke
12.12.2009 17:53
hab mich vertan...ihr grosser kleiner lag doch nicht mehr in BEL...aber dafuer hatte er die nabelschnur um den hals gewickelt aber scheint ihm gut zu gehen
12.12.2009 18:01
ohhh Mensch hier knallt einem ein Ereignis nach dem nächsten um die Ohren RIAS Lucia wird heute um sieben geholt ... sie hat nen Blasenriss... die Daumen sind ganz doll gedrückt süße
12.12.2009 18:02
Zitat von fluse79:
ohhh Mensch hier knallt einem ein Ereignis nach dem nächsten um die Ohren RIAS Lucia wird heute um sieben geholt ... sie hat nen Blasenriss... die Daumen sind ganz doll gedrückt süße
jippee....die nächste..
12.12.2009 18:10
Zitat von fluse79:
ui, wer hätte das denn gedacht
anscheinend hat sie es kontrollieren lassen. juhu ich freu mich für sie
*auch mal drück*
12.12.2009 18:18
Ich seh mich hier schon als einzige schwangere zu Silvester noch sitzen
oh man... der Storch soll mal auch nach Berlin endlich kommen
aber der kann wahrscheinlich keine Karte lesen
Daumen sind gedrückt - Ria
oh man... der Storch soll mal auch nach Berlin endlich kommen
aber der kann wahrscheinlich keine Karte lesen
Daumen sind gedrückt - Ria
12.12.2009 18:25
mino was brauchst du denn noch für jungensachen?? hab im zu verschenken thread gelesen dass du noch was brauchst
12.12.2009 18:27
achja zu der sache mitm sex ich hab das auch das ich dann danach so ein ziehen hab ic denke schon dass das wehen sind. hab dann auch einmal zwei tage lang richtiges ziehen bekommen und dann war der mumu offen. meine hebi meint in sperma ist ein kleiner teil von nem bestimmten stoff der auch in dem gel zum einleiten enthalten ist. und wenn man regelmäßig sex hat zum schluss ist das geburtsfördernd
12.12.2009 18:35
Zitat von InaWug:
achja zu der sache mitm sex ich hab das auch das ich dann danach so ein ziehen hab ic denke schon dass das wehen sind. hab dann auch einmal zwei tage lang richtiges ziehen bekommen und dann war der mumu offen. meine hebi meint in sperma ist ein kleiner teil von nem bestimmten stoff der auch in dem gel zum einleiten enthalten ist. und wenn man regelmäßig sex hat zum schluss ist das geburtsfördernd
meine Hebamme meinte, dass es aber zu wenig sei, um wehen durch sperma auszulösen... ihre worte: " da müsste man schon die ganze nachbarschaft einladen"
ABER: Sex entspannt.. und wenn der Körper entspannt ist könnte das wehen auslösen... plus die kontraktion, wenn Frau ihren Spaß davon hatte
wegen der entspannung... daher kriegen ja auch viiiiiele nachts wehen... weil sie entspannt sind oder zb in bzw nach ner wanne ( da natürlich im zusammenspiel mit dem warmen wasser ) .. oder zb NACHM hausputz... bla bla bla
12.12.2009 18:38
Zitat von InaWug:
mino was brauchst du denn noch für jungensachen?? hab im zu verschenken thread gelesen dass du noch was brauchst
naja wie gesagt, nachdem ich den kleiderschrank eingeräumt hab, hab ich halt gesehn das ich viel zu wenig in 56 hab... eher größer
mir fehlen zb. jäckchen zum überziehen...
und was am meisten fehlt sind hemdchen/pullis fürn strampler und so...
und noch nen paar langarmbodys...
joa, den rest hab ich on maß nun eigentlich
12.12.2009 19:10
Hallo Mädels !!! bin voll im Mutterglück /stress angekommen !!!
Die kleine trinkt leider zu wenig ...deshalb muss ich abpumpen...sie hat noch immer nicht ihr Geburtsgewicht zugenommen. Aber sie ist soooo süß!
Aber wenn sie erst da sind, macht man sich wieder ganz andere Sorgen !
Achja ihr Nabel ist ab . Und wir schon zweimal beim Kinderarzt deshalb..
Marcus Neffe hat Schweinegrippe und hatte die kleine besucht... Sorgen über Sorgen ... aber wir sind auf dem Weg, dass sich alles einspielt.
Hat nochjamand Probleme mit dem Anlegen ?
Achja und dieser Wochenfluss nervt einfach nur
Was gbt es neues ? kann nicht alles nachlesen ?
Die kleine trinkt leider zu wenig ...deshalb muss ich abpumpen...sie hat noch immer nicht ihr Geburtsgewicht zugenommen. Aber sie ist soooo süß!
Aber wenn sie erst da sind, macht man sich wieder ganz andere Sorgen !
Achja ihr Nabel ist ab . Und wir schon zweimal beim Kinderarzt deshalb..
Marcus Neffe hat Schweinegrippe und hatte die kleine besucht... Sorgen über Sorgen ... aber wir sind auf dem Weg, dass sich alles einspielt.
Hat nochjamand Probleme mit dem Anlegen ?
Achja und dieser Wochenfluss nervt einfach nur
Was gbt es neues ? kann nicht alles nachlesen ?
12.12.2009 20:23
Zitat von fluse79:
eieiei...per notks,oder mit örtlicher betäubung? jetzt hat sich ria ja gaaanz frech vorgedrängelt wäre doch erst am 21. dran gewesen
freu mich für sie
12.12.2009 20:28
Oh Fluse, das sind ja tolle neuigkeiten. Hab doch immer auf dich getippt gehabt, dass du uns als erste deine Hummel zeigst und lässt uns schon sooooo lange warten.
Ria, ich wünsch dir gaaaaanz viel glück und hoffe du freust dich ein bischen. Hattest ja doch noch ein paar Tage bis zum KS. Aber gut das du es kontrollieren lassen hast.
Ria, ich wünsch dir gaaaaanz viel glück und hoffe du freust dich ein bischen. Hattest ja doch noch ein paar Tage bis zum KS. Aber gut das du es kontrollieren lassen hast.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt