Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.12.2009 11:19
Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

so wir werden uns jetzt auf ins KH machen ... bis später mit hoffentlich guten Nachrichten

ne..ich will dich hier später nicht sehen !! du sollst gefälligst mit wehen im kreissaal liegen...

Das finde ich aber auch
Langsam wirds echt Zeit

du bekommst doch auch einen ks mino,oder verwechsel ich dich grad?

ne, wollte eigentlich einen, aber daraus wird nichts...
bei mir wird vielleicht nächsten Freitag oder Samstag eingeleitet...
wenn der Doppler immer noch so bescheiden ist bzw mein Kleiner sich nicht viel verändert hat vom letzten Us zum nächsten ( am 18.12 )...

aber ich denke, die lassen mich dann eh zappeln und ich darf abwarten, wann mein Kleiner selbst entscheidet rauskommen zu wollen

ist die versorgung nicht mehr so gut,oder wieso dann einleiten??

wann war dein letzter us? 18.12. hört sich noch so weit weg an..

naja der letzte war am 7.12 und am 18.12 hab ich halt die kontrolle...
ET ist ja eigentlich auch erst 20.12...

ja genau... nabelschnur und so ist ja eigentlich okay.. aber der linke doppler... der war zwar schon seeehr lang nicht wirklich berauschend... aber der scheint sich verschlechtert zu haben... warum auch immer...

muss ich halt abwarten... aber wie gesagt, denke eher nicht, dass sie dann einleiten werden... da müsste ich ja schon sehr viel Glück haben...
( ist das dumm - ich freu mich auf ne einleitung bzw hoffe darauf )

ich finds nicht dumm wir warten doch alle darauf,dass es endlich vorbei ist

naja aber im endeffekt hoffe ich ja darauf, das es meinem kleinen nicht mehr so gut geht bzw er nicht mehr richtig versorgt wird... damit eingeleitet wird.. das ist wiederrum doch schon schlimm...
aber langsam hab ich auch keine Lust mehr schwanger zu sein
und wenn er halt nicht von allein will, dann muss er halt kurz leiden und wird dann halt per einleitung geholt
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 11:28
Zitat von InaWug:

huhu maike ich weis was du meinst sir haben nur so ein 1,40 breites futonbett und seid ich ne riesenkugel hab ist das nachts echt schwierig aber ich hab heute nacht ausnahmsweise mal gut geschlafen.
ich muss jetzt dann zu meiner oma ich hab irgendwie überhaupt keine lust und ich bin eh so leicht reizbar im moment und da hasse ich dann dieses übervorsichtige getue und diese ansprüche die jetzt schon alle an mein kind stellen die soll doch erst mal auf die welt kommen dann können se sich immer noch drumstreiten. echt nervig als würde ich ne zirkusattraktion bekommen

kenne ich...vor allem kommen dann immer diese gutgemeinten ratschläge,die man noch gar nicht hölren will..erstmal muss das kleine doch geboren werden...und der rest ergibt sich
12.12.2009 11:34
Bei Vox läuft grad was über Mehrlingsfamilien...

falls es jemanden interessiert

( gibts Vox eigentlich überall in Deutschland?! )
12.12.2009 11:37
Zitat von mino:

Bei mir ja, woher kommste den?? Ich NRW.
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 11:39
Zitat von philstern:

Zitat von mino:

Bei mir ja, woher kommste den?? Ich NRW.

vo müsste eig deutschlandweit sein zumindest strahlt bis in den hohen norden
Maike0902
4534 Beiträge
12.12.2009 11:41
Zitat von InaWug:

huhu maike ich weis was du meinst sir haben nur so ein 1,40 breites futonbett und seid ich ne riesenkugel hab ist das nachts echt schwierig aber ich hab heute nacht ausnahmsweise mal gut geschlafen.
ich muss jetzt dann zu meiner oma ich hab irgendwie überhaupt keine lust und ich bin eh so leicht reizbar im moment und da hasse ich dann dieses übervorsichtige getue und diese ansprüche die jetzt schon alle an mein kind stellen die soll doch erst mal auf die welt kommen dann können se sich immer noch drumstreiten. echt nervig als würde ich ne zirkusattraktion bekommen

Das nervt mich zur Zeit auch sehr mit den verwandten und diese übervorsichtigkeit,ich soll mich doch setzt und ich soll was trinken und und und....oft tut mir stehen aber besser und ich bin alt genug und weiß was ich wann will,selbst wenn ich schwanger bin....

12.12.2009 11:41
also ich komm aus Berlin...

naja ich hab da nicht so den überblick, wo welche Sender wirklich auch ausgestrahlt werden

aber dann scheints ja vielleicht wirklich deutschlandweit zu sein...
InaWug
12588 Beiträge
12.12.2009 11:44
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

kenne ich...vor allem kommen dann immer diese gutgemeinten ratschläge,die man noch gar nicht hölren will..erstmal muss das kleine doch geboren werden...und der rest ergibt sich

ja echt. kan doch jetzt nocht sagen wie des dann alles ist werd später nach gefühl entscheiden. naja und letztens frägt mich meine oma net echt ob ich sie anruf wenn ich los fahr ins kh aber da ruf ich höchstens meinen mann an falls er nicht zuhause ist. meine schwiegermutter wollte sogar mit in den kreißsaal das ist ne sache zwischen mir und meinem mann. beim machen war ja auch keiner dabei
12.12.2009 11:47
Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

ja echt. kan doch jetzt nocht sagen wie des dann alles ist werd später nach gefühl entscheiden. naja und letztens frägt mich meine oma net echt ob ich sie anruf wenn ich los fahr ins kh aber da ruf ich höchstens meinen mann an falls er nicht zuhause ist. meine schwiegermutter wollte sogar mit in den kreißsaal das ist ne sache zwischen mir und meinem mann. beim machen war ja auch keiner dabei

beim machen war ja auch keiner dabei , wie geil ist das den?

ich würde aber auch kein anderen mit nehmen ausser meinen man und bei uns darf nur eine person mit in Kreißsaal, find ich gut, die haben mal erzählt ne ganze Türkische Familie wollte mit in den Kreißsaal die sind ja nichtz gerade wenige
InaWug
12588 Beiträge
12.12.2009 11:53
Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

Das nervt mich zur Zeit auch sehr mit den verwandten und diese übervorsichtigkeit,ich soll mich doch setzt und ich soll was trinken und und und....oft tut mir stehen aber besser und ich bin alt genug und weiß was ich wann will,selbst wenn ich schwanger bin....

mich bemittleiden zur zeit alle und sagen dauernd oh ina das wird schon und du arme bla bla bla. hallo??? des nervt mich total bin ja nicht totkrank oder so.
das genaue gegenteil ist meine schwiegermutter sie vertshet net warum ich nur stillen will weil dann weis ich ja net ob mein kind satt wird und mein mann hat ja mit drei monaten schon zwieback bekommen. oder sie vertseht auch net warum schwangere sich so viel von arzt und hebamme sagen lassen ich sollte lieber auf sie hören wenn ich fragen hab und die globuli und der himbeerblättertee sind ganz schlimm sie würde sowas ihrem kind nicht antun und das in der ss nehmen*kotz*

also ich muss dann mal auf in die höhle des löwen( zu meiner oma) ich hoffe ich flipp net aus oder so. die isnähm lich der meinung weils ie uns so viel schenkt für die kleine hat sich besondere anrechte auf das kind
12.12.2009 11:54
hab mal ne frage, also wenn mein man und ich herzel und wir dann fertig sind, habe ich danach immer voll die unterleibschmerzen, denke dann immer cool könnte sicher jetzt bald losgehen.

Hab das dann auch eine ganze Nacht nur schmerzen und am Morgen ist alles weg, ist das normal??
hatte das jetzt die letzten 3male nach dem herzeln, will mein Baby bzw. mein Körper mich ärgern?? Die schmerzen sind echt nicht gerade leicht, bauch ist dann auch ganz hart.
aber so wehen sind das nicht wirklich, dich habe ich zwischen durch auch, aber an meinem 2cm offenen MUMU hat sich seit der letzten Kontrolle auch nix getan.

Muss ich noch lange warten??
12.12.2009 11:59
Zitat von philstern:

hab mal ne frage, also wenn mein man und ich herzel und wir dann fertig sind, habe ich danach immer voll die unterleibschmerzen, denke dann immer cool könnte sicher jetzt bald losgehen.

Hab das dann auch eine ganze Nacht nur schmerzen und am Morgen ist alles weg, ist das normal??
hatte das jetzt die letzten 3male nach dem herzeln, will mein Baby bzw. mein Körper mich ärgern?? Die schmerzen sind echt nicht gerade leicht, bauch ist dann auch ganz hart.
aber so wehen sind das nicht wirklich, dich habe ich zwischen durch auch, aber an meinem 2cm offenen MUMU hat sich seit der letzten Kontrolle auch nix getan.

Antwort von Dr.Sommer

Ich weiß es nicht
aber ich hab fast das gleiche Problem
aber bei mir isses nur ne halbe Stunde/Stunde lang so
12.12.2009 12:02
Zitat von mino:

Zitat von philstern:

Antwort von Dr.Sommer

Ich weiß es nicht
aber ich hab fast das gleiche Problem
aber bei mir isses nur ne halbe Stunde/Stunde lang so

sei froh nur so kurz, wir haben ja meist erst abends dazu zeit wegen phil

Ich hab das dann die ganze nacht so fast 8 Stunden lang, schlafen kann man dann nicht wirklich gut
12.12.2009 12:04
Hallo,

meine Füße tuen seit gestern weh und sind angeschwollen (die Beine auch etwas). Das macht mir sorgen, was ist das? Der Blutdruck war bisher immer ok, eher zu niedrig. Das mir die Finger morgens weh tun, hab ich ja schon seit Wochen. Meine FÄ meinte, das kommt durch leichte Wassereinlagerungen. Sollt ich mich da jetzt verrückt machen? Hab Montag den Termin im KH zur Kontrolle und Dienstag dann den KS.

LG Bine
diana_w
636 Beiträge
12.12.2009 12:43
hallo ihr lieben,

meine Finger, Beine und Füße sind jetzt auch schon beim Aufstehen geschwollen. Wird echt zeit, das der Zwerg sich aus der Höhle verkrümelt.

Fluse, ich wünsch dir gaaaaaanz viele tolle Neuigkeiten und das du nicht wieder ohne Hummel ausm KH kommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt