Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
12.12.2009 02:37
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Lhiana:

Hallo!!!

Baby-Boy macht keinerlei Anstalten...

Ich haette mir ja den 12.12. gewuenscht fuer die Geburt, weil das der Tag vor exakt 9 Jahren war, wo ich Schatzi kennenlernte...
Aber er will wohl nicht so schnell seine Eltern kennenlernen...

So, und noch ein paar Neuigkeiten aus unserem Leben in Kurzform:

Seit heute sind wir permanent residents, unsere Immigration ist abgeschlossen!!!

Gestern Abend habe ich es geschafft, mir (4 Tage vor dem err. ET) den kleinen linken Zeh zu brechen!

Jaaa, so ist das Leben...

...naja aber der 12.12. hat doch bei euch noch garnicht angefangen....vielleicht kommt er ja noch!?
Immer gut zureden....das mach ich auch mit Muffin.

...aber mensch hey....Zeh bechen gibts nicht!!!!
Du machst Sachen...wie hast du es denn geschafft?

....so also seid ihr jetzt zu 100% Canadier????

...hoffe sonst geht es euch gut?

Zeh brechen ist einfach, wenn man den gegen den Tuerrahmen rammt...

Und Canadier sind wir NICHT!!!
Wir sind gleichgestellte Immigranten, mit unbegrenzter Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Nur waehlen gehen duerfen wir nicht. Dazu muss man erst die canadische Staatsangehoerigkeit annehmen.

Und Baby-Boy strampelt, bzw, kullert noch fleissig im Bauchi. Jetzt auch gerade zur Sekunde. Heisst es nicht, sie werden ganz ruhig vor der Geburt....?!
fluse79
16057 Beiträge
12.12.2009 10:34
so wir werden uns jetzt auf ins KH machen ... bis später mit hoffentlich guten Nachrichten
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 10:41
Zitat von josisMami:

Sandy schickst du mir paar Frikadellen???? *lieb guck*

klar...hab se per eilpost auf die reise geschickt
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 10:42
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

nene mal noch hält es sich in grenzen..die schmerzen sind auszuhalten und alle 20 minuten oder so mal eine...ich soll erst kommen,wenn sie alle 10 minuten sind...naja...habs meinem freund erzählt vorhin und irgendwie knabbert der mich die ganze zeit an...als wenn er herzeln wollen würde

ach, DAS macht ihn jetzt scharf oder wie ... männer

naja obs ihn scharf macht bezweifel ich..aber ich glaub er will auch endlich,dass der kleine da ist...ich muss ja unerträglich sein
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 10:46
Zitat von fluse79:

so wir werden uns jetzt auf ins KH machen ... bis später mit hoffentlich guten Nachrichten

ne..ich will dich hier später nicht sehen !! du sollst gefälligst mit wehen im kreissaal liegen...
12.12.2009 10:56
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ne..ich will dich hier später nicht sehen !! du sollst gefälligst mit wehen im kreissaal liegen...

Das finde ich aber auch
Langsam wirds echt Zeit
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 10:59
Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Das finde ich aber auch
Langsam wirds echt Zeit

du bekommst doch auch einen ks mino,oder verwechsel ich dich grad?
Maike0902
4534 Beiträge
12.12.2009 11:00
Guten Morgen,

habe heute ET und eine schreckliche Nacht hinter mir...

Ich schlafe unter der Woche allein, mein freund ist auf Lehrgang,da hab ich das ganze Bett für mich und brauch mich nur rumrollen,aber zu zweit.....da muss ich mich auf einer Stelle drehen
Das tut so weh,gerade im Rücken,weil ich ständig Rückenschmerzen kriege wenn ich auf der Seite lieg und im Unterleib sowieso...

Ich hab auch einen total laschen Schlaf, mein Freund atmet so laut im Schlaf und das neeeeeeervt so,stecke mir dann Ohrstöpsel rein,aber wenn er dann mal leicht schnarcht höre ich es trotzdem

Hatte gestern abend zum ersten mal öfter und länger Unterleibsziehen...endlich tut sich in der Hinsicht auch mal was...

Jetzt ist ja fast Mitte Dezember und schon viiieeele Dezemberbaby´s auf der Welt
12.12.2009 11:04
Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Das finde ich aber auch
Langsam wirds echt Zeit

ne, wollte eigentlich einen, aber daraus wird nichts...
bei mir wird vielleicht nächsten Freitag oder Samstag eingeleitet...
wenn der Doppler immer noch so bescheiden ist bzw mein Kleiner sich nicht viel verändert hat vom letzten Us zum nächsten ( am 18.12 )...

aber ich denke, die lassen mich dann eh zappeln und ich darf abwarten, wann mein Kleiner selbst entscheidet rauskommen zu wollen
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 11:06
Zitat von Maike0902:

Guten Morgen,

habe heute ET und eine schreckliche Nacht hinter mir...

Ich schlafe unter der Woche allein, mein freund ist auf Lehrgang,da hab ich das ganze Bett für mich und brauch mich nur rumrollen,aber zu zweit.....da muss ich mich auf einer Stelle drehen
Das tut so weh,gerade im Rücken,weil ich ständig Rückenschmerzen kriege wenn ich auf der Seite lieg und im Unterleib sowieso...

Ich hab auch einen total laschen Schlaf, mein Freund atmet so laut im Schlaf und das neeeeeeervt so,stecke mir dann Ohrstöpsel rein,aber wenn er dann mal leicht schnarcht höre ich es trotzdem

Hatte gestern abend zum ersten mal öfter und länger Unterleibsziehen...endlich tut sich in der Hinsicht auch mal was...

Jetzt ist ja fast Mitte Dezember und schon viiieeele Dezemberbaby´s auf der Welt

das mit dem platz kenne ich nur zu gut....wenn mein freund morgends zur arbeit fährt strecke ich mich erstmal und mache mich nochmal richtig breit im bett
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 11:07
Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Das finde ich aber auch
Langsam wirds echt Zeit

wenn der Doppler immer noch so bescheiden ist bzw mein Kleiner sich nicht viel verändert hat vom letzten Us zum nächsten ( am 18.12 )...

aber ich denke, die lassen mich dann eh zappeln und ich darf abwarten, wann mein Kleiner selbst entscheidet rauskommen zu wollen

ist die versorgung nicht mehr so gut,oder wieso dann einleiten??

wann war dein letzter us? 18.12. hört sich noch so weit weg an..
InaWug
12588 Beiträge
12.12.2009 11:07
huhu maike ich weis was du meinst sir haben nur so ein 1,40 breites futonbett und seid ich ne riesenkugel hab ist das nachts echt schwierig aber ich hab heute nacht ausnahmsweise mal gut geschlafen.
ich muss jetzt dann zu meiner oma ich hab irgendwie überhaupt keine lust und ich bin eh so leicht reizbar im moment und da hasse ich dann dieses übervorsichtige getue und diese ansprüche die jetzt schon alle an mein kind stellen die soll doch erst mal auf die welt kommen dann können se sich immer noch drumstreiten. echt nervig als würde ich ne zirkusattraktion bekommen
12.12.2009 11:12
Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Das finde ich aber auch
Langsam wirds echt Zeit

naja der letzte war am 7.12 und am 18.12 hab ich halt die kontrolle...
ET ist ja eigentlich auch erst 20.12...

ja genau... nabelschnur und so ist ja eigentlich okay.. aber der linke doppler... der war zwar schon seeehr lang nicht wirklich berauschend... aber der scheint sich verschlechtert zu haben... warum auch immer...

muss ich halt abwarten... aber wie gesagt, denke eher nicht, dass sie dann einleiten werden... da müsste ich ja schon sehr viel Glück haben...
( ist das dumm - ich freu mich auf ne einleitung bzw hoffe darauf )
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 11:14
Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Das finde ich aber auch
Langsam wirds echt Zeit

naja der letzte war am 7.12 und am 18.12 hab ich halt die kontrolle...
ET ist ja eigentlich auch erst 20.12...

ja genau... nabelschnur und so ist ja eigentlich okay.. aber der linke doppler... der war zwar schon seeehr lang nicht wirklich berauschend... aber der scheint sich verschlechtert zu haben... warum auch immer...

muss ich halt abwarten... aber wie gesagt, denke eher nicht, dass sie dann einleiten werden... da müsste ich ja schon sehr viel Glück haben...
( ist das dumm - ich freu mich auf ne einleitung bzw hoffe darauf )

ich finds nicht dumm wir warten doch alle darauf,dass es endlich vorbei ist
12.12.2009 11:19
hallo mädels,
war ja ne gute woche nicht on und werde deswegen auch keine 911 beiträge lesen.

Ich wünsche allen ne schöne adventszeit und allen frisch gebackenen Mamis eine schöne kennenlernzeit und viel spaß mit euren babys.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt