Dezember Babys 2009
13.12.2009 20:34
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von JungeMama1984:
hi ^^
sagt ma, habt ihr auch sone geburtsliste wo drin steht wann, wie schwer wie groß und so?? wenn ja, link bitte
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html
...wenn du das meinst?!
jap dankle
Kein Problem...
13.12.2009 21:33
Zitat von josisMami:
sooooooooooooo alles durchgelesen
aber alles vergessen
Alles gute zum Nachwuchs!!!
13.12.2009 21:49
ich danke euch für die lieben Wünsche ... also ganz ehrlich liegen meine Nerven ziemlich blank ... habe echt Angst weil ich so gar nicht weiß was mich erwartet ... denke ständig das mir jetzt sogar doch ein KS lieber wäre ... dann ist die Zeit wann es vorbei ist absehbarer ... drückt mir die Daumen das ich nicht so eine bin die 3 Tage eingeleitet werden muss ... man würd gerade so gern mit Conny reden
ich wünsche allen die morgen ihren großen tag haben alles alles gute ... hoffe ich werde per Handy auf dem laufenden gehalten was hier so vor sich geht ... auch ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten ... hab euch lieb
ich wünsche allen die morgen ihren großen tag haben alles alles gute ... hoffe ich werde per Handy auf dem laufenden gehalten was hier so vor sich geht ... auch ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten ... hab euch lieb
13.12.2009 21:54
Zitat von fluse79:
ich danke euch für die lieben Wünsche ... also ganz ehrlich liegen meine Nerven ziemlich blank ... habe echt Angst weil ich so gar nicht weiß was mich erwartet ... denke ständig das mir jetzt sogar doch ein KS lieber wäre ... dann ist die Zeit wann es vorbei ist absehbarer ... drückt mir die Daumen das ich nicht so eine bin die 3 Tage eingeleitet werden muss ... man würd gerade so gern mit Conny reden
Ach Süsse das ist ja soooo ein Mist!
Ich muss immer den ganzen Tag an dich denken...ob`s denn los geht etc...aber nix ey. Mensch HUMMEL!
KOMM JETZT RAUS!!!!!!!!!
*knuddelknutscha*
13.12.2009 21:56
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Ach Süsse das ist ja soooo ein Mist!
Ich muss immer den ganzen Tag an dich denken...ob`s denn los geht etc...aber nix ey. Mensch HUMMEL!
KOMM JETZT RAUS!!!!!!!!!
*knuddelknutscha*
ich hab die Hoffnung aufgegeben ,,, sie will es nicht anders drum wird er morgen mal ordentlich eingeheizt
13.12.2009 21:57
Ich wünsche allen Mädels die morgen KS haben oder eingeleitet werden alles alles Gute,eine kurze,schmerzfreie Geburt und eine schön Kennlernzeit mit euern Kleinen!!!
Drück euch ganz doll die Daumen und denk an euch!!!
ich werde Mittwoch einen Wehencocktail trinken wenn meine Hebi und meine FA mir das ok geben,ich hoffe er wirkt und artet nicht zu sehr in Druchfall etc. aus
ich werde Mittwoch einen Wehencocktail trinken wenn meine Hebi und meine FA mir das ok geben,ich hoffe er wirkt und artet nicht zu sehr in Druchfall etc. aus
13.12.2009 21:58
Ria nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch 3 eine schöne kennenlernzeit
Freue mich schon auf Bilder von deiner Maus Lucia!
Ich wünsche euch 3 eine schöne kennenlernzeit
Freue mich schon auf Bilder von deiner Maus Lucia!
13.12.2009 22:00
hallo mädels
kennt jemand von euch zitrone mit user namen?
sie ist auch eine dezember mami und hab schon lange nichts mehr von ihr gehört
lg manuela
lg manuela
13.12.2009 22:04
Zitat von Maike0902:
Ich wünsche allen Mädels die morgen KS haben oder eingeleitet werden alles alles Gute,eine kurze,schmerzfreie Geburt und eine schön Kennlernzeit mit euern Kleinen!!!
du bist ja jetzt auch schon über ET ohhh man hier sind echt ein paar Mamiärgerer in der Runde
13.12.2009 22:05
Zitat von Manuela77:
hallo mädels
lg manuela
mhhh ich bin eigentlich bald täglich hier aber der Name sagt mir leider gar nix
13.12.2009 22:06
Ria`s Lucia hat wohl auch gaaaaaaaaanz tolle Haare... hab leider noch kein Bild gesehen ... aber sie schrieb es mir heute
13.12.2009 22:08
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
du bist ja jetzt auch schon über ET ohhh man hier sind echt ein paar Mamiärgerer in der Runde
Das ist mal eine Bezeichnung,glaub das lass ich mir auf einen Body drucken
Aber wirklich,manche Kleinen sind ganzs chön gemein,das sie uns so zappeln lassen
13.12.2009 22:09
Zitat von fluse79:
Ria`s Lucia hat wohl auch gaaaaaaaaanz tolle Haare... hab leider noch kein Bild gesehen ... aber sie schrieb es mir heute
Hab irgendwie gelesen da sich ihre Kleine noch gedreht hat,stimmt das?
Oder ist einfach die Blase gerissen und daraufhin wurde ein KS wegen BEL gemacht?
13.12.2009 22:24
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
Hab irgendwie gelesen da sich ihre Kleine noch gedreht hat,stimmt das?
Oder ist einfach die Blase gerissen und daraufhin wurde ein KS wegen BEL gemacht?
mhhh das sie sich noch gedreht hat davon weiß ich nix ... denke aber eher nicht denn sonst hätten sie ja gestern vielleicht doch noch ne normale Geburt angestrebt ...
sie hatte wohl das Gefühl auszulaufen und wusste nicht genau zu deuten was es ist ... ist dann zur Vorsicht losgegangen ... und dann wurde ein Blasenriss festgestellt ... und dann schwups wenige Stunden später der KS
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt