Dezember Babys 2009
14.12.2009 18:32
Zitat von Maike0902:
Das weiß er als Mann?
Man ist schon beruhigter wenn man weiß man muss keinen kleinen Klops raus drücken,aber ich glaub das man nicht soooo viel unterschied merkt,ob ein Kind nun 3200 g oder 3800 g wiegt,der Kopf ist ja das größte was raus muss und selbst da machen 1-2cm glaub ich nicht viel aus,auf den Durchmesser gesehen,ist es ja ein minimaler unterschied.
Das hab ich mich auch als erstes gefragt
Aber ich denk auch das es nicht so viel Unterschied macht....naja, ist ja noch jedes Kind auf die Welt gekommen....
14.12.2009 18:33
Zitat von Firelady112:
Zitat von Maike0902:
Das weiß er als Mann?
Man ist schon beruhigter wenn man weiß man muss keinen kleinen Klops raus drücken,aber ich glaub das man nicht soooo viel unterschied merkt,ob ein Kind nun 3200 g oder 3800 g wiegt,der Kopf ist ja das größte was raus muss und selbst da machen 1-2cm glaub ich nicht viel aus,auf den Durchmesser gesehen,ist es ja ein minimaler unterschied.
Das hab ich mich auch als erstes gefragt
Aber ich denk auch das es nicht so viel Unterschied macht....naja, ist ja noch jedes Kind auf die Welt gekommen....
Genau und schmerzhaft ist es ja allemal und jeder empfindet es anders.
14.12.2009 18:56
Zitat von Phillygirl:
bei mir wars auch lustig..hab mir immer gedacht ich bilde mir die wehen nur ein weil das ctg nie welche gezeigt hat..naja..das ctg hat selbst während der kompletten geburt keine wehen aufgeschrieben..hatte alle wehen im rücken..schmerzen dafür aber überall
dito ich auch...boar ist das ekelhaft gewesen,und als der kleine geboren war,waren auch diese rückenschmerzen weg
14.12.2009 19:25
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
bei mir wars auch lustig..hab mir immer gedacht ich bilde mir die wehen nur ein weil das ctg nie welche gezeigt hat..naja..das ctg hat selbst während der kompletten geburt keine wehen aufgeschrieben..hatte alle wehen im rücken..schmerzen dafür aber überall
dito ich auch...boar ist das ekelhaft gewesen,und als der kleine geboren war,waren auch diese rückenschmerzen weg
mhhh.. hatte ja gestern den ganzen Tag über immer mal wieder ne art mensschmerzen und heute nun seit 14 uhr ca fiese rückenschmerzen plötzlich... son ziehen... was aber stundenlang i.wie andauert... jetzt aber nen bisschen besser geworden ist... ist die ganze zeit son ziehen anner wirbelsäule und links/rechts davon...
wie waren diese rückenschmerzen bei euch? wie habt ihr die empfunden?
wäre ja schön, wenns bei mir wehen wären
aber dann müsste ich doch eigentlich bald aber sicher auch noch nen bisschen mehr merken!?
14.12.2009 19:27
Zitat von mino:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
mhhh.. hatte ja gestern den ganzen Tag über immer mal wieder ne art mensschmerzen und heute nun seit 14 uhr ca fiese rückenschmerzen plötzlich... son ziehen... was aber stundenlang i.wie andauert... jetzt aber nen bisschen besser geworden ist... ist die ganze zeit son ziehen anner wirbelsäule und links/rechts davon...
aber dann müsste ich doch eigentlich bald aber sicher auch noch nen bisschen mehr merken!?
hm ich kann es schon fast nicht mehr beschreiben.auf jeden fall hat es sooo arg gezogen,kann es nicht mal beschreiben ob es links und rechts war oder genau auf der wirbelsäule.
das können schon wehen sein bei dir
14.12.2009 19:34
Zitat von Puschi87:
Zitat von mino:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
hm ich kann es schon fast nicht mehr beschreiben.auf jeden fall hat es sooo arg gezogen,kann es nicht mal beschreiben ob es links und rechts war oder genau auf der wirbelsäule.
das können schon wehen sein bei dir
und wie ist es mit dem schlimmer werden... wann bist du dann eigentlich ins kh gefahren? bzw.. gings dann auch im unterleib "weiter"? oder hattest du andere schmerzen?!
14.12.2009 19:37
Ich will auch Wehen haben!!!
JETZT!!!!
...mir zieht zwar der ganze Bauch die Zeit über aber nicht so dolle der Rücken, kann auch sein, dass der Kleine sich einfach nur dick macht...menno.
Und ich habe das Gefühl ich platze gleich...also von der Spannung im Bauch und das ich die ganze Zeit auf`s Klo müsste für große Tigerenten ....aber nix kommt...schrecklich...
WAS IST DAS?
JETZT!!!!
...mir zieht zwar der ganze Bauch die Zeit über aber nicht so dolle der Rücken, kann auch sein, dass der Kleine sich einfach nur dick macht...menno.
Und ich habe das Gefühl ich platze gleich...also von der Spannung im Bauch und das ich die ganze Zeit auf`s Klo müsste für große Tigerenten ....aber nix kommt...schrecklich...
WAS IST DAS?
14.12.2009 19:41
Zitat von Sweety_Tweety:
JETZT!!!!
WAS IST DAS?
Dieses Spannungsgefühl hab ich auch... finde das total eklig und unangenehm.. dazu ist mein Racker heute total hyperaktiv... das machts nicht angenehmer
14.12.2009 19:43
Zitat von mino:
und wie ist es mit dem schlimmer werden... wann bist du dann eigentlich ins kh gefahren? bzw.. gings dann auch im unterleib "weiter"? oder hattest du andere schmerzen?!
ich bin ins kh gefahren am 4.12. da hatte ich so ein komischen gefühl gehabt das sich der kleine nicht mehr bewegt.bei sowas schlagen die ärzte immer alarm.wegen den wehen die ich hatte war ich nicht da.sie haben mich da gelassen und in der nacht war auch die FB geplatzt,welch zufall. 5 stunden später war er da.
hm ja also es ist kaum auszuhalten diese rückenschmerzen,wenn du dich richtig krümmst und nicht mehr richtig atmen kannst und fast hyperventilierst dann sind es dolle,ganz dolle Wehen.mein MUMU war ja auch sehr schnell auf gewesen.
14.12.2009 19:44
Ich habe schon wieder den ganzen Abend nen harten Bauch,wird zwischendurch kurz normal und dann wieder knallhart,das drückt auch total unangenehm und schnürt mir die Luft ab....
Aber Schmerzen???tzzz.....nix....
Aber Schmerzen???tzzz.....nix....
14.12.2009 19:44
Zitat von mino:
Zitat von Sweety_Tweety:
JETZT!!!!
WAS IST DAS?
Dieses Spannungsgefühl hab ich auch... finde das total eklig und unangenehm.. dazu ist mein Racker heute total hyperaktiv... das machts nicht angenehmer
ich wünsche euch wirklich das es bald losgeht bei euch.das es der anfang vom ende ist.
14.12.2009 20:11
Zitat von Puschi87:die kleine nimmt kräftig zu !!!!ALLES IM GRÜNEN BEREICH!!!!
Zitat von Taima:
Hallo Mädels !!! bin voll im Mutterglück /stress angekommen !!!
Die kleine trinkt leider zu wenig ...deshalb muss ich abpumpen...sie hat noch immer nicht ihr Geburtsgewicht zugenommen. Aber sie ist soooo süß!
Aber wenn sie erst da sind, macht man sich wieder ganz andere Sorgen !
Achja ihr Nabel ist ab . Und wir schon zweimal beim Kinderarzt deshalb..
Marcus Neffe hat Schweinegrippe und hatte die kleine besucht... Sorgen über Sorgen ... aber wir sind auf dem Weg, dass sich alles einspielt.
Hat nochjamand Probleme mit dem Anlegen ?
Achja und dieser Wochenfluss nervt einfach nur
Was gbt es neues ? kann nicht alles nachlesen ?
oje hoffentlich ist deine süße gesund.und der stress,ja man macht ihn sich gerne.kann man sich kaum vorstellen.der nabel ist schon ab?wow das ging schnell.der von unserem kleinen ist noch dran.
huhu Taima.ich habe probleme mit dem anlegen.meine Brustwarzen sind entzündet und ich bekomme zu wenig milch.mir macht das auch keinen spass.werden abstillen.
irgendwie stört mich dieser Wochenfluss nicht.hätte gedacht das wäre schlimmer.die ersten beiden tage waren sehr unangenehm aber jetzt ist es mir egal.
HOFFE ES GEHT DIR UND DEM KLEINEN AUCH GUT !
14.12.2009 20:12
Zitat von Puschi87:die kleine nimmt kräftig zu !!!!ALLES IM GRÜNEN BEREICH!!!!
Zitat von Taima:
Hallo Mädels !!! bin voll im Mutterglück /stress angekommen !!!
Die kleine trinkt leider zu wenig ...deshalb muss ich abpumpen...sie hat noch immer nicht ihr Geburtsgewicht zugenommen. Aber sie ist soooo süß!
Aber wenn sie erst da sind, macht man sich wieder ganz andere Sorgen !
Achja ihr Nabel ist ab . Und wir schon zweimal beim Kinderarzt deshalb..
Marcus Neffe hat Schweinegrippe und hatte die kleine besucht... Sorgen über Sorgen ... aber wir sind auf dem Weg, dass sich alles einspielt.
Hat nochjamand Probleme mit dem Anlegen ?
Achja und dieser Wochenfluss nervt einfach nur
Was gbt es neues ? kann nicht alles nachlesen ?
oje hoffentlich ist deine süße gesund.und der stress,ja man macht ihn sich gerne.kann man sich kaum vorstellen.der nabel ist schon ab?wow das ging schnell.der von unserem kleinen ist noch dran.
huhu Taima.ich habe probleme mit dem anlegen.meine Brustwarzen sind entzündet und ich bekomme zu wenig milch.mir macht das auch keinen spass.werden abstillen.
irgendwie stört mich dieser Wochenfluss nicht.hätte gedacht das wäre schlimmer.die ersten beiden tage waren sehr unangenehm aber jetzt ist es mir egal.
HOFFE ES GEHT DIR UND DEM KLEINEN AUCH GUT !
14.12.2009 20:28
also meine wehen kann ich noch gut beschreiben...die waren im lendenbereich am rücken und gingen vor zum unterbauch..wie ein gürtel. kann mich deshalb noch so gut dran erinnern weil die hebi mich oft gefragt hat ob sich was verändert hat...hatte diese schmerzen aber nur wenn ich wehen hatte..ohne wehe hatte ich nur meine "normalen" rückenschmerzen...
ich muss aber sagen, das ich jetzt immernoch totale rückenschmerzen hab..aber am ganzen rücken!
hmm die hebi war heut bei mir und wir haben mal die kleine gewogen und sie hat schon tolle 100 gramm zum geburtsgewicht dazugewonnen
heut schläft sie tagsüber schon wieder viel..hoff sie kommt dann nicht soo oft in der nacht aber wenn, dann isses auch nicht schlimm...
ich muss aber sagen, das ich jetzt immernoch totale rückenschmerzen hab..aber am ganzen rücken!
hmm die hebi war heut bei mir und wir haben mal die kleine gewogen und sie hat schon tolle 100 gramm zum geburtsgewicht dazugewonnen
heut schläft sie tagsüber schon wieder viel..hoff sie kommt dann nicht soo oft in der nacht aber wenn, dann isses auch nicht schlimm...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt