Dezember Babys 2009
15.12.2009 11:51
ahhhh ich möchte auch endlich entbinden aber wünsche allen mamis die schon entbunden haben alles gute mit ihren mäuse....
will net über weihnachten im kh liegen....
15.12.2009 12:06
Zitat von Finnley2009:
ahhhh ich möchte auch endlich entbinden aber wünsche allen mamis die schon entbunden haben alles gute mit ihren mäuse....
ganz genauso wie dir geht es mir auch. ich möcht nicht mehr warten. wenn nächste woche nicht weihnachten wär da wär ein bissel warten ja nicht so schlimm. aber weihnachten im krankenhaus ne das muss nicht sein
15.12.2009 12:20
Zitat von Annemarie:
Zitat von Finnley2009:
ganz genauso wie dir geht es mir auch. ich möcht nicht mehr warten. wenn nächste woche nicht weihnachten wär da wär ein bissel warten ja nicht so schlimm. aber weihnachten im krankenhaus ne das muss nicht sein
drücken wir uns gegenseiti die daumen dass wir die woche noch mamas werden
15.12.2009 12:32
Zitat von InaWug:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Finnley2009:
dann wollen wir mal hoffen das es wirkt. also meine daumen sind ganz fest gedrückt!
15.12.2009 12:34
hab heute nacht ein bisschen gegoogelt. leinsamen sollen auch geburtsanregend sein. hab mir grad welche in meinen joghurt.
15.12.2009 12:55
hier ist ja echt ruhig geworden. hab grad nochmal ein wehenanregendes rezept gefunden auf ner hebammen sprechtsunden seite
also 1 Stange Zimt, 10 Nelken, 1 kleine Ingwerwurzel, 1 EL verbentee mit einem liter heißem wasser aufbrühen und über den tag verteilt lauwarm trinken. ich werd nacher mal zur apo fahren und schaun ob ich da verbentee bekomm und dann misch ich mir mal so nen trank zusammen aber jetzt geh ich erst mal in die wanne und kochen muss ich ja auch noch schatzi kommt in ner guten std heim
achja mino bin gespannt was im Kh rausgekommen ist.
also 1 Stange Zimt, 10 Nelken, 1 kleine Ingwerwurzel, 1 EL verbentee mit einem liter heißem wasser aufbrühen und über den tag verteilt lauwarm trinken. ich werd nacher mal zur apo fahren und schaun ob ich da verbentee bekomm und dann misch ich mir mal so nen trank zusammen aber jetzt geh ich erst mal in die wanne und kochen muss ich ja auch noch schatzi kommt in ner guten std heim
achja mino bin gespannt was im Kh rausgekommen ist.
15.12.2009 13:02
hmm hab auch mal was von nelkenöltampons oder so gehört..darf man aber nur nehmen wenn der mumu noch nicht offen ist....
da hat meine hebi drüber nachgedacht ums bei mir vorwärts zu treiben..aber sie hats gelassen weil der mumu schon offen war..was das aber genau bewirkt weis ich nicht..müsst ihr mal googlen wenn ihr wollt
da hat meine hebi drüber nachgedacht ums bei mir vorwärts zu treiben..aber sie hats gelassen weil der mumu schon offen war..was das aber genau bewirkt weis ich nicht..müsst ihr mal googlen wenn ihr wollt
15.12.2009 13:14
Ohh, da drücken wir mal Flusi die Daumen. Hoffentlich geht alles gut und sie kann die süße Mia endlich in den Armen halten.
15.12.2009 13:15
Zitat von Annemarie:
Zitat von InaWug:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Finnley2009:
dann wollen wir mal hoffen das es wirkt. also meine daumen sind ganz fest gedrückt!
das hoffe ich auch...meine fa hat mir gestern voll mut gemacht und sagte schon zu mir das am 3.1 bei mir eingeleitet wird...aber so lange wollte ich nun net mehr warten...
15.12.2009 13:20
Liebe Mia herzlich Willkommen auf dieser Welt
Herzlichen Glückwunsch liebe Corinnajetzt ist sie endlich bei Dir und das Warten hat ein Ende
Herzlichen Glückwunsch liebe Corinnajetzt ist sie endlich bei Dir und das Warten hat ein Ende
15.12.2009 13:20
Zitat von Phillygirl:
oh flusi schreibt noch das es dann heut früh doch noch not-ks wurde und die kleine ist auf der intensiv. hat wahrscheinlic grünes fruchtwasser geschluckt. flusi durfte sie auch noch nicht sehen...
mensch das tut mir jetzt echt leid. hoffe das es beiden bald wieder gut geht!!!
Oh da drück ich dann auch mal die Däumchen das alles gut geht....
Ich war grad noch schnell Pampers kaufen, ne Packung Pre -Nahrung und so´n paar Einlagen für den Wochenfluss nach der Geburt.
15.12.2009 13:22
http://www.franz-hospital.de/index.php?id=babygale rie
hier ist das erste Foto der Kleinen Mia.
Oh je dann hoffe ich das es der Kleinen bald besser geht!
15.12.2009 13:23
Miaa, sag mal, welche kleidergröße hat denn dein kleiner jetzt? interessiert mich weil unsere waren ja ungefähr gleichgroß/schwer..
15.12.2009 13:23
Zitat von miaa:
ja cool, wie bist du denn jetzt daran gekommen?
15.12.2009 13:25
Zitat von miaa:
Och, die kleine is ja echt zuuuu süüüüssss
Hoffe auch das sie sich schnell erholt....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt