Dezember Babys 2009
15.12.2009 14:03
Zitat von InaWug:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Finnley2009:
mädels ich bräuchte mal nen rat von euch....ich war vorhin auf toilette und beim abwischen hatte ich im klo papier mächtig viel schleim leicht rötlich gefärbt ( sry für die genaue beschreibung)....was kann das sein....hab seitdem auch mensartige schmerzen....
Also ich würde sagen das könnte der Schleimpfropf gewesen sein...
Aber wenn du dir sehr unsicher bist, ruf dein Fa oder Hebi an...
würd ich auch sagen. mensartige schmerzen könnten wehen sein vielleicht haste ja glück und deine maus macht sich auf den weg
ja das hoffe ich mal....
15.12.2009 14:05
Zitat von Sweety_Tweety:
JA!
Ist das nicht toll???
Immerhin bin ich heute "schon" zwei Tage über ET...mensch aber das sich jetzt was tut...ich war ja schon am verzweifeln...
Was glaubt ihr bzw was für Erfahrungen habt ihr gemacht, wie lange es dann noch dauern kann????
GO MUFFIN GO!!!!!!
Bei mir ging das Schleimding 7 Tage vor Colins Geb. ab
Er kam 11 Tage nach ET.......
Hatte mich auch so gefreut, dann tat sich aber NULL... wünsche dir, das es bald losgeht
15.12.2009 14:06
Zitat von Finnley2009:
danke kann mein fa im mom net erreichen...werede mal auf schatzi warten und dann ins kh fahren...aber der kommt erst heute abend wieder....
du könntest auch im kreißsaal anrufen wenn du dir unsicher bist
15.12.2009 14:10
oh die kleine Mia sieht ja recht fit aus..... und zu süüüüüß! das wird schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.12.2009 14:10
oh die kleine Mia sieht ja recht fit aus..... und zu süüüüüß! das wird schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.12.2009 14:17
Also Schleimpfropf ist bei mir so gut wie weg meinte sie...
Da haben wir es, man muss es nicht merken wenn der sich löst...
...jetzt muss nur noch der MuMu sich weiter öffnen bzw die Blase springen....aaaahhhhhh
...jetzt muss nur noch der MuMu sich weiter öffnen bzw die Blase springen....aaaahhhhhh
15.12.2009 14:18
Schicke euch mal einen Weihnachtsgruß ! ist ja nimmer lange....
15.12.2009 14:20
Zitat von Sweety_Tweety:
vielleicht kann dein schatzi da ein wenig nachhelfen?
15.12.2009 14:21
Zitat von Taima:
wie goooooldig
15.12.2009 14:22
Zitat von Taima:
Hihihihiiiii....wie süüüsssssss....
15.12.2009 14:23
Zitat von Taima:
Uuiiiii wie knuffig.......
15.12.2009 14:24
Zitat von Derinchen:
Zitat von Sweety_Tweety:
...meinte meine FA auch...lach.
Werden es auch mal probieren, auch wenn es echt anstrengend ist mittlerweile... ...aber ich finde es nicht schlimm, wenn ich mal nix von haben sollte... *lach*
15.12.2009 14:27
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Sweety_Tweety:
Werden es auch mal probieren, auch wenn es echt anstrengend ist mittlerweile... ...aber ich finde es nicht schlimm, wenn ich mal nix von haben sollte... *lach*
hihi
wenn ich wüsste da tut sich was und der MuMu ist offen dann würde ich glaub ich den ganzen tag wohl liebe machen egal ob ich was davon habe oder nicht
15.12.2009 14:35
Zitat von Derinchen:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Sweety_Tweety:
hihi
wenn ich wüsste da tut sich was und der MuMu ist offen dann würde ich glaub ich den ganzen tag wohl liebe machen egal ob ich was davon habe oder nicht
Hehe ja ich weiß.
Mann hatte schon vorhin ein ganz schlechtes Gewissen, weil er das so angesprochen hat...so von wegen "Naja soll ja nicht egoistisch klingen, aber für dich ist es ja auch anstrengend..."...so süss.
...aber er hat ja recht...
15.12.2009 14:44
soooo... Ctg war heute so lala...
Wenige Kindsbewegungen, sodass die Ärztin mein Ctg erstmal absegnen musste, damit ich gehen konnte...
Der hat sich wahrscheinlich gestern stundenlang so verausgabt, dasser heute anscheinend nen Ruhetag einlegt
Mein Blutdruck war nen bisschen zu niedrig....
und keine Wehen ... weit und breit nichts zu sehen
Nach meinem Mumu und GMH haben sie auch nicht geschaut...
Hab jetzt mal meiner Hebi ne sms geschrieben, ob sie das nicht machen könnte... nach dem Stechen die ganze Zeit gestern würd ich ja echt gern wissen ob sich da was getan hat... na mal schaun...
Achja... und mein Rückenziehen ist auch wieder da...
Flusi alles gute und liebe zur Geburt
auch wenns zum Teil erstmal keine so erfreulichen Nachrichten sind
Jetzt ist es zumindest überstanden und Mia wirds auch schnell besser gehn
Wenige Kindsbewegungen, sodass die Ärztin mein Ctg erstmal absegnen musste, damit ich gehen konnte...
Der hat sich wahrscheinlich gestern stundenlang so verausgabt, dasser heute anscheinend nen Ruhetag einlegt
Mein Blutdruck war nen bisschen zu niedrig....
und keine Wehen ... weit und breit nichts zu sehen
Nach meinem Mumu und GMH haben sie auch nicht geschaut...
Hab jetzt mal meiner Hebi ne sms geschrieben, ob sie das nicht machen könnte... nach dem Stechen die ganze Zeit gestern würd ich ja echt gern wissen ob sich da was getan hat... na mal schaun...
Achja... und mein Rückenziehen ist auch wieder da...
Flusi alles gute und liebe zur Geburt
auch wenns zum Teil erstmal keine so erfreulichen Nachrichten sind
Jetzt ist es zumindest überstanden und Mia wirds auch schnell besser gehn
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt