Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
15.12.2009 20:08
Zitat von Taima:

Mädels macht euch nix draus !!! bei mir war uch nichts in Sicht von Wehen... und mein Mumu war auch noch zu ! Naja und so 10 Stunden später hatte ich sie im Arm

Hatte vorher keine spürbaren übungs oder senkwehen und mein Bauch stand noch ganz weit oben .
Also Mädels nicht die Hoffnng verlieren

Das macht Hoffnung,danke
Derinchen
1140 Beiträge
15.12.2009 20:09
Zitat von likeANangel:

Schön das ihr mich versteht..

Bin völlig fertig damit.
Aber die werden schon wissen was sie tun. Hoff ich.. Geht ja nicht um ihr Baby.

du hast nicht zufällig die möglichkeit das KH zu wechseln oder ?

über soviel frechheit der ärzte müsste man mal ein buch schreiben, da käme sicher einiges zusammen
Blueberry82
4108 Beiträge
15.12.2009 20:11
Hallo!
Komme gerade vom FA. Mumu ist noch ganz fest zu und die kleine ist mit dem Kopf wieder weiter hoch gerutscht. Werde laut Aussage vom Fa weit über den Termin gehen. Kind ist aber noch sehr gut versorgt und Gebärmutter hat noch keine Kalkablagerungen. Es wird wohl ein Januar-Baby werden
Derinchen
1140 Beiträge
15.12.2009 20:12
Zitat von Phillygirl:

hmm bei meiner kleinen hab ich vorhin beim wickeln gesehen, das der nabel fast abgefallen ist..also hängt nur noch ein bisschen dran. aber unten drunter ist es noch ganz feucht...hmm was soll ich denn nun machen wenn der heut noch abgeht? soll ichs einfach so trocknen lassen, oder kompresse drüber? oder sonst irgendwie was?? hoff jemand von euch weiß bescheid...meine hebi kommt erst morgen um 11

also ich würde abwarten und nix machen bis der nabel alleine abfällt und wenn er heute noch abfällt dann trotzdem noch schön einpacken wenn es so feucht is.. hmm und deine hebi kommt ja dann eh morgen
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.12.2009 20:12
sorry das ich mir hier mal einmische...angel...das ist unter aller sau, was das krankenhaus da mit dir veranstaltet...wie kann man einer werden mama in der 39. woche eine wehenhemmendes mittel geben
*
ich würde dir auch raten, so schnell wie möglich einen anderen arzt aufzutreiben, selbst wenn du dafür in einen anderen ort müsstest...das ist mir unbegreiflich, das die dopplerwerte so schlecht sind und dann geben sie dir wehenhemmer und schicken dich nach hause, sag mal ticken die noch richtig???*mich grad tierisch aufreg*
*
Derinchen
1140 Beiträge
15.12.2009 20:14
Zitat von Blueberry82:

Hallo!
Komme gerade vom FA. Mumu ist noch ganz fest zu und die kleine ist mit dem Kopf wieder weiter hoch gerutscht. Werde laut Aussage vom Fa weit über den Termin gehen. Kind ist aber noch sehr gut versorgt und Gebärmutter hat noch keine Kalkablagerungen. Es wird wohl ein Januar-Baby werden

wie weiter hoch gerutscht? das gibts noch nich?
na hoffentlich lässt deine kleine dich nicht bis januar warten
15.12.2009 20:14
Zitat von Phillygirl:

hmm bei meiner kleinen hab ich vorhin beim wickeln gesehen, das der nabel fast abgefallen ist..also hängt nur noch ein bisschen dran. aber unten drunter ist es noch ganz feucht...hmm was soll ich denn nun machen wenn der heut noch abgeht? soll ichs einfach so trocknen lassen, oder kompresse drüber? oder sonst irgendwie was?? hoff jemand von euch weiß bescheid...meine hebi kommt erst morgen um 11

soll man den nicht sowieso immer einpudern, damit er trocknet?
dann würd ich das machen und halt einpacken...
bis morgen ist ja nun auch nicht mehr so lang... denke nicht, dass sich das entzünden wird oder so....
Derinchen
1140 Beiträge
15.12.2009 20:15
Zitat von pia-emily:

sorry das ich mir hier mal einmische...angel...das ist unter aller sau, was das krankenhaus da mit dir veranstaltet...wie kann man einer werden mama in der 39. woche eine wehenhemmendes mittel geben
*
ich würde dir auch raten, so schnell wie möglich einen anderen arzt aufzutreiben, selbst wenn du dafür in einen anderen ort müsstest...das ist mir unbegreiflich, das die dopplerwerte so schlecht sind und dann geben sie dir wehenhemmer und schicken dich nach hause, sag mal ticken die noch richtig???*mich grad tierisch aufreg*
*

ja aber hallo..
angel, fahre bitte in den nächsten ort mit KH bevor die werte noch schlechter werden
Blueberry82
4108 Beiträge
15.12.2009 20:18
Zitat von Derinchen:

Zitat von Blueberry82:

Hallo!

wie weiter hoch gerutscht? das gibts noch nich?
na hoffentlich lässt deine kleine dich nicht bis januar warten

Der Kopf ist laut aussage vom FA leider aus dem Becken wieder raus nach oben gerutscht. Weiss auch nicht wie das geht. Er sagt, ich soll jetzt oft nen Rundrücken machen und Übungen auf dem Pezziball machen. Frag mich nur wie ich das machen soll. Hab so krasse Rückenschmerzen und Symphysenschmerzen, das ich nicht weiss wie ich mich bewegen soll und dann so ein spruch. Wenn sie nächste Woche am ET immer noch nicht weiter runtergerutscht bzw. wieder weiter nach oben ist, dann wird mir evtl ein KS nicht erspart bleiben. Ich könnte echt heulen!!!
15.12.2009 20:19
verstehe das auch nicht... mein linker doppler ist auch ziemlich schlecht wieder ( stand letzte woche montag )... hab jetzt am freitag wieder doppler us und meine ärztin meinte schon, wenn der kleine nicht mehr viel zugenommen hat, würden sie dann halt auch 2 tage vorm ET einleiten... einfach um sicherzugehen, dass er gut versorgt wird etc....

okay... wird nicht der fall sein, weil er wieder zugenommen hat...
aber es geht ums prinzip...
such dir echt nen andern arzt....

ich mein, klar ist es immer besser im bauch der mutter zu sein... aber wenns da nicht mehr richtig versorgt wird, dann haben die ärzte draußen mehr möglichkeiten dem baby zu helfen....
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 20:20
also ich hab den nabel die ganze zeit jetzt so trocknen lassen und hab auch nix drauf..die hebi hat das dann immer mit so nem mittel ich glaub desinfinziert. hab weder gepudert noch eingebunden (außer die ersten 3 tage ne kompresse drumgebunden das die klammer nicht so drückt)...hab großen respekt vor puder..hab da noch nicht wirklich gutes von gehört..hab alt angst das wenn da dann irgendwie urin rankommt oder so das es sich entzündet
15.12.2009 20:22
Zitat von Phillygirl:

also ich hab den nabel die ganze zeit jetzt so trocknen lassen und hab auch nix drauf..die hebi hat das dann immer mit so nem mittel ich glaub desinfinziert. hab weder gepudert noch eingebunden (außer die ersten 3 tage ne kompresse drumgebunden das die klammer nicht so drückt)...hab großen respekt vor puder..hab da noch nicht wirklich gutes von gehört..hab alt angst das wenn da dann irgendwie urin rankommt oder so das es sich entzündet

soll urin nicht ne desinfizierende wirkung haben?!

moahhhhh... mein Gedächnis ist sooooo schlecht geworden... könnte echt k***en .... fühl mich echt dumm
15.12.2009 20:23
Zitat von Phillygirl:

ich würd dann eine kompresse drüber machen,und es gibt so ein Pulver hab leider den namen vergessen,das kann man drauf machen wenn der nabel ab ist,es aber noch nicht ganz trocken ist,das saugt das auf und trocknet aus!
15.12.2009 20:26
Zitat von Phillygirl:

Wir haben lange gepudert, der Nabel ist bei Colin schon am 3. Tag abgefallen, wir haben dann ich glaub 2 Wochen insgesamt gepudert und mit einer Kompresse verbunden, es is super verheilt. Das war so extra Nabelpuder von meiner Hebi.
15.12.2009 20:27
*Text entfernt. Bitte keine Texte von anderen Webseiten kopieren*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt