Dezember Babys 2009
15.12.2009 20:28
hmm ja bei hautausschlag soll urin glaub helfen..
und wegen deinem gedächtnis..mach dir nix draus..hab genauso das selbe problem
und wegen deinem gedächtnis..mach dir nix draus..hab genauso das selbe problem
15.12.2009 20:31
Zitat von Phillygirl:
also ich hab den nabel die ganze zeit jetzt so trocknen lassen und hab auch nix drauf..die hebi hat das dann immer mit so nem mittel ich glaub desinfinziert. hab weder gepudert noch eingebunden (außer die ersten 3 tage ne kompresse drumgebunden das die klammer nicht so drückt)...hab großen respekt vor puder..hab da noch nicht wirklich gutes von gehört..hab alt angst das wenn da dann irgendwie urin rankommt oder so das es sich entzündet
ich denk urin kann nicht rein kommen,wurd eben nur wegen fusseln von der kleidung aufpassen wenn es so doll siebert,in der apo gibs extra puder,also bei erik hat es damals super geholfen,ein paar tage und es war trocken'!
15.12.2009 20:37
Konnte der Text dir i.wie helfen oder dich beruhigen bis morgen?
15.12.2009 20:37
danke für eure vielen antworten
hab zwar schon paar kinder, aber irgendwie ist ja doch jedes kind anders..und ich fühl mich in manchen dingen halt doch noch unsicher..wie jetzt zum beispiel beim nabel ...
hab zwar schon paar kinder, aber irgendwie ist ja doch jedes kind anders..und ich fühl mich in manchen dingen halt doch noch unsicher..wie jetzt zum beispiel beim nabel ...
15.12.2009 20:40
Zitat von Phillygirl:
mach dir nichts draus
wenn man helfen kann
und schlimmer als mein ausheulen gestern und heute wegen den schmerzen etc ( ne puschi? ) wars noch laaaaange nicht
15.12.2009 21:10
huhu mädels
@likeangel ich würde mir auch mal ne zweite meinung in nem andrem KH holen find ich schon ziemlich komisch das du jetzt noch wehenhemmede mittel bekommst
hab mir jetzt nen liter von dem wehentee gekocht igitt ist das eklig. dagegen schmeckt der himbeerblättertee richtig gut. hmm kann aber zwei bis drei tage dauern bis er wirkung zeigt. bää ich weis nicht ob ich den drei tage lang trinken kann, aber mit ganz viel honig gehts einigermaßen.
komisch dass die ganen ärzte am schluss nur noch ctg machen. meiner hat letztes mal gesagt er will nicht zu oft schaun wegen der infektionsgefahr da bakterien eindringen könnten aber am donnerstag werd ich drauf bestehn dass er nach dem mumu schaut
@likeangel ich würde mir auch mal ne zweite meinung in nem andrem KH holen find ich schon ziemlich komisch das du jetzt noch wehenhemmede mittel bekommst
hab mir jetzt nen liter von dem wehentee gekocht igitt ist das eklig. dagegen schmeckt der himbeerblättertee richtig gut. hmm kann aber zwei bis drei tage dauern bis er wirkung zeigt. bää ich weis nicht ob ich den drei tage lang trinken kann, aber mit ganz viel honig gehts einigermaßen.
komisch dass die ganen ärzte am schluss nur noch ctg machen. meiner hat letztes mal gesagt er will nicht zu oft schaun wegen der infektionsgefahr da bakterien eindringen könnten aber am donnerstag werd ich drauf bestehn dass er nach dem mumu schaut
15.12.2009 21:12
Zitat von Phillygirl:
ach das geht jedem so denk ich!
ich hab das beim anziehen,weil sie so zierlich ist,und man sich erstmal wieder umstellen muss,da erik ja schon so groß ist!!!
was mir heut beim wickeln erst wieder bewusst geworden ist
15.12.2009 21:14
Zitat von InaWug:
huhu mädels
na dann drück ich dir die daumen das er anschlägt!
meine FA hat zum Schluss immer nach dem MuMu geschaut,echt komisch wie unterschiedlich das ist
15.12.2009 21:26
Zitat von Marta:
Wollte nur bescheid sagen....
haben es auch geschafft.....
unsere charlotte katharina ist am 13.12.2009 um 5.05 geboren...
Marta,alle Liebe&herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! ich will natürlich Bilder sehen
15.12.2009 21:29
also mir ist das mit meinem "großen" kenny auch aufgefallen..da wird einem bewusst wie groß die eigentich scho sind..vor allem die hände und so...für mich war er ja immer mein kleiner kuschelbär..naja jetzt ist er at mein großer kuschelbär
und wegen dem untersuchen..also meine fä hat mich bei jeder vorsorge untersucht...hat zwar nie viel dazu gesagt..musste immer nachfragen, aber sie hat wenigstens immer geschaut..
versteh das garnicht das eure ärtze das nicht machen..find das schon wichtig...
und wegen dem untersuchen..also meine fä hat mich bei jeder vorsorge untersucht...hat zwar nie viel dazu gesagt..musste immer nachfragen, aber sie hat wenigstens immer geschaut..
versteh das garnicht das eure ärtze das nicht machen..find das schon wichtig...
15.12.2009 21:31
so langsam wirds hier richtig ruhig,und man muss nicht mehr soviel nachlesen
Aber fehlen ja noch einige,wenn ich so in die ET-Liste schau!!!
Aber fehlen ja noch einige,wenn ich so in die ET-Liste schau!!!
15.12.2009 21:32
guguuuggg mädelsssssssss schleich mich auch mal kurz rein! *den kleinen grad kurz im maxi cosi nebendranstehen hat, weil er dadrin eingeschlafen ist als ich kurz mit ihm pipii war*
da dacht ich nutz ich die gelegenheit und husch hier mal rein!
hoffe es ist soweit alles ok bei euch...GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUEN MAMIIIIIIISSSSSSSSSS
und zum glück gehts dem fluschen und der kleinen gut, bin so erschrocken als die sms kam mit dem das sie auf intensiv ist..gott gott gott
ja und soooooooooonssssssssssstttttt
mein kleiner hat arge bauchschmerzen war heute mit ihm beim arzt...ich soll ihm weniger zu essen geben er hat wohl so bauchweh weil er sich überfrisst ...er hat seit samstag ( da war die hebi da und hat ihn gewogen) 500g zugenommen !!!!!!!!!mein kinderarzt hat ganz schön geguckt kein wunder das er bauchweh hat...aber die hebi meinte ich soll ihn so viel trinken lassen bis er satt ist..aber ich glaub die weiß nich ganz wie verfressen er ist..die wird morgen gucken wenn sie ihn wieder wiegt!
---------------
der nabel von meinem kleinen ist schon am 4. tag weg gewesen.seitdem war er dann noch 1 mal abgeklebt da hat die hebi erst homeopatisches pulversalz zeugs drauf..und dann hat sie 2 tage später aufgemacht , desinfiziert und seitdem puder ich mit TYROSUR ( hab ich von ihr bekommen) ! sein nabel sieht super aus !
DICKEN SCHMATZ AN ALLEEEEE
hoffe es ist soweit alles ok bei euch...GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUEN MAMIIIIIIISSSSSSSSSS
und zum glück gehts dem fluschen und der kleinen gut, bin so erschrocken als die sms kam mit dem das sie auf intensiv ist..gott gott gott
mein kleiner hat arge bauchschmerzen war heute mit ihm beim arzt...ich soll ihm weniger zu essen geben er hat wohl so bauchweh weil er sich überfrisst ...er hat seit samstag ( da war die hebi da und hat ihn gewogen) 500g zugenommen !!!!!!!!!mein kinderarzt hat ganz schön geguckt kein wunder das er bauchweh hat...aber die hebi meinte ich soll ihn so viel trinken lassen bis er satt ist..aber ich glaub die weiß nich ganz wie verfressen er ist..die wird morgen gucken wenn sie ihn wieder wiegt!
---------------
der nabel von meinem kleinen ist schon am 4. tag weg gewesen.seitdem war er dann noch 1 mal abgeklebt da hat die hebi erst homeopatisches pulversalz zeugs drauf..und dann hat sie 2 tage später aufgemacht , desinfiziert und seitdem puder ich mit TYROSUR ( hab ich von ihr bekommen) ! sein nabel sieht super aus !
15.12.2009 21:33
ja das mit den händen ist mir auch aufgefallen und der Kopf,alles eben riesig aber trotzdem ist er noch mein kleiner Pupsi!!!
ich muss die Tage erstmal ein bild von den beiden machen wo sie ihre hände übereinander haben!
Sowas muss man unbedingt festhalten!
ich muss die Tage erstmal ein bild von den beiden machen wo sie ihre hände übereinander haben!
Sowas muss man unbedingt festhalten!
15.12.2009 21:37
Zitat von Jenjen90:
guguuuggg mädelsssssssss schleich mich auch mal kurz rein! *den kleinen grad kurz im maxi cosi nebendranstehen hat, weil er dadrin eingeschlafen ist als ich kurz mit ihm pipii war*
---------------
na das ist doch einiges!!!
so ein kleines verfressenes würmchen hab ich aber auch!!!!
Tolle aussage vom KiA
zur not ist lefax ganz gut,damit sind die bauchschmerzen schnell weg!
15.12.2009 21:39
huhu jenny süße
schön das bei euch alles ok ist...und das mit dem gewicht..naja muss man halt kontrollieren..du kannst ihm ja auch bissle babytee geben anstatt milch (zumindest ab und zu)..er ist doch jetzt schon ne woche oder? außerdem hilft das bestimmt auch bei bauchschmerzen!..hast du ein kirschkernkissen daheim?
und falls er ma blähungen hat, hat bei uns immer lefax pumptropfen geholfen..das gibt man mit in die flasche...kann dir der kinderarzt verschreiben...
ich frag morgen unbedingt mal die hebi wegen dem nabel..irgendwie sieht das komisch aus und steht auch voll nach oben..ich mach später mal ein foto
schön das bei euch alles ok ist...und das mit dem gewicht..naja muss man halt kontrollieren..du kannst ihm ja auch bissle babytee geben anstatt milch (zumindest ab und zu)..er ist doch jetzt schon ne woche oder? außerdem hilft das bestimmt auch bei bauchschmerzen!..hast du ein kirschkernkissen daheim?
und falls er ma blähungen hat, hat bei uns immer lefax pumptropfen geholfen..das gibt man mit in die flasche...kann dir der kinderarzt verschreiben...
ich frag morgen unbedingt mal die hebi wegen dem nabel..irgendwie sieht das komisch aus und steht auch voll nach oben..ich mach später mal ein foto
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt